Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okay bei mir gehts jetzt richtig. ich hatte für patrol keinen key gespeichert, woraufhin das spiel den standard key p dafür genommen hat, was mit meinen customkeys und dem script in konflikt geraten ist. rubick macht verdammt viel spaß :D
    • Hat zufällig jemand ein portables Komplettpack der Warkeys mit
      -qwer-customkeys-Kompatibilität
      -Invokerkeys
      -Rubickkeys
      -Meepopoofallkey (liest sich lustig ^^)
      -evtl sogar auch inventarslots, wie z.B. 5 und 8 auf Mausbutton 4 und 5. Anordnung optisch parallel zueinander.
      welches er hochladen könnte bzw. generieren könnte?
      Gibt auch ein kleines Dankeschön. z.B. in Form eines Steamgifts. Wahlweise auch Gummibärchen^^
      thx.

      Könnte man die Warkeys eigentlich auch nutzen, um die Mainbaseshops automatisch auf bestimmte Zahlen zu legen?
      Nutze dafür 4 bis 9, sowie 0 für Circle, um schnell mein Geld auszugeben, wenn die Warscheinlichkeit gross ist, dass ich gleich draufgehe. Oder gibt es da Probleme die exakte Position zu finden und zu bestimmen?

      Wenn das funktioniert, könnte man warscheinlich auch bestimmte Itemkäufe auf eine Taste legen. z.B. tangos + 2flask+ Zweigle etc.;
      Sobimask, tp, rest flasks.

      Darf jede Runde am Anfang das selbe machen, was langsam nervt. Geht es mehr so?
      Einfach eine Taste drücken und daraufhin sind die Shops durchnummeriert, sowie die Grunditems gekauft. Das wäre schon was ^^

      Generiere bislang mit dem Dr. Jones Generator meine custumkeys auf
      qwer die spells.
      Zusatzspells auf f und g bzw f und v (bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche Belegung da angenehmer ist)
      a=attack, s=stop, d=Position halten.
      Skillpunkte vergeben auf t, für stats ausgeben auf z.

      Dank wc3assistant tp auf x, sprich inventarslot1 auf num1. c für slot2 auf num2.
      4 und 7 auf mausrad rauf bzw runter.
      5 und 8 auf den Thumbbuttons.

      Patrollieren auf H bzw. g, wenn zusatzspell auf v.
      Movement auf y bzw. v, da ich dies brauche, um mit Meepo Gegner zu umzingeln. Gerade jetzt mit 5 Meepos relevanter denn je.
      Mit etwas Glück genügen schon 3 Einheiten für einen Surround.

      Shops und alles andere komplett nach Grid.

      Belegung warscheinlich in dieser Art schlecht kompatibel mit Invokerkeys. Bin da aber flexibel.
      Spiele sowieso zu selten, als dass die Belegungen bereits in Fleisch und Blut übergegangen wären.

      Wie verhält sich das eigentlich. Beim wc3assistant hatte ich mal irgendwo gelesen, dass dieser ein nicht ganz legitimes Tool ist, da dieser mit Makros arbeitet. Hat warkeys eine andere Arbeitsweise?
      Geht mir jetzt weniger darum, mit den Tools Vorteile bei den Reaktionszeiten zu erhaschen, als eine angenehme Bedienung genießen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von stibaer ()

    • Ich bin mit einem Mate gerade am überlegen, ein universelles Komplettpacket zu entwickeln.

      Zu der Makrosache:
      Meepo all Poof Keys und Autoinvoke Scripts sind mMn eigentlich Cheats. Ich ziehe dort die grenze, wo mehrere spielrelevante Aktionen auf einmal durch drücken von nur einem Key ausgeführt werden.
      Mit Autowarkey ist es natürlich problemlos möglich, diverse Dinge zu tun, die sehr eindeutig als cheaten zu werten sind. Da das aber unmöglich zu verfolgen ist, ist es an dir, dich richtig zu verhalten.
    • T-UP. So ein RundumSorglosPaket wäre schon eine extrem feine Sache, um die vorhandene Steuerung für bestimmte Helden angenehmer zu machen.

