DS.de WC-3-Turnier FINALE !!! Alex- vs. Kuroky (iloveteamplay-)

• Nochmal GG WP an die beiden Finalisten.

Danke an Warb für sein Engagement, es war nicht böse gemint, ich war nur Castgeil ;)

Danke an alle, die dieses Trnier unterstützt haben. Vor allem an Midna.

Und danke an die Kritik meines ersten Casts.

Ich habe mir überlegt ein 2vs2 Turnier zu organ, nachdem Midna ja bereits sagte, dass er nicht unbedingt organ möchte. Weiteres wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • VendettawOw~ schrieb:

Nochmal GG WP an die beiden Finalisten.

Danke an Warb für sein Engagement, es war nicht böse gemint, ich war nur Castgeil ;)

Danke an alle, die dieses Trnier unterstützt haben. Vor allem an Midna.

Und danke an die Kritik meines ersten Casts.

Ich habe mir überlegt ein 2vs2 Turnier zu organ, nachdem Midna ja bereits sagte, dass er nicht unbedingt organ möchte. Weiteres wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
      np gerne, musste halt was mit vater/bruder machen und deshalb nebenher funmap gezockt
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• @ Merkur: LOL ?!?! Ich hab dir ne PM geschickt UND dich im Skype geaddet !

@ Warb, ich habe dir eben im IRC etwas geschrieben, weiss aber net ob es ankam, deshalb poste ich es nochmalm hier rein:

[00:47:31] <Vendetta_-> Auch wenn du off bist, möchte ich das noch loswerden bevor ich schlafen gehe: Es tut mir Leid, dass ich dich "vergrault" habe. Ich habe mich so sehr auf meinen Cast gefreut und war umso trauriger, dass er ausfallen sollte, weil mein Game nicht zustande kam. Ich wollte unbedingt casten und habe mich in meinen Willen hineingesteigert, sodass ich nicht daran gedacht habe, dich evtl. anzugreifen oder gar zu kränken. Ich habe schon einige DotA-Casts von dir gehört die allesamt unterhaltsam und fachlich waren. Ich bin sicher, dass du auch ein guter WC3-Caster werden könntest, wenn du dich mit der Materie mehr beschäftigen würdest. Als dann der Cast lief, dachte ich die ganze Zeit" Ich kanns besser" und wurde dann durch einige Leute im IRC "motiviert" dich "abzuösen" und den Cast fortzuführen. Trotzdem hätte ich nicht in dein "Terrain" eindringen dürfen und dafür möchte ich mich auch in aller Form bei dir entschuldigen. Ich könnte verstehen wenn du meine Entschuldigung nicht annimmst, hoffe aber, dass du dich in mich hineinversetzten kannst. Ich wünsche dir für deine kommenden Casts viel Spaß, Erfolg und positives Feedback. MFG Vendetta-

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • vendetta bist du irgendwie auf den kopf gefallen oder so? wie kann man nur 24/7 "warbringer lass mich bitte casten ^^" schreiben? du bist damit nich nur ihm auf die eier gegangen sondern der ganzen welt also tu mir einen gefallen und halt zukunft einfach den schnabel

zu den games: wunderbare games, hätte nich gedacht dass alex wc3 kann aber ich denke es waren 2 ebenbürtige gegner. kuro hatte zwar fast jedes game ne andere strat und es war sehr unterhaltsam das mitzuverfolgen aber alex hat am ende verdient gewonnen. GooD GamE
    • SabberTabber schrieb:

vendetta bist du irgendwie auf den kopf gefallen oder so? wie kann man nur 24/7 "warbringer lass mich bitte casten ^^" schreiben? du bist damit nich nur ihm auf die eier gegangen sondern der ganzen welt also tu mir einen gefallen und halt zukunft einfach den schnabel

zu den games: wunderbare games, hätte nich gedacht dass alex wc3 kann aber ich denke es waren 2 ebenbürtige gegner. kuro hatte zwar fast jedes game ne andere strat und es war sehr unterhaltsam das mitzuverfolgen aber alex hat am ende verdient gewonnen. GooD GamE

Wenn man keine Ahnung hat ist echt mal Fresse halten angesagt. Vendetta hats doch erklärt und sich entschuldigt. Also who cares?

