Gardok - Gargoyle

• nG]Dschinn schrieb:

dUrChGeNuD3Lt schrieb:

Von den (wie bei deinen anderen Ideen auch) fehlenden Fakten und dem viel zu heftigen Ultimate, ist die Heroidee so wie sie sich jetzt präsentiert langweilig und schlecht umgesetzt:
      Bei den Spells ist überhaupt keine Synergie zu erkennen, ganz davon abgesehen dass sie wenig innovativ und und unaufregend sind.
      Dem einzigen Spell dem ich etwas abgewinnen kann, ist der Silence: Ich stell ihn mir in etwa wie das Ultimate von QoP vor - vielleicht mit etwas weniger Range und Aoe. Ideal als Gangbreaker und Clashwinner einsetzbar - die Schwierigkeit ist nur es zu platzieren, hier könnte aber ein Mobilität verleihender Spell Abhilfe schaffen (als kleine Anregung zu deiner Heroidee).
      wenn du mir mal erklärst was Synergie heissen soll?!
      Das ultimate wird wie bei den anderen heros ( Earthshacker - Tide - Magnuss ) durch nen Dagger gemacht. ( Blink + Ulti)
      1. ging es in dem fall nicht ums plazieren des ultimates sondern um die des silences
      2. braucht tide keinen dagger um sein ulti anzubringen dank imba aoe ;)
      3. synergie heisst, dass sich die spell ergänzen und zusammenpassen. bsp: huskar ulti+passiv+spears+heal xD (man verliert durch ulti bzw spears leben--> mehr dmg und attackspeed), der heal lööst das problem dann wieder)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Synergie = Spells die zusammenpassen, kombinierbar sind und sich gegenseitig verstärken. Z.B. Bersercers Call + Counter Helix.

Ich hab bei deinen Helden irgendwie das Gefühl, dass dir ein, zwei Spells einfallen bei denen du dir denkst "joa, das wär ja mal saugeil!!" und dann irgendwie ein Konzept drumrumbastelst. So kann das aber nicht funktionieren. Bitte beherzige trees Ratschlag im anderen Thread.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • nG]Dschinn schrieb:

Der AoE muss nicht abgegeben werden - is bei den anderen seiten wo man heros etz. findet auch nie angegeben. - is ungefähr gleich wie der tidehunter aoe.

Ok. Bitte hör auf, dir Heldenideen auszudenken...
      1.: Der AoE von bereits vorhandenen Fähigkeiten wird nicht angegeben, weil sie in dieser Form schon EXISTIEREN. Jeder kennt (nicht den genauen Radius, aber doch in etwa die Reichweite) die range der Tidehuter Ulti.
      Dein Skill existiert noch nicht -> Niemand hat auch nur im entferntesten eine Ahnung, wie groß dieser Wirkungsbereich sein soll...und bei 8, jetzt 5 Sekunden Sheep kommt mir eine Range von Hoof Stomp wesentlich ausbalancierter vor als die TIDEHUNTERULTI...ernsthaft, Tideulti ist so ziemlich das heftigste was an AoEstun im moment geht...ach, verdoppeln wir doch einfach mal die Disabledauer :rolleyes:. Dafür gibts keinen Schaden, was aber durch den dmgincrease etwa ausgeglichen wird. Ok, Hex ist auch schwächer als Stun, aber 3, maximal 3,5 Sekunden auf level 3 ist da imo wirklich das Ende der Fahnenstange.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Also das momentane Konzept passt net.

Zum einen ist er nen Agi, hat aber 1Armor wtf? Movementspeed sollte schon 300 sein.

Generell, das er nen Agi ist, aber alle seine 4 Skill zusammen extrem viel Manakosten bei 15 Startint und nen Anstieg wohl unter 2 (wie halt für Agi üblich) macht das keinen Sinn.

Vllt solltest du nochmal den Hero-Typ überdenken, nen Inthero wäre ja keine Schande:=)

Skill 1 passt kurz gesagt nicht ins Dotagame. Ich wei0ß ja nicht ob Wards und Minen unter Einheiten fallen, aber selbst wenn nicht, Scouting like np aller 25 Sec....

Sind die Gegner bei Rosh? Mom.
      Verstecken die sich im Wald? Mom.
      Wie stehen sie in der Base, erwischen wir sie alle mit Tide ulti? Mom.

Für Infos, wo andere ihre Crow opfern, Mass Geld für Wards ausgeben machst du aller 25 sec lol

Skill 2 mag ich sehr aber vllt 1% Mana + Leben, dann 1,5. Als nächstes 2.25 und als letztes 3%.

Aber für mich sagt der Skill aus, das irgendwo rein muss, um Schaden zu machen und dann wieder herraus. Danach muss er halt Steingestalt nutzen um schnellstmöglich wieder re zu sein.

Btw stack der Heal mit nem Heart? Oder was überschreibt was?

Skill 3: Klingt gut, könnte ich mir sehr gut als Ulti vorstellen.

Skill 4: Sry aber Schrott ohne Ende. 3 Sec Hex Aoe aller 77 Sec ist der Ultimative Channeling Konter und Clashwinner in einem.

Hier mal nen Vorschlag, wegen machs doch besser:=)

Also Skill 1 Steingestalt wie oben beschrieben. Items können in Steingestalt benutzt werden, außer Manta.

Skill 2: Dumpfer Schmerz. Fliegt geradeaus um 250 /350/ 475/ 650 WC3-Meter und richtet in der Landezone in 300/400? Aoe PUREN Schaden an: 60/ 90 / 120 / 150 .

Skill 3: Flucht-Zündung. Stößt sich vom Grund ab und fliegt nach hinten um 250 /350/ 475/ 650 WC3-Meter. Am Abstoßpunkt entsteht Aoe-Schaden (300 /400 Aoe?) Typ Pur. Schaden: 60 / 90 / 120 / 150.

Ultimate: Schallwelle der Endstille: Deine Schallwelle der Stufe 2-4. Aber Mana und Cd noch ändern. Alle getroffenen Gegner-Helden verlieren 1 /2 / 3 Agi. Er behält die veränderten Agui-Werte für immer, aber die Gegner bekommen ihre nach 2 Min wieder.

Jetzt hätteste ne Agi-Queen of Pain, mit guter Lanedominanz. Aber dennoch braucht man Skill um die Skills einzusetzen. Mit dem Ulti hast du gute Chancen deinen Dmg hochzutreiben und wirst stärker je länger das Game dauert.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • BITTE
      Lass es. les das how to und spiel mehr dota. lern englisch wenn du es benutzen willst. melee pls. ich finds schön das du es versuchst, aber BITTE nicht sowas.
      denk dir erst mal ne rolle für den hero aus und dann spells die synergieren.
      alles muss nicht neu sein, die übertreiben hier oft. aber wenigstens rolle und einmalige synergie sollte IRGENDEINEN SINN ergeben.

und weil ich nett bin:
      DER HAT 473 LIFE UND 182 MANA.
      selten soviel gecapslocked.
      Nice Meme