Rate my Necrolyte!

• Rate my Necrolyte!

Hey leute.. habe gestern mal nen pubbie mal wieder gezoggt mit paar bekannten aber war jetzt nicht besonders oder so .. halt auch nen bisschen am essen und soo...
      Hab hier dieses Freds gefunden und finds ne gute idee und ich fänds gut wenn ihr mal vllt. bewerten könnte wie ich so mal gestern den Necrolyte gespielt hab... Hab bewusst kein besonders überragends game sondern halt durschnittliches genommen... Also bitte produktive kommentare!!(mit begründungen)
      Anmerkung: Ich spiele Necrolyte jetzt vllt. nicht besonders an Vorschriften gebunden und kauf mir halt gerade immer das was ich denke gerade sinn macht!

Gametyp : Pubbie
      Gamename : dota -sd -skilled(müsste so gewesen sein?!)
      Mode : -sd
      Matchup:
      • Sentinel : Faerie Dragon, Furion, Sand King, Necrolyte (CyTrUS = ich^^), Magnataur
      • Scourge : Gondar, Mortred, Enchantress, PotM, Jakiro
      Leaver : Gondar at ~22min 30 sec
      Mortred + Enchantress + Jakiro ~ 38 min

--> quasi over nur noch aus fun dannach bisschen kram gemacht^^

Gesamtlänge : 43min 38secs
      Infos : Joa lustiges Spiel... wobei der furi einfach unglaublich schlecht war ( für seine verhältniss)

Danke schonmal im vorraus! 8)
      Dateien
      • Necrolyte No1.w3g

(503,08 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K, ich habs mri angetan.

1. Lasthitting verbessern. Dein Ladthitting war noch okay bis schwach, denieing war eig gegen 0 vorhanden. Grade bei Sadist auf den ersten Leveln dringend verbessern.
      Auf der lane hattets du einfach Glück, das der Sk schön gespielt hat und der BH n totaler retard war ~.~
      Naja, ab und zu haust du Heals raus obwohl niemand in Reichweite is, rennst Gegner mit 1/2 Hp hinterher obwohl neben dir n Mate stribt den du retten könntest.. Dein mekka hast du nach 10 min das erste mal genutzt, obwohl es vorher shcon sehr nützlich gewesen wäre.

Naja, Puck und SK haben das Game für dich gewonnen, die beiden waren fürn Pubby echt okay, + eure Gegner waren bis auf die Potm richtig schlecht. Jakiro war noch okay, Potm war okay (mmn auch besser als du, also fand ich dein endflame einfach mal total lächerlich o.O)

Itembuild war okay.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • bei deinen lasthit skills unbedingt erstens das hastlit verbessern und bis das geklappt hat kein sadist skillen,das ist wasted wenn du eh sowenig cs hast.

nicht mit stack in bnet pubbys adden lieber sig spielen

meka first isnt that good cuz preseverance+nullis bzw nen bloodstone bringt dir ebenso mehr sowie im early/mid/lategame,mehr harassen wäre auchnicht schlecht.

spiel mal nen pickup oder nen single instant game und poste da mal necro wo du solo mid oder so gehst da sieht man vlt nochmehr schwächen,achja phase boots oder travels sind muss,jetzt nicht darauf geachtet

ps. IEKS ich habn pubby replay geguckt
    • joa denie is ech tnoch vol lnich mein ding..
      alles kla..
      naja sk und so sind halt bekannte von mir und die sind scho besser..xD
      die potm hat bei kmaw also bei meinen leuten halt rumgeflamed noch im forum und so .. das war bisschen pissig insofern hatten wir auch gerade langeweile und flame,.,^^ naja pubbie..
      alles kla schonma danke... denke das ich da noch einiges verbessern kann wobei necro jetz nich der hero ist den ich oft spiele-..
      :kkthxbye: