gg wp, hätte mir gern n 5. games gewünscht

VendettawOw~ schrieb:
Nochmal GG WP an die beiden Finalisten.
Danke an Warb für sein Engagement, es war nicht böse gemint, ich war nur Castgeil
Danke an alle, die dieses Trnier unterstützt haben. Vor allem an Midna.
Und danke an die Kritik meines ersten Casts.
Ich habe mir überlegt ein 2vs2 Turnier zu organ, nachdem Midna ja bereits sagte, dass er nicht unbedingt organ möchte. Weiteres wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
SabberTabber schrieb:
vendetta bist du irgendwie auf den kopf gefallen oder so? wie kann man nur 24/7 "warbringer lass mich bitte casten ^^" schreiben? du bist damit nich nur ihm auf die eier gegangen sondern der ganzen welt also tu mir einen gefallen und halt zukunft einfach den schnabel
zu den games: wunderbare games, hätte nich gedacht dass alex wc3 kann aber ich denke es waren 2 ebenbürtige gegner. kuro hatte zwar fast jedes game ne andere strat und es war sehr unterhaltsam das mitzuverfolgen aber alex hat am ende verdient gewonnen. GooD GamE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()
PuresGras schrieb:
edit²: findet heute das spiel um platz 3 statt? uhrzeit? wieder wtv? caster? ^^
VendettawOw~ schrieb:
@ Warb, ich habe dir eben im IRC etwas geschrieben, weiss aber net ob es ankam, deshalb poste ich es nochmalm hier rein:
Schillerlocke schrieb:
VendettawOw~ schrieb:
@ Warb, ich habe dir eben im IRC etwas geschrieben, weiss aber net ob es ankam, deshalb poste ich es nochmalm hier rein:
Ich kann jetzt nur aus den gelesenen Postings ableiten, wie das abgelaufen ist, aber für mich vermittelst du eher den Eindruck, dass du etwas unter Profilneurose leidest und dich gerne in den Vordergrund spielst.
Deine Entschuldigung in Ehren, aber wenn du dich bei warbringer entschuldigen willst, dann wäre das per PM passender gewesen. Wenn du dich bei der Community insgesamt entschuldigen willst, dann schiebe nich warbringer als Adressaten vor, sondern entschuldige dich allgemein für dein Fehlverhalten während des Casts. Dass das von dir total bescheuert und kindisch war, räumst du ja immerhin ein.
Irgendwie scheinst du ein gesteigertes Bedürfnis zu haben, von der dotasource-Community wahrgenommen zu werden. :kkthxbye: