Barca Chelsea schlestester Schiri aller zeiten ?

• alter was regt ihr euch über die nicht gegebenen Elfmeter auf????
      in meinen augen war davon keiner wirklich zwingent oder berechtigt...
      Fußball ist doch kein pussysport? oda doch? die spieler schreien und fallen soweiso wie die halb toten schauspieler duch die gegent.
      [X] vote for mehr bestrafung bei simulation um zeit zu schinden und schwalben
      ich fand der schiri war relativ okay... klar kann der nicht alles richtig sehen aber so ist das nunmal...

außerdem hat chealse echt scheiße gespielt. die hatten 88 minuten das spiel unter kontrolle und haben nicht das 2:0 gemacht...
      dann wechselt der auch noch den letzten stürmer aus und wundert sich plotzkich wieso auf einmal barca drückt und dann auch noch das tor schießt...
      sowas ist für mich viel schlimmer als der "schlechte" schiri
    • Lol st3vie lern mal lesen. Ich hab gesagt dass ich dass spiel in london ned gesehn hab, aber sehr wohl dass spiel in barcelona(auf dass ich mich übrigens bezogen habe). Und da hätte es locker 1/2 - 0 für barca ausgehn können. Und dass chelsea trotz der anscheinend drückenden überlegenheit (im RÜCKspiel) kein tor gemacht hat ist einfach unvermögen (sogar in überzahl). Und sich dann noch in der 93. minuta den ausgleich holen...tut mir leid aber chelsea hats selber verkackt.
      Und ja, glück spielkt beim fußball eine große rolle (oder wilst du mri sagen der sonntagsschuss von essien war 100% skill).
      Dass der schiedsrichter eine schlimmerer bestrafung als die schädigung seines rufes erhält glaube ich nicht...wird halt in nächster zeit keine CL semifinali mehr pfeifen ^^
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Ich hab selber geschrieben, dass es Unvermögen von Chelsea war, aber im normal Fall gibts auch 1-2 Elfmeter(nicht mal die Fouls... aber die Handspiele), wer was anderes behauptet ist blind...

@ Huehnerschreck du schreibst genau solchen Mist, Chelsea hat bis zur Roten (welche keine war) auf die zweite Bude gedrückt...und mit nichten Scheiße gespielt... jetzt spielen Teams also schon schlecht weil sie den Gegner größtenteils kontrollieren, 1:0 führen und aber das 2:0 aus Unvermögen/Pech nicht machen. Vielleicht solltest du dir eine andere Sportart suchen, FUssball scheint nicht mehr dein Ding zu sein.

Wer den Schiri in Ordnung fand hat einen an der Waffel, der hat das Spiel verpfiffen und das nichtmal nur gegen Chelsea, die Rote von Abidal war auch ein Witz... diese Nulpe sollte nie wieder ein Spiel pfeifen.
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...

Audioscrobbler

myspace.com/doobiedoom
    • st3vie schrieb:

Ich hab selber geschrieben, dass es Unvermögen von Chelsea war, aber im normal Fall gibts auch 1-2 Elfmeter(nicht mal die Fouls... aber die Handspiele), wer was anderes behauptet ist blind...

@ Huehnerschreck du schreibst genau solchen Mist, Chelsea hat bis zur Roten (welche keine war) auf die zweite Bude gedrückt...und mit nichten Scheiße gespielt... jetzt spielen Teams also schon schlecht weil sie den Gegner größtenteils kontrollieren, 1:0 führen und aber das 2:0 aus Unvermögen/Pech nicht machen. Vielleicht solltest du dir eine andere Sportart suchen, FUssball scheint nicht mehr dein Ding zu sein.

Wer den Schiri in Ordnung fand hat einen an der Waffel, der hat das Spiel verpfiffen und das nichtmal nur gegen Chelsea, die Rote von Abidal war auch ein Witz... diese Nulpe sollte nie wieder ein Spiel pfeifen.

fällt dir was auf?? Unvermögen= schlecht gespielt.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...