Aber selbst mit items kann man doch keine Stats von 70/63 haben 0o so viele Creeps spawnen doch garnet oder 0.o `?
DotA LasthitWars - Forumspiel
-
-
klar, da is auch noch weit mehr zu schaffen... um die 150-200 creeps insgesamt spawnen da bestimmt.
-
-spawncreeps xD
There's an Evil Monkey in my Closet!
Für
-
4 Creeps alle 30 Sekunden und das für Sentinel und Scourge. Außerdem noch katas, ka wie oft (jede 5e Wave?).
Also kann man ~ 19 Waves machen, was ~ 76 Creeps (+Katas) pro Seite entspricht.
Edit nach unten: ja 4 natürlich oO mhhh ka wie ich auf 5 komm.
Was das hier eigentlich aussagen sollte: 78 / 78 dürfte dann das Optimum sein.
Und ohne Replay ist das eine Bild sehr fragwürdig.Customkeys für Version 6.61b
letztes Update: 17.07
[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil] -
HeartStop- schrieb:
Mal so ne Frage für zwischendurch wie viele creeps spawnen in 10 min überhaupt ? mir kommt 13ash0r's Rekord nähmlich komisch vor 0o
@Thanks 5? 4 oO
At the start, the Creep Waves are formed of 3 melee creeps (either Ghouls or Treants) as well as one ranged creep (either a Necromancer or a Druid of the Talon)
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Also es spawnen bis 9.30 insgesamt 20 Creepswaves, jede mit 3 melee und einem ranged, jede siebte wave is dann noch ein Cata dabei.
18x4=72
2x5=10
10+72=82
82x2=164
macht also 164 moegliche punkte. -
naja er hat normal viel exp ich denke, wenn es fake ist photoshoppedPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Er müsste über 7000 Gold haben mit den Creepkills, hat er aber nicht.
1 Demon Edge oder 2 Claymores etc würden aber schon ausreichen um diese Stats zu schaffen imo, warscheinlich einfach Items[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
iPimp schrieb:
naja er hat normal viel exp ich denke, wenn es fake ist photoshopped
das hat nichts zu heissen, guck dir doch mal die screenies von denen in der toplost an, Kl0stampfer_ hat sogar weniger exp als der letzte der liste. -
Aerick schrieb:
Also es spawnen bis 9.30 insgesamt 20 Creepswaves, jede mit 3 melee und einem ranged, jede siebte wave is dann noch ein Cata dabei.
18x4=72
2x5=10
10+72=82
82x2=164
macht also 164 moegliche punkte.
heißt
17x4
3x5
~~
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
hansdiewurst schrieb:
Aerick schrieb:
18x4=72
2x5=10
10+72=82
82x2=164
macht also 164 moegliche punkte.
heißt
17x4
3x5
~~
sicher? ich hab mir gerade n replay angeguckt um die creeps zu zaehlen und da war kein cata bei der 4ten. -
afaik nach 7 min kommt ein melee dazu. ich habs mir mal j4f im kopf ausgerechnet, wenn man jeden lasthit mach + 600 startgold kommt man auf 4,5k... wenn ich mich recht erinnere (nach 10 min)Every base is base 10.
-
-
wenn man alleine spielt hat man afaik 4015 gold am anfang, man kann das so aber nciht fest machen. Die anzahl gold die ein creep gibt wird per zufallsprinzip bestimmt.
-
ja ich hab mit ~35 für melee und range genommen, einfachheitshalber... aber das sollten wir wo anders bereden, sonst wird hier noch closed, also b2tEvery base is base 10.
-
Update: Es wird auch eine Overalltoplist geben, das heisst dass die Wochengewinner dann Punkte fuer ihre Platzierungen bekommen, was dann 5 punkte fuer den ersten, 4 punkte fuer den zweiten usw. bedeuten wuerde. Am fuenften Platz der einen Punkt kriegt is dann schluss. *credits an TehmNeilaStik
-
Wieso wurde ich denn nicht in die Liste aufgenommen mit meinem Ergebnis ? War noch im Thread Necro needs mana.Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
18-0
-
find den Thread hier eindeutig best of sinnlos, gogo verschieben,
Dota, ohne Items, ohne Spells. Kommt, wir erfinden ein Dota, wo alle Heros gleich aussehen, die gleiche Animation, Damage, MS, AS, usw. haben, keine Spells haben und es keine Items gibt, das wäre die ultimativ gebalancte Version. gg no re? Zu Dota gehören einfach spells usw. dazu
Wenn ihr wirklich lasthitwars machen wollt, dann gogo 1 on 1 -apshomnp und nach 10 min vergleichen.... -
sei doch still klexxor, musst ja nicht mitmachen.