      Zwar ein Beißzangenthema, was schön öfters mal angesprochen wurde. Dennoch bin ich so frei und gebe meine Meinung dazu an dieser Stelle wieder.

      Die zwei angesprochenen Sachen lassen sich zwar z.B. direkt über meine Tastatur umsetzen (Ms Sidewinder X6), aber wären dann eben auf den Makrotasten, was ergonomisch nicht optimal wäre.
      Dass es keinen PoofAll Spell gibt, wundert mich sowieso.

      Ebenso, warum dies ein Cheat sein sollte.
      Ob ich jetzt wie blöde tab und q drücke, dies durch die Makrofunktion meiner Tastatur erledigen lasse oder durch ein makrobasiertes Tool, macht nur beim Handling einen Unterschied, welches angenehmer dadurch wird. Sprich die Steuerung wird angenehmer.
      Einen Vorteil, außer die angenehmere Steuerung und damit verbundene, schnellere Reaktionszeit, kann ich nicht erkennen, da das Tool ja nicht angeschlagenes Meepos rauszieht, die map aufdeckt oder dadurch der Held unbesiegbar wird.
      Es greift ja nicht direkt ins spiel ein. wie Cheats es tun.
      Meines Erachtens handelt es sich lediglich um eine Optimierung des Handlings der Steuerung, was dank der wc3-Eninge wohl nicht direkt möglich ist.
      Außerdem:
      Pooft man alle Meepos gleichzeitig rein, ist dies oftmals auch schlecht für einen.
      z.B. Lichulti oder sonstiger Nuke.
      Einzelen Poofs muss man sowieso so steuern.

      Wie gesagt sehe ich da keinen unlauteren Vorteil. Die Kombinationen beim Invo sind wahrlich keine Kunst. Aber es wäre einfach wesentlich angenehmer zu handeln.
      Soll ja auch keine Spellkombos raushauen, sondern einem z.B. abnehmen, dass man dreimal auf die selbe Taste hauen muss.

      Dafür sind Makros ja auch primär da. Einem stupide, sich widerholende Vorgänge abzunehmen.

      Beim Invoker kann ich es ein wenig verstehen, aber ob man jetzt dreimal auf die selbe Taste haut oder alt + q drückt und den Spell hat, macht meines Erachtens wenig Untrschied, da es darauf ankommt den richtigen Spell in der richtigen Situation zu nutzen, nicht, wer mehr trainiert hat mit der von Haus aus beschissenen Steuerung zurechtzukommen.

      Wenn genauso wie bei den customkeys jeder auf das Tool, welches die Steuerung für Invoker angenehmer macht, zugreifen kann, so hat jeder die gleichen Chancen.

      Ansonsten wären auch schon die Grid-Customkeys als Cheat zu werten, da man sich hierdurch die lästige Sucherei auf der Tastatur spart und hierdurch schneller ist.

      Dahe meinem Empfinden nach nicht als Cheat zu werten.

      Die Diskussion gab es schonmal. Aber wie gesagt. Wenn jeder die optimierte Steuerung für Rubick, Invoker und Geomancer nutzen kann, so erhöht dies den Spielspass dank des besseren Handlings. Ganz im Gegensatz zum Cheaten. Einen Nachteil hat niemand durch das Tool. Einfach aus dem Grund, dass genannte Steuerungsprobleme bei anderen Helden nicht auftreten.
      Gerade Rubicks Stealspell ist da das beste Beispiel.
      Da macht es nicht den besseren spieler aus, wer alle Tasten auswendig im Kopf hat, sondern wer den Spell für die richtige Situation einsetzt.

