SotW #2 Voting

• SotW #2 Voting

Welche Signatur ist die Beste? 125
      1.  
        dunmore (50) 40%
      2.  
        ^woOt (30) 24%
      3.  
        hansdiewurst (23) 18%
      4.  
        Sceaps (8) 6%
      5.  
        kYs (6) 5%
      6.  
        Kuschelstuhl (5) 4%
      7.  
        Wing- (3) 2%
      Voting SotW #2

Jeder User hat ein Vote.
      Das Voting geht bis Donnerstag den 14.05.09 bis 20:00 Uhr.
      Das neue Thema gebe ich noch heute(10.05.09) bekannt.

In dem Thread könnt ihr euch über die Signaturen unterhalten.
      (bitte keine Kommentare wie: "Oh, die ist scheiße"...
      Ein bisschen Würde sollte das Forum doch haben)

(T-Spawns Sig wird am Wettbewerb nicht teilnehmen, da er gegen die Regeln verstoßen hat.
      )

Gl Hf

hansdiewurst

Sceaps

kYs

Kuschelstuhl

dunmore

^woOt

Wing-

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Was ist mit TSpawn's Sig? Hatte der net auch eine in dem anderen Thread :O

Also so fällts mir leichter mich zu entscheiden...

EDIT: Kay habs gelesen... Schade für ihn :/

Naja auf gehts in den Kampf ;)

EDIT2: Um nochma was dazu zu sagen:

hansdiewurst: Im letzten Moment scheinbar noch geändert, viel besser als das was vorher da war, gefällt mir gut
      Sceaps: Imo zu übertrieben
      kYs: Wie schon gesagt den Render viel zu groß gezoomt (wird schon unscharf)
      Kuschelstuhl: Den MGS-Man da n bisschen verzogen? Sieht zu breit aus, bisschen schlecht ausgeschnitten auchnoch und joa gefällt mir nicht so.
      dunmore: Sieht irgendwie nach nicht viel Arbeit aus (kann mich aber auch täuschen), allerdings zählt ja das Ergebnis und das find ich seeehr nice ;)
      ^woOt: Meine eigenen Sachen gefallen mir nie sonderlich gut, daher wollt ich einfach mal wissen wie das hier so abschneiden würde :)
      Wing-: Kam wohl auch noch sehr knapp rein, gefällt mir auch gut, Top 3 (ich lass mich komplett raus) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Dann fang ich mal an:

Sceaps -Find ich alles ein wenig overlightet und zu blau
      kYs - Render ein "wenig" zu groß, sonst nice
      Kuschelstuhl - Die Figur links passt absolut nicht ins Bild, leider nicht mein Geschmack
      dunmore - Find ich sehr nice, nur die typo ist misslungen
      ^woOt - schöner bg, harmoniert gut, nur kann man die typo sehr schlecht lesen imo
      Wing- - In der Mitte ein wenig overlightet, dafür nice Typo und der Typ links sieht auch gut aus - leider ist die Signatur ein wenig leer und der Render sollte der Blickfang sein

P.S. SotW #3 wird um 20:30 Uhr ca. starten

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• [x] dunmore

ich hoffe ich habe nicht wegen des Namens für ihn gestimmt, aber ein bisschen lässt man sich schon davon beeinflussen. woot ist mein Platz 2 und hansdiewurst auf 3

Ich fand das vorgegebene Bild nicht so toll und es hat auch nicht gerade zur Kreativität eingeladen, da hätte man besseres auswählen können. So war halt schon klar, um was für ein Thema sich alle Sigs drehen werden.
    • mir hat das render auch garnicht gefallen und wenn ich mir so die ergebnisse angucke ist keins dabei was mich wirklich begeistern kann, vor allem wenn ich das mit dem SotW#1 vergleiche.
      achja meine stimme geht an dunmore, unter den blinden ist der einäugige könig ;)
    • stimme ging an hansdiewurst
      musste mich zwischen ihm und dunmore entscheiden, nur kommt mir der hintergrund von dunmore so bekannt vor, den hat er schonmal benutzt, da hab ich hansdiewurst gevotet

und mir haben irgendwie die ideen gefehlt
    • omg scheise :pinch:
      ich habs net gelesen das man nur auf abload hochladen darf... so eine scheise, egal nächstes ma bin ich todsicher dabei und hoffentlich auch einer der favoriten ;)
    • TspawN kannste deins nochma hier rein stellen? Fand das eigentlich auch nicht schlecht ;)

Btw: Ist dunmores "Hintergrund" überhaupt ein Hintergrund? Ich find das sieht aus wie eine Layer mit irgendwelchen Wolkenbrushes, eine mit Explosionsbrushes davor, dann der Master Chief und dann noch n bisschen Explosionen davor (daher sagte ich sieht einfach aus, aber gut!)
    • Ich hab für Woot gevoted.
      Da gefällt mir das gesamtkonzept am besten und der reand oben und unten find ich passt echt gut.
      Das von dunmore überzeugt mich irgendwie nicht so wie das von woot... auf der linken Seite siehts irgendwie komsich aus :>
      Meine Top 3:
      -Woot
      -Dunmore
      -Hansdiewurst
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Benutzer online 1

1 Besucher