LOL dacht ich auch und dann hast du glaub gesagt, er wäre z uschwach und jetzt hat ers geändert, also bist du an allem Schuld Juff

Juff schrieb:
Proud: Rauslausen!!! xD xD xD
EPISCHES WORT!
AHAHAHA!
Ich könnt' PLATZEN, aber muss das Lachen unterdrücken...
Sollte also etwas gebufft werden!M74_Warmaster schrieb:
Mit Übermacht erhalten Creeps (wenn man 8 im Bauch und 4 auf der Lane hat) +144 schaden und ~10 hp / sec Regeneration![]()
]nAt'e0n[ schrieb:
Dschinn hab ma so ne Frage.. Hast du kein RL dass du hier täglich Helden postest? Gehst du auch mal raus oder so?![]()
Is ja ganz nett dass du uns für neue Ideen begeistern willst, aber lass dir Zeit sowas zusammenzustellen. Die Leute lesen sowas lieber in einem Mal durch als immer wieder nachgucken zu müssen was neu ist.![]()
Trotz meiner Kritik muss ich sagen, dass mir der Hero, im Gegensatz zu deinen anderen, gefällt. Hast auch einige recht kreative Skills drinne von daher nice gemacht![]()
Wär eig genial wenn man Verbündete denien könnte. Ich denke mit n bisschen Hilfe von den andern hier wird das n richtig geiler Hero.
ich glaub es ist sein fakeacc...mein erkennt es ziemlich gut an den posts, beide benutzen Buchstaben und machen Abstände zwischen den Wörtern, ab und zu Satzzeichen, etc.M74_Warmaster schrieb:
So jetzt passt übermacht schon eher^^
Btw: Juff, warum bist du eigentlich so omnipresent bei Dschinns Heldenideen? Ist das ein RL Kumpel von dir? Mysteriös...^^
nG]Dschinn schrieb:
Bin ja nicht nur Dota hero bastler sondern auch pro dota spieler.
Hehe, ich hab' immer so Phasen, in denen ich mich voll für Ideen (hier) und Suggestions (DA) interessiere. Hängt natürlich auch damit zusammen, wie viel ich (auffer Arbeit :D) zu tun habe.M74_Warmaster schrieb:
Btw: Juff, warum bist du eigentlich so omnipresent bei Dschinns Heldenideen? Ist das ein RL Kumpel von dir? Mysteriös...^^
Klar mein ich das ernst! wenn dus testen willst können wir gerne jederzeit ein game machen! ^^tree^ schrieb:
nG]Dschinn schrieb:
Bin ja nicht nur Dota hero bastler sondern auch pro dota spieler.
Meinst du das ernst ?
erstens bin ich kein random faketree^ schrieb:
1. glaub ich eh das du nurn random fake bist
2. bist du nicht pro wenn du gegen mich gewinnst
3. fick ich dich auseinander
wann und wo ?
nG]Dschinn schrieb:
zweitens behaupte ich nicht ein pro zu sein wenn ich gegen dich gewinne. ich sag nur das ich in pro ligen spiele und mich dort beweisen konnte!