      Mein klares Fazit: Eine Verbesserung des Handlings der Steuerung, auch wenn die über makrobasierende Zusatzprogramme geschieht, stellt keinen Cheat da, solange diese Tools jedem zugänglich sind.

      Vorhandene Mängel sind wohl auch nicht gewollt, sondern durch Einschränkungen der Gameengine bedingt.

      In dota 2 wird die steuerung wohl von sich aus anpassbar und smoother sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stibaer ()

    • Ich verstehe die argumentation, aber dann wäre es auch ok, wenn ich ein Makro einsetze, dass mit Invoker auf Knopfdruck direkt Windwalk ausführt. Das wäre definitiv ein direkter spielerischer Vorteil, eine Magic Missile dodgen zu können. Zudem würde es den Sinn des Helden quasi zunichte machen. Mit Kombinationen der Orbs Spells wählen zu müssen, ist das Kernelemt der ganzen Idee. Wäre es in Ordnung, ein Tool dafür zu verwenden, hätte man dem Helden auch einfach einen Button geben zu können, mit dem man jeweils 5 Spells auswechselt. Bei Meepo ist es ähnlich. 5 Meepos poofen zu lassen, dauert von Hand einfach seine Zeit, es zu automatisieren ist also durchaus ein nicht unerheblicher Vorteil. Die Schwierigkeit der Steuerung vieler Einheiten ist das, was den Helden ausmacht. Es soll gar nicht bequem udn einfach sein, ihn zu spielen. Ich werde kein solchen Script schreiben und auch niemandem dabei behilflich sein. Wenn du das willst, arbeite dich selber in autowarkey ein, verhindern kann ich es nicht, aber ich hoffe, du bist so sportlich und fair es zu lassen.

      Die Steuerung in Dota 2 wird übrigens wohl ganz bestimmt kein Autoinvoking unterstützen.

      edit: danke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • vielen herzlichen Dank für die Cumstom.key Datei!

      ich benütze die YXCV für Spells Belegung - muss aber sagen ich bin noch nicht ganz so im reinen damit.
      Es ist nach 6 Jahren Blamestar Hotkeytool ungewohnt bei "f" zu stoppen und bei "a" anzugreifen desweiteren hab ich mein blamestar hotkeytool noch an und benütze es um die Inventarliste benützen zu können auf BN GH TZ. Dazu nutze ich die Leertaste als F1 Taste .. Im Groben und ganzen weiß ich nich ob es so beizubehalten wäre .. kann mir jemand sagen wie ich das geschickter machen kann?
      jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
    • Recht weit vorne direkt nach dem Inhalt findest du folgende Einträge:

      Quellcode

      1. [cmdcancel]
      2. Tip=(|cffffcc00V|r) Cancel
      3. Hotkey=V
      4. [cmdselectskill]
      5. Tip=(|cffffcc00E|r) Set Hero Ability
      6. Hotkey=E
      7. [cmdmove]
      8. Tip=(|cffffcc00L|r) Move
      9. Hotkey=L
      10. [cmdstop]
      11. Tip=(|cffffcc00R|r) Stop
      12. Hotkey=R
      13. [cmdholdpos]
      14. Tip=(|cffffcc00F|r) Hold Position
      15. Hotkey=F
      16. [cmdattack]
      17. Tip=(|cffffcc00A|r) Attack
      18. Hotkey=A
      19. [cmdpatrol]
      20. Tip=(|cffffcc00K|r) Patrol
      21. Hotkey=K
      Alles anzeigen


      Du kannst nun den Hotkey ändern, indem du z.B. Hotkey=A durch Hotkey=B ersetzt. Damit das ganze auch gut aussieht, kannst du dann auch noch den Tooltip anpassen. der Hotkey ist der Buchstabe vor dem |r, also in diesem Fall änderst du noch Tip=(|cffffcc00A|r) Attack zu Tip=(|cffffcc00B|r) Attack.
      Wofür welcher Eintrag gut ist, dürfte wohl recht selbsterklärend sein ;)
    • Customkeys Version 6.72c
      von WorldEdit und Hellfish

