okay bei mir gehts jetzt richtig. ich hatte für patrol keinen key gespeichert, woraufhin das spiel den standard key p dafür genommen hat, was mit meinen customkeys und dem script in konflikt geraten ist. rubick macht verdammt viel spaß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von stibaer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stibaer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
iMaMonster schrieb:
Hey. Ich benutze auch deine CustomKeys.txt ist sehr gut ! Nur wegen Inventar, hab da schon mehrere sachen ausporbiert, aber alle progs gehen nur wenn ich wc3 normal starte und nicht über garena kann mir das jemand erklären?o_. Oder sogar eine schöne andere variante an's herz legen kann?
iMaMonster schrieb:
Hey. Ich benutze auch deine CustomKeys.txt ist sehr gut ! Nur wegen Inventar, hab da schon mehrere sachen ausporbiert, aber alle progs gehen nur wenn ich wc3 normal starte und nicht über garena kann mir das jemand erklären?o_. Oder sogar eine schöne andere variante an's herz legen kann?
D[e]str[u]cter schrieb:
Beim Tidehunter funktioniert qwer nicht.
Anduriel schrieb:
iMaMonster schrieb:
warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=99938
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
2 Besucher