nG]Dschinn schrieb:
wenn du mir mal erklärst was Synergie heissen soll?!dUrChGeNuD3Lt schrieb:
Von den (wie bei deinen anderen Ideen auch) fehlenden Fakten und dem viel zu heftigen Ultimate, ist die Heroidee so wie sie sich jetzt präsentiert langweilig und schlecht umgesetzt:
Bei den Spells ist überhaupt keine Synergie zu erkennen, ganz davon abgesehen dass sie wenig innovativ und und unaufregend sind.
Dem einzigen Spell dem ich etwas abgewinnen kann, ist der Silence: Ich stell ihn mir in etwa wie das Ultimate von QoP vor - vielleicht mit etwas weniger Range und Aoe. Ideal als Gangbreaker und Clashwinner einsetzbar - die Schwierigkeit ist nur es zu platzieren, hier könnte aber ein Mobilität verleihender Spell Abhilfe schaffen (als kleine Anregung zu deiner Heroidee).
Das ultimate wird wie bei den anderen heros ( Earthshacker - Tide - Magnuss ) durch nen Dagger gemacht. ( Blink + Ulti)
2. braucht tide keinen dagger um sein ulti anzubringen dank imba aoe

3. synergie heisst, dass sich die spell ergänzen und zusammenpassen. bsp: huskar ulti+passiv+spears+heal xD (man verliert durch ulti bzw spears leben--> mehr dmg und attackspeed), der heal lööst das problem dann wieder)