      QWER 6.57 - v.6.72c

      CustomKeys.txt



      aktualisiert am 03.06.2011


      ASDF 6.57 - v.6.72c

      CustomKeys.txt



      aktualisiert am 03.06.2011


      YXCV 6.57 - v.6.72c

      CustomKeys.txt



      aktualisiert am 03.06.2011

      Default 6.57 - v.6.72c

      customkeys.txt

      Mit dieser Version kann sich jeder selbst einfach und schnell die Belegung seiner Wahl erstellen. Dazu einfach die Datei mit einem Textbearbeitungsprogramm wie Microsoft Word oder Open Office Writer öffnen. Alles weitere dort.

      aktualisiert am 03.06.2011

      Änderungen Version 6.72c

      QWER
      [A29G]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=R
      Researchhotkey=R

      [A29H]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=R
      Researchhotkey=R

      [A29I]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Ravage - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Ravage - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Ravage - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Ravage - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=R
      Researchhotkey=R

      [A29J]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Requiem of Souls - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=R
      Researchhotkey=R

      [A29K]
      Tip=(|cffffcc00W|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00W|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00W|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00W|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00W|r) Learn Slithereen Crush - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=W
      Researchhotkey=W

      [A29L]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00R|r) Learn Reverse Polarity - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=R
      Researchhotkey=R

      ASDF
      [A29G]
      Tip=(|cffffcc00F|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00F|r) Learn Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=F
      Researchhotkey=F

      [A29H]
      Tip=(|cffffcc00F|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00F|r) Learn Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=F
      Researchhotkey=F

      [A29I]
      Tip=(|cffffcc00F|r) Ravage - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Ravage - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Ravage - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00F|r) Learn Ravage - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=F
      Researchhotkey=F

      [A29J]
      Tip=(|cffffcc00F|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00F|r) Learn Requiem of Souls - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=F
      Researchhotkey=F

      [A29K]
      Tip=(|cffffcc00S|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00S|r) Learn Slithereen Crush - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=S
      Researchhotkey=S

      [A29L]
      Tip=(|cffffcc00F|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00F|r) Learn Reverse Polarity - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=F
      Researchhotkey=F

      YXCV
      [A29G]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00V|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00V|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00V|r) Learn Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=V
      Researchhotkey=V

      [A29H]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00V|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00V|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00V|r) Learn Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=V
      Researchhotkey=V

      [A29I]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Ravage - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00V|r) Ravage - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00V|r) Ravage - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00V|r) Learn Ravage - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=V
      Researchhotkey=V

      [A29J]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00V|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00V|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00V|r) Learn Requiem of Souls - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=V
      Researchhotkey=V

      [A29K]
      Tip=(|cffffcc00X|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00X|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00X|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00X|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00X|r) Learn Slithereen Crush - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=X
      Researchhotkey=X

      [A29L]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00V|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00V|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00V|r) Learn Reverse Polarity - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=V
      Researchhotkey=V

      default
      [A29G]
      Tip=(|cffffcc00[standard4]|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00[standard4]|r) Learn Thundergod's Wrath - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=[standard4]
      Researchhotkey=[standard4]

      [A29H]
      Tip=(|cffffcc00[standard4]|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00[standard4]|r) Learn Thundergod's Wrath (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=[standard4]
      Researchhotkey=[standard4]

      [A29I]
      Tip=(|cffffcc00[standard4]|r) Ravage - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Ravage - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Ravage - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00[standard4]|r) Learn Ravage - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=[standard4]
      Researchhotkey=[standard4]

      [A29J]
      Tip=(|cffffcc00[standard4]|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Requiem of Souls - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00[standard4]|r) Learn Requiem of Souls - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=[standard4]
      Researchhotkey=[standard4]