Ansonsten denk ich mir für Alex noch nen schönen Titel aus, wenn er ihn denn haben will ;)
      till the end
    • entschuldige bitte muh, ich habe leider echt keine ahnung, wusste nich dass du und vendetta blutsbrüder seid und ihr euch gegenseitig besser versteht als marx und engels. es tut mir aufrichtig leid.

wenn ich jetzt s*** h*** capsen würde, und mich dafür entschuldigen würde nebenher, dann wärs doch auch ok und nichtig gemacht, oder nicht?
    • Yoyoyo!
      Hab' gestern das erste Mal überhautp diesen Thread gesehen - und muss sagen, dass ich das DIng echt cool finde!
      Nice, was ihr draus gemacht habt und schön, dass es so gut gelaufen ist. Natürlich auch Gratz an die beiden so fannahen """Pros""" Kuro und Alex! (Irgendwie seid ihr schon auf DS hängen geblieben, oder? :D)
      Werde mir die Replays auf jeden Fall mal anschauen und vielleicht noch was dazu sagen, wobei meine Zeiten als aktiver Spieler und auch als Pro-Replay-Gucker lange vorbei sind.
    • ich meine wenn warb während des castens sagt es stört ihn und es wird trotzdem weiter gemacht, ist das schon ziemlich kindisch..
      naja, hat sich ja anscheind geklärt, darum will ich da jetzt nicht weiter drauf rumreiten :P

edit²: findet heute das spiel um platz 3 statt? uhrzeit? wieder wtv? caster? ^^

edit³: krass wie mein halber beitrag gelöscht wurde :( chinastyle >>-.-<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• VendettawOw~ schrieb:

@ Warb, ich habe dir eben im IRC etwas geschrieben, weiss aber net ob es ankam, deshalb poste ich es nochmalm hier rein:

Ich kann jetzt nur aus den gelesenen Postings ableiten, wie das abgelaufen ist, aber für mich vermittelst du eher den Eindruck, dass du etwas unter Profilneurose leidest und dich gerne in den Vordergrund spielst.

Deine Entschuldigung in Ehren, aber wenn du dich bei warbringer entschuldigen willst, dann wäre das per PM passender gewesen. Wenn du dich bei der Community insgesamt entschuldigen willst, dann schiebe nich warbringer als Adressaten vor, sondern entschuldige dich allgemein für dein Fehlverhalten während des Casts. Dass das von dir total bescheuert und kindisch war, räumst du ja immerhin ein.

Irgendwie scheinst du ein gesteigertes Bedürfnis zu haben, von der dotasource-Community wahrgenommen zu werden. :kkthxbye:
    • Schillerlocke schrieb:

VendettawOw~ schrieb:

Ich kann jetzt nur aus den gelesenen Postings ableiten, wie das abgelaufen ist, aber für mich vermittelst du eher den Eindruck, dass du etwas unter Profilneurose leidest und dich gerne in den Vordergrund spielst.

Deine Entschuldigung in Ehren, aber wenn du dich bei warbringer entschuldigen willst, dann wäre das per PM passender gewesen. Wenn du dich bei der Community insgesamt entschuldigen willst, dann schiebe nich warbringer als Adressaten vor, sondern entschuldige dich allgemein für dein Fehlverhalten während des Casts. Dass das von dir total bescheuert und kindisch war, räumst du ja immerhin ein.

Irgendwie scheinst du ein gesteigertes Bedürfnis zu haben, von der dotasource-Community wahrgenommen zu werden. :kkthxbye:
      ein episches #