Diggi - Thunder Lizard

• Vergiss die Geschichte mit dem MS-Boost beim Ulti: mach eine feste Range drauß (zB 800/1000/1200) und gut ist. Durch den geänderten Mechanic wird die Ulti beherrschbarer und nachvollziehbarer, ist ergo also einfacher zu platzieren.
      Damit würde sie dem Anspruch als Initiating-Spell eher gerecht werden.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • Dschinn hab ma so ne Frage.. Hast du kein RL dass du hier täglich Helden postest? Gehst du auch mal raus oder so? :P
      Is ja ganz nett dass du uns für neue Ideen begeistern willst, aber lass dir Zeit sowas zusammenzustellen. Die Leute lesen sowas lieber in einem Mal durch als immer wieder nachgucken zu müssen was neu ist. ;)

Trotz meiner Kritik muss ich sagen, dass mir der Hero, im Gegensatz zu deinen anderen, gefällt. Hast auch einige recht kreative Skills drinne von daher nice gemacht :thumbsup:
      Wär eig genial wenn man Verbündete denien könnte. Ich denke mit n bisschen Hilfe von den andern hier wird das n richtig geiler Hero.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • M74_Warmaster schrieb:

Mit Übermacht erhalten Creeps (wenn man 8 im Bauch und 4 auf der Lane hat) +144 schaden und ~10 hp / sec Regeneration :D
      Sollte also etwas gebufft werden! :D
      Ist natürlich viel zu krass!

Den Blitz-Passiv finde ich immer noch recht stark. Ich meine das sind normaler Damage + 80 als Zusatzhit, wenn man noch dazu normal angreift.
    • ]nAt'e0n[ schrieb:

Dschinn hab ma so ne Frage.. Hast du kein RL dass du hier täglich Helden postest? Gehst du auch mal raus oder so? :P
      Is ja ganz nett dass du uns für neue Ideen begeistern willst, aber lass dir Zeit sowas zusammenzustellen. Die Leute lesen sowas lieber in einem Mal durch als immer wieder nachgucken zu müssen was neu ist. ;)

Trotz meiner Kritik muss ich sagen, dass mir der Hero, im Gegensatz zu deinen anderen, gefällt. Hast auch einige recht kreative Skills drinne von daher nice gemacht :thumbsup:
      Wär eig genial wenn man Verbündete denien könnte. Ich denke mit n bisschen Hilfe von den andern hier wird das n richtig geiler Hero.

Lass ihn doch machen was er will. Nicht jeder ist so super geil wie du.

Versteh ich das richtig, das du Die Sent creeps fressen kannst falls du Sent bist? Wär doch ziemlich krass, paar creeps von der Lane schlucken in den Wald und die Gegner verlieren mass Gold/Xp Vorteil. Bisschen Imba mit 8 Sent creeps im Wald zu farmen>
      € Mit dem 20 sec CD kann man ne ganze Gegnerlane auf lvl 1 halten... Immer ein Creep rauslassen und in Neutrals packen. Sollte mit 20 Cd zu schaffen sein allein 2 Range zu fressen bis man beim Außentower ist....
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • M74_Warmaster schrieb:

So jetzt passt übermacht schon eher^^
      Btw: Juff, warum bist du eigentlich so omnipresent bei Dschinns Heldenideen? Ist das ein RL Kumpel von dir? Mysteriös...^^
      ich glaub es ist sein fakeacc...mein erkennt es ziemlich gut an den posts, beide benutzen Buchstaben und machen Abstände zwischen den Wörtern, ab und zu Satzzeichen, etc.
    • Also ich kenn ihn nicht ^^
      Vieleicht kennt er mich von verschiedenen Ligen.
      Bin ja nicht nur Dota hero bastler sondern auch pro dota spieler.

-zu dem das ich kein rl habe weil ich soviele heros bastle muss ich sagen - die ideen hatte ich schon ewig zuhause. aber wusste nicht das es da ein forum gibt wo man die einschicken kann.

-und meine ideen sind eben alles rohideen - wo ich hauptsächlich ein augenmerk auf die zauber geworfen habe und auf sachen die vom gameplay her einiges verändern könnten.

Also so mit werten etz. hatte ichs nicht so.
      Aber mit bischen hilfe dort und da von euch wird das schon.

Danke
    • M74_Warmaster schrieb:

Btw: Juff, warum bist du eigentlich so omnipresent bei Dschinns Heldenideen? Ist das ein RL Kumpel von dir? Mysteriös...^^
      Hehe, ich hab' immer so Phasen, in denen ich mich voll für Ideen (hier) und Suggestions (DA) interessiere. Hängt natürlich auch damit zusammen, wie viel ich (auffer Arbeit :D) zu tun habe.
      Also nein, er ist kein RL-Buddy von mir. ;)
      Neidisch? :D

@ Prospieler: Go 1on1 gegen mich! 8)
      Oder Trees QoP:!: 8o
    • tree^ schrieb:

1. glaub ich eh das du nurn random fake bist
      2. bist du nicht pro wenn du gegen mich gewinnst
      3. fick ich dich auseinander
      wann und wo ?
      erstens bin ich kein random fake
      zweitens behaupte ich nicht ein pro zu sein wenn ich gegen dich gewinne. ich sag nur das ich in pro ligen spiele und mich dort beweisen konnte!
      drittens - komm runter von deinem hohen ross ( hochmut kommt vor dem fall !)

hoste ein game dann können wir gerne zocken