      [A29K]
      Tip=(|cffffcc00[standard2]|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Slithereen Crush - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00[standard2]|r) Learn Slithereen Crush - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=[standard2]
      Researchhotkey=[standard2]

      [A29L]
      Tip=(|cffffcc00[standard4]|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Reverse Polarity - [|cffffcc00Level 3|r]
      Researchtip=(|cffffcc00[standard4]|r) Learn Reverse Polarity - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=[standard4]
      Researchhotkey=[standard4]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Super Arbeit die du machst, aber mir is grade was aufgefallen.
      Hatte nen chen und irgendwie waren die hotkeys verbuggt ( ich benutze asdf belegung).
      Mein holy persuasion hieß auch Test of faith. somit hatte ich zweimal vom namen her den gleichen spell und irgendwie waren die keys dann auch anders. ToF war t default denk ich mal, und holy persuasion war s was ja eigentlich tof sein sollte. Is das nur bei mir so? Kannst das bitte fixen bei der nächsten Version?

      ich hab jetz einfach von drjones die chen passage reinkopiert und es geht, aber bei der nächsten version werd ich einfach deine wieder runterladen und dann isses wieder.

      Danke schon mal
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • iMaMonster schrieb:

      Hey. Ich benutze auch deine CustomKeys.txt ist sehr gut ! Nur wegen Inventar, hab da schon mehrere sachen ausporbiert, aber alle progs gehen nur wenn ich wc3 normal starte und nicht über garena kann mir das jemand erklären?o_. Oder sogar eine schöne andere variante an's herz legen kann?


      Versuchs mal mit "als Administrator ausführen"
      Daran lags zumindest bei mir, dass die Hotkeys im Singleplayer funktionierten und LAN nicht...
    • iMaMonster schrieb:

      Hey. Ich benutze auch deine CustomKeys.txt ist sehr gut ! Nur wegen Inventar, hab da schon mehrere sachen ausporbiert, aber alle progs gehen nur wenn ich wc3 normal starte und nicht über garena kann mir das jemand erklären?o_. Oder sogar eine schöne andere variante an's herz legen kann?

      warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=99938
    • Per Customkeys ist das nicht möglich. Ich habe jedoch ein Autowarkey Script geschrieben, mit dem das möglich ist, siehe hier:
      CustomKeys.txt

      Der Hotkey des übernommenen Spells liegt dann auf den Tasten für Zusatzspells wie Reality, Detonate usw. Wenn du ihn auf E haben willst, füge zusätzlich in den User Code folgendes ein:

      Quellcode

      1. e::
      2. send qweru
      3. return

      Du kannst die Aura dann aber nicht mehr per Hotkey skillen.
    • Anduriel schrieb:

      iMaMonster schrieb:

      Hey. Ich benutze auch deine CustomKeys.txt ist sehr gut ! Nur wegen Inventar, hab da schon mehrere sachen ausporbiert, aber alle progs gehen nur wenn ich wc3 normal starte und nicht über garena kann mir das jemand erklären?o_. Oder sogar eine schöne andere variante an's herz legen kann?

      warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=99938


      Finde "Wc3 Assistant" oder eben das von Hellfish erwähnte "Autowarkey" besser, da man damit die Invetorykeys auf die Maus legen kann.

      /edit: Doch natürlich, aber ich empfinde die Software von meiner Lachesis als träger und nicht jeder hat mit einer Gaming Mouse das DotA spielen angefangen! Damals gab es noch die gute altbewerte Kugelmaus :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Nochmal zu meiner Frage, dass ich den Zusatzpell auf "e" haben möchte. Falls ich das richtig verstanden habe, ist der Key zwar nach meinen Wunsch, aber die normalen spells sind dann auf i,o,p? Gibt es nicht auch eine Lösung, dass die normalen spells auf q,w,r bleiben und der Zusatzspell dazukomm?