Ideen für neue Frisur
-
-
makii schrieb:
und dann lass dir dreads wachsen
oder lass dir blonde strähnen wachsen .<.....................<. -
PuresGras schrieb:
makii schrieb:
oder lass dir blonde strähnen wachsen .<.....................<.
nein ontopic:
es kommt ganz drauf an was du magst... wenn dus leiber lang magst, brauchst du geduld.. sonst kannst du immer zwischenfrisuren machen, auf dem weg zum langhaar
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Zinnsoldat schrieb:
PuresGras schrieb:
makii schrieb:
oder lass dir blonde strähnen wachsen .<.....................<.
nein ontopic:
es kommt ganz drauf an was du magst... wenn dus leiber lang magst, brauchst du geduld.. sonst kannst du immer zwischenfrisuren machen, auf dem weg zum langhaar -
Incognito schrieb:
Ich wäre für nen schönen Fokuhila
Man schreibt es Vokuhila. Abkürzung für Vorne Kurz Hinten Lang.
@Makii: Glatze schneiden und dann Dreads wachsen lassen ist biggest fail ever.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Lass dich beim Friseur beraten, kann nur gut werden.
1. Mass Smalltalk mit geiler Friseuse (jedenfalls da wo ich meine neue Friese herhatte :D)
2. Die weiß am besten was dir stehen würde
3. Nuff said
Hab ich auch so gemacht, mein neuer Haarschnitt sieht halt ma Hammergeil aus, jeder mag es, und ich konnte fast 2 Stunden meiner Friseuse aufn Arsch gucken :D. -
Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, wie deine Friseuse schneidet, damit du es schaffst ihr auf den Arsch zu gaffen
.
-
feniox schrieb:
Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, wie deine Friseuse schneidet, damit du es schaffst ihr auf den Arsch zu gaffen.
-
Entweder sie steht hinter einem und schneidet, dann kann man durch den Spiegel maximal das Dekoltee sehen, oder sie steht vor einem und schneidet, da sieht man zwar auch vieles, aber mich so zu verrenken, dass ich ihren Arsch (ob im Spiegel oder nicht) sehe habe ich bisher noch nicht geschafft, zumindest nicht solange dass ich dabei auf 2h komme. (Wer braucht denn 2h beim Friseur?)
-
#
kann mich meinen vorrednern übrigens nur anschliessen. lass dich entweder von einer kompetenten person beraten oder lass es. -
Vokuhila wär aufjedenfall ne geile Alternative! Hinten Party, vorne Business!
Neee.. schonmal an ne Frise gedacht, die nicht so Ema/Metall mäßig ist? z.B. die gute alte Hochfrisur?
Weil ne Metal frise.. da kannste dich entscheiden zwischen lang, sehr lang und verfilzt?!Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse! -
Was ein Glück, dass der Typ "Lang" keinerlei Variationen aufweist, ansonsten müsstest du ja ernsthaft anfangen nachzudenken, bevor du postest.
-
Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt -
Jop, durch Spiegeln kann man den Arsch sehen, auch sehr gut live wenn sie sich wegdreht um irgend ne andere Schere zu nehmen.
Außerdem waren es net ganz 2 Stunden, eher so 1 1/2.
Dauert nunmal so lang von lang auf kurz :D.
Hatte ich mir auch angeschaut bevor ich beim Friseur war.
Sau viele davon zum kotzen, auch von dem Buch beim Friseur dass ich mir zur Beratung angesehen habe, waren viele Frisuren einfach nur extrem hässlich und geschmacklos.
Zeugte vieles nicht von Stil.
Manche sehen auch irgendwie nach Emo aus. -
Ich werd jetz keine Diskussion mit dir anfangen.. aber ich muss dir zustimmen, es gibt ja auch lang gewellt, lang normal und lang dreckig... fettig nicht zu vergessen! Na, is deins dabei?Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
-
ich hab mir auch mal die Frisuren von dem link da angeschaut.....min60% davon , eher mehr, sind einfach grausam...
-
manchmal hab ich das gefühl, die bauen mit absicht so hässliche dinger ein, damit die annehmbaren oder sogar tollen frisuren besser zur geltung kommen.
edit: sexy!!????
da hat es btw. ein paar echt gute frisuren drin:
paradiso.ch/frisurenalbum/mann/mann.html -
Mhmm, Ich habs mir letzte Woche auf 6mm abrasieren lassen
War zwar ne Wette, is aber auch ganz witzig -
Mach den schnitt eher emolike (hinten kurz, vorne länger) aber ja nicht scwarz färben oder zu lange stirnfransen
Die genickfedern müssen auf jeden weg ^^
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Abend,
joa ich glaub ich mach mir jetz nen Termin beim Frisör für ne Übergangsfrisur, und sag, dass ich sie wachsen lassen will, darum net zu viel ab soll. Is glaub ich dat sinnigste.
MfG