Ankündigung CustomKeys.txt

• Ne doofe Frage, muss ich die Sachen einfach in die CustomKeys.txt zum schluss einfügen oder kommen die in bestimmte Abschnitte :/
      Hab mir bist jetzt immer nur die komplette Customkeys.txt geladen und nie darin rumgefuscht.

€dit: Ich hab da noch ein Problem, bei den YXCV hotkeys(etwas älter)
      Wenn ich zB mit nem Doom ein Creep esse, dann ist der Stun/Web etc. Hotkey = F bei YXCV Hotkeys ist F aber auch gleichzeitig Hold. Wie kann ich das Problem beheben? Das zB der Stun hotkey auf S/D ist, da wo auch das Icon ist?

Danke schonmal!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Experto ()

• Worthless schrieb:

Danke für die yxcv hotkeys, wie leg ich mir den hotkey für den gnoll spell zurecht der das gift direkt auslöst? hätte den gerne auf D.

Hatte keine Ahnung wie bei der yxcv belegung die extra Tasten sind aber liegt es nicht aktuell schon auf D ? vllt stimmt auch einfach nur die beschreibung nicht kA

Experto schrieb:

Ne doofe Frage, muss ich die Sachen einfach in die CustomKeys.txt zum schluss einfügen oder kommen die in bestimmte Abschnitte :/
      Hab mir bist jetzt immer nur die komplette Customkeys.txt geladen und nie darin rumgefuscht.

Einfach ans Ende kopieren und fertig ist :) eigentlich ganz einfach :D

Sty_Stoned schrieb:

geilo danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bitte gerngeschehen.

Sollte ich noch irgendwo etwas editieren müssen bitte mitteilen, danke.
    • aline schrieb:

Hatte keine Ahnung wie bei der yxcv belegung die extra Tasten sind aber liegt es nicht aktuell schon auf D ? vllt stimmt auch einfach nur die beschreibung nicht kA

Bei mir liegt der Spell leider auf E, was ein wenig umständlich ist.
      Das ist ja ein ganz normaler Spell, gibt es für den nicht auch einfach ein Code wo man ein Key zu ordnen kann?
      Danke

Edit: Also um nochmal klar zustellen um welchen Spell es geht: Poison Shadow und da der Spell ||"Poison Release"||.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Worthless ()

• Worthless schrieb:

Bei mir liegt der Spell leider auf E, was ein wenig umständlich ist.
      Das ist ja ein ganz normaler Spell, gibt es für den nicht auch einfach ein Code wo man ein Key zu ordnen kann?
      Danke

Edit: Also um nochmal klar zustellen um welchen Spell es geht: Poison Shadow und da der Spell ||"Poison Release"||.
      Das schon rein kopiert gehabt? wenn ja hab ich keine ahnung worans liegt =\

//Release Shadow Posion
      [A1S9]
      Tip=(|cffffcc00D|r) Release Shadow Posion - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00D|r) Release Shadow Posion - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00D|r) Release Shadow Posion - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00D|r) Release Shadow Posion - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00D|r) Release Shadow Poison - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=D
    • Hallo.

Benutze seit kurzem Warkeys. Jetzt ist 6.68 da und bei den neuen Helden klappen die Hotkeys natürlich nicht.
      Frage:
      Muss ich auf ein Update von Warkeys warten oder kann ich meine CustomKey-Datei einfach irgendwie zurechtbasteln?

(Sorry, bin en Computerdepp)

Danke schonmal für jede Hilfestellung.

Gruß
    • NiceTry- schrieb:

HELLFISH wo bleiben deine keys :(

Ich würde ja gerne welche machen, aber ich bin gerade umgezogen und hab zu Hause noch kein Internet :(
      fufufu Telekom

@McNulty Ja, du kannst sie die selber "irgendwie zurechtbasteln", indem du die entsprechenden Einträge von Hand einträgst. Dazu kopierst du die EInträge von aline aus diesem Post in deine customkeys.txt und passt die Hotkeys entsprechend an.
    • Ich hab hier die

ASDF Hotkeys

Ka ob das jmd braucht die Nachfrage scheint ja nicht
      so groß zu sein aber ich spiele damit.

Q = Attack
      Y = Hold Position

Special´s sind auf E und R

EDIT: hab erst die falsche datei geuppt jetzt ist es die richtige sorry
      Dateien
      • CustomKeys.txt

(226,7 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harth ()

• Kleine Anmerkung noch (oder ich hab was übersehen):

Wisps Keys für das Ausbreiten und Zurückziehen seienr Ghosts hat keine Keys bisher.
      Genauso ist der Dmg release von Eredar's Gift auf E, da hab ich aber seinen Banish und würde es gerne umstellen, aber auch dafür habe ich noch keine Keys gefunden.

Kann mir jemand den Post zeigen wo ich die finden kann, oder gibts die noch gar nicht?
    • Noss<i>Even schrieb:

Kleine Anmerkung noch (oder ich hab was übersehen):

Wisps Keys für das Ausbreiten und Zurückziehen seienr Ghosts hat keine Keys bisher.
      Genauso ist der Dmg release von Eredar's Gift auf E, da hab ich aber seinen Banish und würde es gerne umstellen, aber auch dafür habe ich noch keine Keys gefunden.

Kann mir jemand den Post zeigen wo ich die finden kann, oder gibts die noch gar nicht?
      In meinem Post ( seite 20 2.letzter ) stehen sie unter anderem drin, glaube ganz unten, kannst dann ja einfach anpassen
    • statt Hotkey=C einfach Hotkey=D nehmen, falls der von nichts anderem belegt ist, wenn ich mich nicht grob täusche.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.