DotA LasthitWars - Forumspiel
-
-
Aus jux und vorallem aus Langeweile mal autoattack gemacht
30 Sekunden schneller+auf Denies achten, dennoch gleiches Aggresives push verhalten zeigen und tadam gar nicht mal schlechtwürde doch gerne sehen das Tower umstoßen mehr Punkte bringt 25+ mein Vorschlag
Edit: Tower nun ganz aus der Wertung draußen, finde ist wichtiger Bestandteil. Also plx reinmachen wiederOpen Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Frustrierend ... techi hätte ich 2ten platz haben können
Hier mein nec versuch (komisch das es reicht hab sogut wie alles vergeben)
Leider screen zu spät gedrückt könnt ja replay gucken!
ups, hab kein apomnp gemacht ist das schlimm ? war nur in der mitte ... s replay! -
Tux schrieb:
Aus jux und vorallem aus Langeweile mal autoattack gemacht
30 Sekunden schneller+auf Denies achten, dennoch gleiches Aggresives push verhalten zeigen und tadam gar nicht mal schlechtwürde doch gerne sehen das Tower umstoßen mehr Punkte bringt 25+ mein Vorschlag
Edit: Tower nun ganz aus der Wertung draußen, finde ist wichtiger Bestandteil. Also plx reinmachen wieder
allerdings, den towerlasthit zu kriegen ist sehr schwer, wenn man gleichzeitig auch noch versuchen muss soviele lasthits und denies wie moeglich abzustauben, gerade weil die eigenen creeps dann viel im scourgetower stehen. Aber 25 punkte sind n bisschen hoch angesetzt imo. 15 waere angemessen.
ich weiss nicht, was halten die anderen von der idee punkte fuer den towerlasthit zu bekommen? -
Würde dsa Spiel halt um einen weiteren Punkt verfeinern. Irgendwann geht selbst dem gelangweilsten kellerkind der Spaß am lasthiten im stil von 1vs0 aus, geb dem Thread noch 1-2 weitere Helden bis er verfällt. Daher sind ja modifikationen gesucht, die das ein wenig interessanter machen könnten.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Wie wärs mit nem Lasthitturnier? 1on1 mit denselben HeldenAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Dann könnte man auch gleich mal ein normales 1on1 Turnier organisieren, denn einfach nur gegeneinander lasthiten halte ich für möglicherweise sogar noch dümmer als im singleplayer lasthiten
-
[x] für 1o1 Tunier. Vielleicht bekommt es ja ähnlichen Hype wie das wc3 tunier.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
-
Dann mach halt n 1on1Turnier Thread auf Tux, ich hab kein bock/zeit noch son thread zu verwalten. ^^
-
Incognito schrieb:
49-41 war aber eher unkonzentriert..
Dann mach halt n 1on1Turnier Thread auf Tux, ich hab kein bock/zeit noch son thread zu verwalten. ^^
Welcher Modus wird denn gespielt ? Ist ARSH nicht unfair gegenüber anderen paaren die andere helden bekommen haben wo schon kleine fehler das aus bedeuten (silencer, wer zuerst lvl 5 bzw 7 ist z.b. ?)? -
KinA. schrieb:
Welcher Modus wird denn gespielt ? Ist ARSH nicht unfair gegenüber anderen paaren die andere helden bekommen haben wo schon kleine fehler das aus bedeuten (silencer, wer zuerst lvl 5 bzw 7 ist z.b. ?)?
Tut mir Leid, aber inwiefern ist -arsh denn bitte in irgendeiner Art und Weise unfair ? Oo
Beide haben exakt die gleichen Startbedingungen .Ob sich das ganze jetzt entscheidet, weil einer zuerst lvl 7 ist oder einer von beiden einfach 3 mal so gut lasthittet ist dabei ja vollkommen irrelevant .
Es gibt vllt tatsächlich heros die im 1on1 sh extrem langweilig zu spielen sind (ich erinnere mich da an ein 1on1 turnier, in dem ich mitgespielt habe, wo es zum Duell kotl vs kotl kam, DAS war langweilig) aber ich denke man könnte, wenn sich beide einig sind auch einfach ein rmk vorschlagen . Das dann allerdings höchstens einmal oder so -
Doch ich glaube ich werde ein Lasthit 1o1 Thread aufmachen, mode wird bei keiner einigung -arshom oder bei einigung apshom + vorher abgesprochner Held. -np Kann auch wenn beide einverstanden sind gespielt werden. Aber mache dafür mal einen eigenen Thread aufOpen Minds. Open Sources. Open Future.
-
DiDaDudelbär schrieb:
Tut mir Leid, aber inwiefern ist -arsh denn bitte in irgendeiner Art und Weise unfair ? Oo
Gerechter wäre es, wenn 2 1on1 bis zum fb gespielt werden und man jeweils einmal bestimmen darf welcher held gespielt wird! -
oder man bestimmt einen pool von 10 gängigen solomid heros, denen je eine nummer von 1-10 zugewiesen wird und am anfang des spiels bestimmt man dann mit -roll 10 den helden, dann einfach -apshnp und es passt.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Ich hab mich auch mal versucht
-
scream-_- schrieb:
Ich hab mich auch mal versucht
EDIT: Oder auch nicht !!!! muahahahahahahaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
List updatet.
@resum: hab dir einen abgezogen weil der letzte lasthit bei 10:00 gemacht wurde.
@klostampfer: bei dir bin ich mir ni cht sicher ob ich den letzten zaehlen soll oder nicht, da der lasthit genau bei dem tick von 9.59 auf 10:00 kam. Habs erstmal mitgezaehlt. Wenn einwaende von irgendwem kommen, lass ich gern mit mir diskutieren. -
-
48/40 wie man sich über nicht gemachte last hits doch aufregen kann rofl :XNecro 48_40.jpg
Replay_2009_05_15_1933.w3gLache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein.