okay bei mir gehts jetzt richtig. ich hatte für patrol keinen key gespeichert, woraufhin das spiel den standard key p dafür genommen hat, was mit meinen customkeys und dem script in konflikt geraten ist. rubick macht verdammt viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von stibaer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stibaer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
iMaMonster schrieb:
Hey. Ich benutze auch deine CustomKeys.txt ist sehr gut ! Nur wegen Inventar, hab da schon mehrere sachen ausporbiert, aber alle progs gehen nur wenn ich wc3 normal starte und nicht über garena kann mir das jemand erklären?o_. Oder sogar eine schöne andere variante an's herz legen kann?
iMaMonster schrieb:
Hey. Ich benutze auch deine CustomKeys.txt ist sehr gut ! Nur wegen Inventar, hab da schon mehrere sachen ausporbiert, aber alle progs gehen nur wenn ich wc3 normal starte und nicht über garena kann mir das jemand erklären?o_. Oder sogar eine schöne andere variante an's herz legen kann?
D[e]str[u]cter schrieb:
Beim Tidehunter funktioniert qwer nicht.
Anduriel schrieb:
iMaMonster schrieb:
warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=99938
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
2 Besucher