banditspear.gif
Str: 15
Dex: 18
Int: 16
Hp: 420
Mana: 196
Rüstung: 2
Angriff: 53-57
Reichweite: Fernkämpfer
Attackrange: 500
Ms: 300
-------------------------------------------------------------------------------
Tarnwanderung:
Red kann sich an den Gegner anschleichen und wird dabei unsichtbar.
Seine Laufgeschwindigkeit wird dabei um 50% reduziert.
Im Tarnmodus kann er andere unsichtbare einheiten - gegenstände ausfindig machen.
Nach einigen sekunden kommt er wieder in den normal modus zurück.
Level 1 - 15sec. / 50% ms reduzierung
Level 2 - 20sec. / 40% ms reduzierung
Level 1 - 25sec. / 30% ms reduzierung
Level 1 - 30sec. / 20% ms reduzierung
Cooldown: 15
Level 1: 50 mana, 15 sec cooldown.
Level 2: 50 mana, 15 sec cooldown.
Level 3: 50 mana, 15 sec cooldown.
Level 4: 50 mana, 15 sec cooldown.
---------------------------------------------
Aufspiessen:
Red ist zwar ein Fernkämpfer doch macht er umsomehr schaden je näher er dem Gegner ist.
ab einer range von 500 ist sein dmg normal. pro 100 punkte nähe erhöht sich sein schaden
um 1%
Level 1 - 1% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 25 punkte + schaden direkt am gegner
Level 1 - 2% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 50 punkte + schaden direkt am gegner
Level 1 - 3% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 75 punkte + schaden direkt am gegner
Level 1 - 4% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 100 punkte + schaden direkt am gegner
Orb effects do not stack
Buff placers do not stack
Passiv.
----------------------------------------------
Verschanzen:
Red kann sich in eine art Deckungsposition bringen. Mit dem schild vor seinem körper,
beschiesst er den Gegner. In dieser Stellung hat er eine 10% chance einen angriff vollkommen
abzublocken, und ist imun gegen stunattacken.
Allerdings kann er sich nicht vom fleck bewegen,
und ist in dieser stellung um 5% anfälliger für magieattacken.
Level 1 - 10% blockchance / 5% anfälliger gegen spells
Level 2 - 20% blockchance / 10% anfälliger gegen spells
Level 3 - 30% blockchance / 15% anfälliger gegen spells
Level 4 - 40% blockchance / 20% anfälliger gegen spells
Cooldown: 0
Braucht kein Mana.
-----------------------------------------------
Diebstahl:
Red kann einen Feindlichen Spieler sein gold klauen.
Er muss nur dicht genug am gegner stehen.
Nach dem Diebstahl wird er jedoch Sichtbar sollte er sich im Stealmodus befunden haben.
Nach dem einsetzen von Diebstahl sind Reds taschen voll und er verliert für einige zeit seine Gegenstände
Ausserdem kann er sich in dieser zeit nicht in den stealt modus begeben
Level 1 - 10% des goldes welches der Gegner trägt / Gegenständeverlust für 3sec.
Level 2 - 20% des goldes welches der Gegner trägt / Gegenständeverlust für 4sec.
Level 3 - 30% des goldes welches der Gegner trägt / Gegenständeverlust für 5sec.
Cooldown: 80sec.
Level 1: 100 mana, 80 sec cooldown.
Level 2: 150 mana, 80 sec cooldown.
Level 3: 200 mana, 80 sec cooldown.
Str: 15
Dex: 18
Int: 16
Hp: 420
Mana: 196
Rüstung: 2
Angriff: 53-57
Reichweite: Fernkämpfer
Attackrange: 500
Ms: 300
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Tarnwanderung:
Red kann sich an den Gegner anschleichen und wird dabei unsichtbar.
Seine Laufgeschwindigkeit wird dabei um 50% reduziert.
Im Tarnmodus kann er andere unsichtbare einheiten - gegenstände ausfindig machen.
Nach einigen sekunden kommt er wieder in den normal modus zurück.
Level 1 - 15sec. / 50% ms reduzierung
Level 2 - 20sec. / 40% ms reduzierung
Level 1 - 25sec. / 30% ms reduzierung
Level 1 - 30sec. / 20% ms reduzierung
Cooldown: 15
Level 1: 50 mana, 15 sec cooldown.
Level 2: 50 mana, 15 sec cooldown.
Level 3: 50 mana, 15 sec cooldown.
Level 4: 50 mana, 15 sec cooldown.
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Aufspiessen:
Red ist zwar ein Fernkämpfer doch macht er umsomehr schaden je näher er dem Gegner ist.
ab einer range von 500 ist sein dmg normal. pro 100 punkte nähe erhöht sich sein schaden
um 1%
Level 1 - 1% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 25 punkte + schaden direkt am gegner
Level 1 - 2% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 50 punkte + schaden direkt am gegner
Level 1 - 3% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 75 punkte + schaden direkt am gegner
Level 1 - 4% mehr schaden pro 100 punkte nähe / das wären 100 punkte + schaden direkt am gegner
Orb effects do not stack
Buff placers do not stack
Passiv.
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Verschanzen:
Red kann sich in eine art Deckungsposition bringen. Mit dem schild vor seinem körper,
beschiesst er den Gegner. In dieser Stellung hat er eine 10% chance einen angriff vollkommen
abzublocken, und ist imun gegen stunattacken.
Allerdings kann er sich nicht vom fleck bewegen,
und ist in dieser stellung um 5% anfälliger für magieattacken.
Level 1 - 10% blockchance / 5% anfälliger gegen spells
Level 2 - 20% blockchance / 10% anfälliger gegen spells
Level 3 - 30% blockchance / 15% anfälliger gegen spells
Level 4 - 40% blockchance / 20% anfälliger gegen spells
Cooldown: 0
Braucht kein Mana.
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Diebstahl:
Red kann einen Feindlichen Spieler sein gold klauen.
Er muss nur dicht genug am gegner stehen.
Nach dem Diebstahl wird er jedoch Sichtbar sollte er sich im Stealmodus befunden haben.
Nach dem einsetzen von Diebstahl sind Reds taschen voll und er verliert für einige zeit seine Gegenstände
Ausserdem kann er sich in dieser zeit nicht in den stealt modus begeben
Level 1 - 10% des goldes welches der Gegner trägt / Gegenständeverlust für 3sec.
Level 2 - 20% des goldes welches der Gegner trägt / Gegenständeverlust für 4sec.
Level 3 - 30% des goldes welches der Gegner trägt / Gegenständeverlust für 5sec.
Cooldown: 80sec.
Level 1: 100 mana, 80 sec cooldown.
Level 2: 150 mana, 80 sec cooldown.
Level 3: 200 mana, 80 sec cooldown.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von nG]Dschinn ()