Ankündigung CustomKeys.txt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Customkeys von WorldEdit und Hellfish - Version 6.67b

Wenn Fehler auftreten bitte umgehend zurückmelden.

Customkeys 6.57 - v.6.67b QWER

Download

aktualisiert am 26.03.2010

Customkeys 6.57 - v.6.67b ASDF

Download

Customkeys 6.57 - v.6.67b YXCV

Download

Customkeys 6.57 - v.6.67b default

Download

Mit dieser Version kann sich jeder selbst einfach und schnell die Belegung seiner Wahl erstellen. Dazu einfach die Datei mit einem Textbearbeitungsprogramm wie Microsoft Word oder Open Office Writer öffnen. Alles weitere dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• leider habe ich mich schon fast 2 jahre and diese tastenbelegung gewöhnt : TRED :((((
      ich komm garnicht klar mit QWER, ASDF, YXCV
      wäre saunett wenn mir jemand das auf T=1. spell R=2. spell E=3.spell D=Ulti F=der spell über 'R', G=der neben 'F'
      A=Attack
      H=Hold Position
      und noch eine frage am rande...wie sieht es aus mit itemslots?kann man die auch auf tasten belegen? :S
    • Rio schrieb:

tree^ schrieb:

QWER
      A= Attack
      S= Stop
      D/F= Secondary Abilities
      G= Skillmenu
      H= Hold Position
      T= Attribut Bonus skillen

Wenn was falsch ist bitte PM/hierreinschreiben
      slark und noch n paar( weiß grad nicht mehr wer alles) haben normale hotkeys odfer zumindest teilweise kein QWER-belegung
      slark und aa sind gemacht, den rest werd ich mal versuchen aufzuspüren und zu korrigieren.
      Dateien
      • CustomKeys.txt

(197,21 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • VairuZ schrieb:

leider habe ich mich schon fast 2 jahre and diese tastenbelegung gewöhnt : TRED :((((
      ich komm garnicht klar mit QWER, ASDF, YXCV
      wäre saunett wenn mir jemand das auf T=1. spell R=2. spell E=3.spell D=Ulti F=der spell über 'R', G=der neben 'F'
      A=Attack
      H=Hold Position
      und noch eine frage am rande...wie sieht es aus mit itemslots?kann man die auch auf tasten belegen? :S

Inventarslots lassen sich nur mit einem zusätzlichen Programm wie Blamestars, Autowarkey, Dotakeys und was es sonst noch so gibt belegen.
      Deine gewünschte Tastenbelegung kannst du dir mittels der default-Version in unter 5 Minuten selbst erstellen ;)
    • invoker hotkeys??

weiß jemand, ob es ne möglichkeit gibt, die hotkeys für den invoker so einzustellen, dass die "linke" fähigkeit immer auf c und die "rechte" immer auf f (oder anderen hotkeys, geht mir nur darum die hotkeys nach der position des skills einzustellen, und nicht nach dem skill selber, da sonst manchmal 2 skills mit dem gleichen hotkey invoked werden) mit warkeys und diesem programm im internet, was direkt nen customkeys.txt zum download bereitstellt (weiß den namen grad nich) konnte ich nur den skills selber hotkeys zuordnen...
    • Gibt es eine Möglichkeit Items auf Hotkeys zu setzen per .txt oder muss man externe Programme verwenden?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • drjones.dk/customkeys/generator.php

hier könnt ihr eure Hotkeys ganz einfach selber erstellen
      Ihr könnt allgemein ( für jeden Helden ) geltene machen oder auch einzeln bei jedem Held einstellen wie ihr die Keys haben wollt.
      Einfach Generate drückn und in den Wc3 Ordner packen.
      So hat man die Keys die man will und muss nich immer suchen
      für 6.67b ist der Generator auch schon verwendbar

• Funktioniert aber nicht mit den Invoker Spells. Kann mir jemand sagen, wie ich die auf festlegen kann wie Iv0r0niC das meinte?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Nemuru schrieb:

Blamestar Hotkey Tool sollte das mit den Invoker-Keys hinbekommen. Das Prog springt mit der Maus quasi eigenständig an die Stelle des Spells im Interface,aktiviert ihn und springt dann wieder zurück.

Und wie stell ich das nun auf die Invoker Hotkeys ein?
    • Your^Fail.DE schrieb:

drjones.dk/customkeys/generator.php

hier könnt ihr eure Hotkeys ganz einfach selber erstellen
      Ihr könnt allgemein ( für jeden Helden ) geltene machen oder auch einzeln bei jedem Held einstellen wie ihr die Keys haben wollt.
      Einfach Generate drückn und in den Wc3 Ordner packen.
      So hat man die Keys die man will und muss nich immer suchen
      für 6.67b ist der Generator auch schon verwendbar
      hier bekommt man auch item-hotkeys für die customkeys.txt, aber auch hier braucht man wiederum ein seperates programm (das es aber ebenfalls auf der seite gibt.). gefällt mir persönlich besser als warkeys & co mit denen ich mich nie anfreunden konnte.
    • Nemuru schrieb:

Bei den Einstellungen definierst du halt für eine Taste den Klick auf das linke Sonderspellfeld, und das ganze dann halt für das Rechte auch nochmal.

/edit: Hat sich geklärt, danke nochmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V.orteX ()

• Mortl schrieb:

gibt es auch ein Tool, wo man items als customkeys machen kann? also die 6 itmens die man trägt und z. B. für hex das man einen Key drück, um nicht mit der maus hin und her gehen muss.
      drjones.dk/customkeys/generator.php

klick auf extensions. ziemlich selbsterklärend, aber sag bescheid wenn du noch hilfe brauchst.

edit: bei vista und 7 immer alles als administrator ausführen, sonst funktionierts nicht.
    • nimm einfach autowarkey, das ist mega einfach zu bedienen und super zuverlässig, bei vista/win7 natürlich als admin ausführen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mit Autowarkey kannst du die Items zB sogar auf die sekundären Tasten an der Maus (also die kleinen an der Seite falls du solche hast) bzw das Mausrad legen, das ist echt megapraktisch imo. Geht dann natürlich nicht für alle Itemslots, der Rest muss trotzdem auf die Tastatur, aber ich finde für zwei oder drei Slots ist es das wert.