Barca Chelsea schlestester Schiri aller zeiten ?

• ereskigal schrieb:

Ich hab es nicht gesehen, wollte aber mal sagen:

Ist dosch scheiß egal wer ins Finale kommt, es wird ein geiles Spiel werdne und nicht so ein rumgeeier wie in Deutschland, who cares anyway?

Ach komm du ahnungsloser T_T :ugly:
      Naja was soll man sagen, am Ende interessiert es nunmal niemanden WIE das Ergebnis zu stande gekommen ist, was zählt ist nunmal nur Dasselbige und das bringt Barca ins Finale Punkt aus Ende
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich fand es verdammt Schade, da Chelsea durchweg besser gespielt hat. Barca hatte eine einzige Torchance und das in einer Nachspielminute, die es meiner meinung nach nicht hätte geben dürfen. Wo hat der denn die 3min nachspielzeit hergenommen? Ich fand auch nicht, dass Chelsea so gespielt hat, als würden sie das zweite Tor nicht wollen. Sie mussten hinten dicht stehen und aus der Abwehr heraus das Tor machen - da kannst du nicht aggressiv spielen, sonst hätten sie viel früher ein Tor gefangen. Ballack hat seine Rolle gut gespielt. Am Ende waren alle etwas unglücklich und nicht nur Ballack. Er war nur der Letzte, der etwas hätte verhindern können. Barca hat es einfach spielerisch nicht verdient gehabt. Elfer hin oder her. Die von Guus vorgegebene Taktik ging auf. Barca führt kaum Regie, bis einmal kurz nach der Roten Karte.
      Zwei Elfer fand ich berechtigt und zwar das erste Handspiel und das Foul an Drogba, wo er vor den Torhüter fällt.
      Alves war für mich die absolute Niete des Spiels. Aber schön getanzt hat er am Ende, sah sehr dümmlich aus. Frag mich, ob er weiß, dass er scheiß Flanken spielt...
    • haha ich habe so gefeiert als iniesta das ding reingemacht hat!! super!! habs vorher whole time gesagt die machens noch <33
      n1!

achja der schiri war wirklich eine birne. unglaublich, die hand teile darf man _like np_ pfeifen, ging zwar beidmalig nicht "zum ball"
      aber war eindeutig ne unnatürliche haltung im strafraum - so weit abgestreckt/in der luft hat der arm nichts zu suchen!
      elfer, gg wp. nice ausraster by ballack und drogtard - war amüsant insgesamt! :D
      MfG gn8

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • saugeil wie ballack den schiri angemacht hat, dachte echt der klebt dem gleich eine :D

aber schönes spiel, 2 super tore, essien war einfach godlike aber auch iniestas schuss war super

schiri war dumm, klar, aber wenn man so spielt wie chelsea..."och wir haben ein tor, ne nich noch eins, wir stelln uns hinten rein, machen dann konter un wenn wir vorne nich treffen fallen wir halt um"...also wie der drogba manchmal gefallen ist...
      ...gut ein paar elfer warn schon dabei :D

jedenfalls freu ich mich mehr auf beste offensive europas gegen nen stimmiges gesamtpaket (barca vs manu) als auf nen rematch von 2008 wo chelsea sowieso wieder verliern würde :P
    • Belle schrieb:

Ich fand es verdammt Schade, da Chelsea durchweg besser gespielt hat. Barca hatte eine einzige Torchance und das in einer Nachspielminute, die es meiner meinung nach nicht hätte geben dürfen. Wo hat der denn die 3min nachspielzeit hergenommen?
      Drogba lag ewig rum + Lampard hatte Blut im Mund.
    • ich versteh nicht was ihr alle gegen ein Rematch von 2008 gehabt hättet.
      Ich unterstelle mal das die Leute die das sagen, das Spiel garnicht gesehen haben.
      Das war eines der besten wenn nicht das beste Spiel der Königsliga geschichte. Viel aktion pakend bis zum Schluss.
    • fun_with_gamen schrieb:

ich versteh nicht was ihr alle gegen ein Rematch von 2008 gehabt hättet.
      Ich unterstelle mal das die Leute die das sagen, das Spiel garnicht gesehen haben.
      Das war eines der besten wenn nicht das beste Spiel der Königsliga geschichte. Viel aktion pakend bis zum Schluss.
      Also an Liverpool - Milan 2005 kommt nichts ran.
    • fun_with_gamen schrieb:

wie lange schaust du schon CL gamen? nicht, dass es schlecht war, aber mir fallen auf anhieb so 10 spiele ein, die ich besser fand^^
      freue mich daher für barca *.*
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • SnS schrieb:

Quoted from "fun_with_gamen"

Also an Liverpool - Milan 2005 kommt nichts ran.

BEST MATCH EVER!!

Wie die das 0:3 noch gedreht haben! Und ich hab die Ganze Zeit dran geglaubt und mitgefiebert!

