Hey leute.. habe gestern mal nen pubbie mal wieder gezoggt mit paar bekannten aber war jetzt nicht besonders oder so .. halt auch nen bisschen am essen und soo...
Hab hier dieses Freds gefunden und finds ne gute idee und ich fänds gut wenn ihr mal vllt. bewerten könnte wie ich so mal gestern den Necrolyte gespielt hab... Hab bewusst kein besonders überragends game sondern halt durschnittliches genommen... Also bitte produktive kommentare!!(mit begründungen)
Anmerkung: Ich spiele Necrolyte jetzt vllt. nicht besonders an Vorschriften gebunden und kauf mir halt gerade immer das was ich denke gerade sinn macht!
Gametyp : Pubbie
Gamename : dota -sd -skilled(müsste so gewesen sein?!)
Mode : -sd
Matchup:
Mortred + Enchantress + Jakiro ~ 38 min
--> quasi over nur noch aus fun dannach bisschen kram gemacht^^
Gesamtlänge : 43min 38secs
Infos : Joa lustiges Spiel... wobei der furi einfach unglaublich schlecht war ( für seine verhältniss)
Danke schonmal im vorraus!
Hab hier dieses Freds gefunden und finds ne gute idee und ich fänds gut wenn ihr mal vllt. bewerten könnte wie ich so mal gestern den Necrolyte gespielt hab... Hab bewusst kein besonders überragends game sondern halt durschnittliches genommen... Also bitte produktive kommentare!!(mit begründungen)
Anmerkung: Ich spiele Necrolyte jetzt vllt. nicht besonders an Vorschriften gebunden und kauf mir halt gerade immer das was ich denke gerade sinn macht!
Gametyp : Pubbie
Gamename : dota -sd -skilled(müsste so gewesen sein?!)
Mode : -sd
Matchup:
- Sentinel : Faerie Dragon, Furion, Sand King, Necrolyte (CyTrUS = ich^^), Magnataur
- Scourge : Gondar, Mortred, Enchantress, PotM, Jakiro
Mortred + Enchantress + Jakiro ~ 38 min
--> quasi over nur noch aus fun dannach bisschen kram gemacht^^
Gesamtlänge : 43min 38secs
Infos : Joa lustiges Spiel... wobei der furi einfach unglaublich schlecht war ( für seine verhältniss)
Danke schonmal im vorraus!