Ideen für neue Frisur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OMG hertha fan yah,
      hrm und in flames poster...

lass halt wachsen wo is das problem?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• PuresGras schrieb:

makii schrieb:

und dann lass dir dreads wachsen

oder lass dir blonde strähnen wachsen .<.....................<.
      oder lass dir ne glatze wachsen ^^

nein ontopic:

es kommt ganz drauf an was du magst... wenn dus leiber lang magst, brauchst du geduld.. sonst kannst du immer zwischenfrisuren machen, auf dem weg zum langhaar

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Zinnsoldat schrieb:

PuresGras schrieb:

makii schrieb:

und dann lass dir dreads wachsen

oder lass dir blonde strähnen wachsen .<.....................<.
      oder lass dir ne glatze wachsen ^^

nein ontopic:

es kommt ganz drauf an was du magst... wenn dus leiber lang magst, brauchst du geduld.. sonst kannst du immer zwischenfrisuren machen, auf dem weg zum langhaar
      Eben, der zwischenschritt bis zum mittellangen stinkt immre, ich sprech da aus erfahrung !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Lass dich beim Friseur beraten, kann nur gut werden.

1. Mass Smalltalk mit geiler Friseuse (jedenfalls da wo ich meine neue Friese herhatte :D)
      2. Die weiß am besten was dir stehen würde
      3. Nuff said

Hab ich auch so gemacht, mein neuer Haarschnitt sieht halt ma Hammergeil aus, jeder mag es, und ich konnte fast 2 Stunden meiner Friseuse aufn Arsch gucken :D.
    • Entweder sie steht hinter einem und schneidet, dann kann man durch den Spiegel maximal das Dekoltee sehen, oder sie steht vor einem und schneidet, da sieht man zwar auch vieles, aber mich so zu verrenken, dass ich ihren Arsch (ob im Spiegel oder nicht) sehe habe ich bisher noch nicht geschafft, zumindest nicht solange dass ich dabei auf 2h komme. (Wer braucht denn 2h beim Friseur?)
    • Vokuhila wär aufjedenfall ne geile Alternative! Hinten Party, vorne Business!
      Neee.. schonmal an ne Frise gedacht, die nicht so Ema/Metall mäßig ist? z.B. die gute alte Hochfrisur?
      Weil ne Metal frise.. da kannste dich entscheiden zwischen lang, sehr lang und verfilzt?!
      Dateien
      Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Jop, durch Spiegeln kann man den Arsch sehen, auch sehr gut live wenn sie sich wegdreht um irgend ne andere Schere zu nehmen.

Außerdem waren es net ganz 2 Stunden, eher so 1 1/2.
      Dauert nunmal so lang von lang auf kurz :D.

Hatte ich mir auch angeschaut bevor ich beim Friseur war.
      Sau viele davon zum kotzen, auch von dem Buch beim Friseur dass ich mir zur Beratung angesehen habe, waren viele Frisuren einfach nur extrem hässlich und geschmacklos.
      Zeugte vieles nicht von Stil.
      Manche sehen auch irgendwie nach Emo aus.
    • Ich werd jetz keine Diskussion mit dir anfangen.. aber ich muss dir zustimmen, es gibt ja auch lang gewellt, lang normal und lang dreckig... fettig nicht zu vergessen! Na, is deins dabei?
      Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • Mach den schnitt eher emolike (hinten kurz, vorne länger) aber ja nicht scwarz färben oder zu lange stirnfransen :D Die genickfedern müssen auf jeden weg ^^
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Abend,
      joa ich glaub ich mach mir jetz nen Termin beim Frisör für ne Übergangsfrisur, und sag, dass ich sie wachsen lassen will, darum net zu viel ab soll. Is glaub ich dat sinnigste.

MfG