Liverpool :love:
    • das aller geilste spiel (mit sowas von viel abstand) war milan gegen liverpool. Wie milan einfach ma zur pause 3-0 geführt hat und die reds noch aufgeholt haben.

danach kommt barca - chelsea. Einfach spannung pur... und der schiri hat die spannung auch noch gefördert durch 4 nicht gegebene 11er. Wie ballack in der nachspielzeit aufn schiri los ist... und drogba wollt ihn nach dem game noch eine aufs maul hauen. Das war wohl wirklich sein letztes spiel.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Also die Leistung des Schiedsrichters, war absolut unter aller Sau... Hab selten n Schiri gesehen der in der Champions League so schlecht gepfiffen hat... WE WANT COLLINI BACK!!!111einseinself

Vor allem er hat einen klaren Handelfmeter net gepfiffen! Zweitens war die rote Karte mal sowas von falsch, weil a) zwei Barca Spieler noch in der Mitte waren ---> kein Torraub und b) weils net mal ein Foul war, sondern Anelka bei genauerem Betrachten einfach gestolpert ist...

Der eine Elfmeter wo auch Anelka gefoult worden sei, da hat er allerdings richtig gelegen, weil a) entweder lässt der das Spiel laufen, weil beide gefoult haben (anelka und der verteidiger) oder b) er gibt zuerst das Stürmerfoul (welches da war) und dann erst das foul des verteidiger, wobei dann letzteres irrelevant ist, weil das erste foul zählt, bzw. er da schon hätte abpfeifen müssen.

Trotzdem ein schwache Leistung des Schiedsrichters... und auch ein unverdienter Sieg von Barca, obwohl ich es ihnen gönne :P

mfg
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Övrebö schon an der EURO mit Fehlern

Doch wer ist dieser Övrebö und weshalb pfiff er den Halbfinal? Schliesslich wirkte der 42-Jährige von Beginn weg überfordert, so dass auch Chelsea-Coach Hiddink nach dem Spiel meinte: «Für solche Spiele braucht man einen erfahrenen Schiedsrichter aus einer grossen Liga.»

Solch ein Schiri ist Övrebö gewiss nicht, schon an der EURO in der Schweiz machte der Glatzkopf schlecht von sich reden.

Beim 2:0-Sieg von Deutschland gegen Polen trifft Lukas Podolski ins leere Tor. Der Treffer zählt – zu Unrecht, Övrebö hätte schon Passgeber Klose aus dem Offside zurückpfeifen müssen.

Und auch Italien kriegt den norwegischen Pfeifenmann zu spüren: Luca Toni nickte gegen Rumänien zum 1:0 ein, doch das Schiedsrichter-Trio um Tom Henning Övrebö erfand eine Offside-Position und warf Italien so beinahe aus dem Turnier.
    • Gogo ds fußballthread.
      Aber eins ist klar: fußball ist NIE gerecht. Einerseits weil zu einem sieg meistens ein gehöriges quäntchen glück gehört und andererseits weil die fans es nicht wahrhaben wollen (und daher überall ungerechtigkeiten sehen) :D
      HAb das spiel leider nicht gesehn nur im liveticker verfolgt -.-
      Aber es war schon im hinspiel eine frechheit wie chelsea gespielt hat, auch ein klarer elfer (ich mein, am leibchen im strafraum runterziehn...) für barca nicht gegeben. Jetzt kann gottseidank noch ein halbwegs vernünftiges team die CL gewinnen.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d- schrieb:

Gogo ds fußballthread.
      Aber eins ist klar: fußball ist NIE gerecht. Einerseits weil zu einem sieg meistens ein gehöriges quäntchen glück gehört und andererseits weil die fans es nicht wahrhaben wollen (und daher überall ungerechtigkeiten sehen) :D
      HAb das spiel leider nicht gesehn nur im liveticker verfolgt -.-
      Aber es war schon im hinspiel eine frechheit wie chelsea gespielt hat, auch ein klarer elfer (ich mein, am leibchen im strafraum runterziehn...) für barca nicht gegeben. Jetzt kann gottseidank noch ein halbwegs vernünftiges team die CL gewinnen.
      Du redest ganz schönen Bullshit. Im Normalfall gewinnt das bessere Team... Chelsea war an dem Abend das bessere Team und hat nicht gemauert wie in Barcelona. Die Statistiken Sprechen für Barca? Das ich nicht lache... wer das Spiel gesehen hat, hat erkannt... dass Barcelona im Rückspiel eine Lehrstunde bekommen hat. Der Schuss von Iniesta war der einzige Schuss der gefährlich aufs Tor kam, der Rest waren belanglose Graupenschüsse. Das Chelsea das zweite Tor nicht macht ist Unvermögen... die Schiedsrichter-Entscheidungen waren sehr zweifelhaft... auch die Rote gegen Abidal.

Trotzdem danke für deine käsige Aussage.
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...

Audioscrobbler

myspace.com/doobiedoom
    • Das Problem liegt nicht darin, dass Barca gewonnen hat, ich gehe mal davon aus, dass jeder dem Ergebnis so mehr oder weniger zustimmt, das Problem ist nur der Schiri und man möchte sehen, wie er zur Rechenschaft gezogen wird :D