Ankündigung CustomKeys.txt

• ich brauche diese tastaturbelegung: TRED A=Attack, H=Hold Position,

@Aline: mit deiner kann ich leider nichts anfangen da ich dann alle neuen fähigkeiten raussuchen muss und überarbeiten muss :(

€: me fail, thx aline :)
    • Noss<i>Even schrieb:

Need Quellcodes oder Textdateien, für die neuen Spells, um sie in die Hotkey Textdatei einzufügen, wäre jemand so nett?

[a1q4]
      Tip=(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip="(|cffffcc00E|r) Learn Skewer - [|cffffcc00Level %d|r]"
      Hotkey=E
      Researchhotkey=E
      Buttonpos=2,2
      Researchbuttonpos=2,0

[a1qw]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=Q
      Researchhotkey=Q
      Buttonpos=0,2
      Researchbuttonpos=0,0

[a1ph]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=Q
      Researchhotkey=Q
      Buttonpos=0,2
      Researchbuttonpos=0,0

[A1QV]
      Tip=(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 4|r]
      Hotkey=C
      Buttonpos=2,1

musste dann nurnoch für deins ändern, denke du weisst wies geht wenn was fehlt sag bescheid dann add ichs
    • Spoiler anzeigen

aline schrieb:

Noss<i>Even schrieb:

Need Quellcodes oder Textdateien, für die neuen Spells, um sie in die Hotkey Textdatei einzufügen, wäre jemand so nett?

[a1q4]
      Tip=(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00E|r) Skewer - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip="(|cffffcc00E|r) Learn Skewer - [|cffffcc00Level %d|r]"
      Hotkey=E
      Researchhotkey=E
      Buttonpos=2,2
      Researchbuttonpos=2,0

[a1qw]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=Q
      Researchhotkey=Q
      Buttonpos=0,2
      Researchbuttonpos=0,0

[a1ph]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=Q
      Researchhotkey=Q
      Buttonpos=0,2
      Researchbuttonpos=0,0

[A1QV]
      Tip=(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00C|r) Transform Sentinels - [|cffffcc00Level 4|r]
      Hotkey=C
      Buttonpos=2,1

aline schrieb:

musste dann nurnoch für deins ändern, denke du weisst wies geht wenn was fehlt sag bescheid dann add ichs

versteh ich dass richtig, dass das die keys für qwer sind, die sonderfähigkeit aber auf c liegt?
    • QWER sind nur Beispiel Hotkeys, ich habe eigene Keys, nämlich w,e,r,d,f
      Desswegen brauch ich halt die Textdateien und füge sie im Vezeichniss ein, nur ersetzte ich QWER eben durch meine: w,e,r,d,f
      Dafür brauche ich auch kein Blamestar oder Warkey- Programm, sondern ändere halt die Spells direkt im Verzeichniss ohne sonstigen Aufwand.

edit//
      Magnus, TB, und Weaver Spells funktionieren einwandfrei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• versteh ich dass richtig, dass das die keys für qwer sind, die sonderfähigkeit aber auf c liegt?

Jepp, richtig

@Noss Even
      Sind nicht wirklich nur Beispiel hotkeys sondern die, welche ich auch verwende, obwohl es ja jeder ändern muss für sich selbst da jeder halt die tasten anders belegt hat ;) Man will sich einfach nicht umgewoehnen :D
    • NEED ASDF Hellfish go :(
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Kleines bisschen brauch ich leider noch, kommen aber noch heute Abend. Versprochen!
      Solange schonmal die Änderungen. Die Liste weiter vorne ist nicht ganz vollständig.

Quellcode

1. [a1q4]
      2. Tip=(|cffffcc00[standard3]|r) Skewer - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard3]|r) Skewer - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard3]|r) Skewer - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard3]|r) Skewer - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip="(|cffffcc00[standard3]|r) Learn Skewer - [|cffffcc00Level %d|r]"
      4. Hotkey=[standard3]
      5. Researchhotkey=[standard3]
      6. [a00t]
      7. Tip=(|cffffcc00[standard3]|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard3]|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard3]|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard3]|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 4|r]
      8. Researchtip=(|cffffcc00[standard3]|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level %d|r]
      9. Hotkey=[standard3]
      10. Researchhotkey=[standard3]
      11. [a1ph]
      12. Tip=(|cffffcc00[standard1]|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard1]|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard1]|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard1]|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level 4|r]
      13. Researchtip=(|cffffcc00[standard1]|r) Soul Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      14. Hotkey=[standard1]
      15. Researchhotkey=[standard1]
      16. [A1QV]
      17. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) Transform Sentinels
      18. Hotkey=[special1]
      19. [A1G7]
      20. Tip=(|cffffcc00[standard2]|r) Forest Sentinel - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Forest Sentinel - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Forest Sentinel - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard2]|r) Forest Sentinel - [|cffffcc00Level 4|r]
      21. Researchtip=(|cffffcc00[standard2]|r) Forest Sentinel - [|cffffcc00Level %d|r]
      22. Hotkey=[standard2]
      23. Researchhotkey=[standard2]
      24. [A1QW]
      25. Tip=(|cffffcc00[standard1]|r) The Swarm - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard1]|r) The Swarm - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard1]|r) The Swarm - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00[standard1]|r) The Swarm - [|cffffcc00Level 4|r]
      26. Researchtip=(|cffffcc00[standard1]|r) The Swarm - [|cffffcc00Level %d|r]
      27. Hotkey=[standard1]
      28. Researchhotkey=[standard1]
      29. [A1QP]
      30. Tip=(|cffffcc00[standard4]|r) Dream Coil (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Dream Coil (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00[standard4]|r) Dream Coil (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level 3|r]
      31. Researchtip=(|cffffcc00[standard4]|r) Learn Dream Coil (|cff0000ffAghanim's Scepter|r) - [|cffffcc00Level %d|r]
      32. Hotkey=[standard4]
      33. Researchhotkey=[standard4]
      Alles anzeigen
    • tree^ schrieb:

QWER
      A= Attack
      S= Stop
      D/F= Secondary Abilities
      G= Skillmenu
      H= Hold Position
      T= Attribut Bonus skillen

Wenn was falsch ist bitte PM/hierreinschreiben
      slark und noch n paar( weiß grad nicht mehr wer alles) haben normale hotkeys odfer zumindest teilweise kein QWER-belegung
    • Customkeys von WorldEdit und Hellfish

Wie versprochen die neuen Customkeys.
      Wenn Fehler auftreten bitte umgehend zurückmelden. Mit Version 6.66b sind die Urna Swarm Hotkeys leider nicht mehr korrekt, da der Key für Nerubian Assassin anders ist.

Customkeys 6.57 - v.6.67b QWER

CustomKeys.txt

aktualisiert am 26.03.2010

Customkeys 6.57 - v.6.67b ASDF

CustomKeys.txt

Customkeys 6.57 - v.6.67b YXCV

CustomKeys.txt

Customkeys 6.57 - v.6.67b default

customkeys.txt

Mit dieser Version kann sich jeder selbst einfach und schnell die Belegung seiner Wahl erstellen. Dazu einfach die Datei mit einem Textbearbeitungsprogramm wie Microsoft Word oder Open Office Writer öffnen. Alles weitere dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Immer diese Kleinigkeiten die man übersieht :D
      Ist jetzt gefixed.
      Wie üblich entweder neu runterladen oder folgendes reinschreiben:
      QWER:
      Spoiler anzeigen

Quellcode

1. [A1RA]
      2. Tip=(|cffffcc00S|r) End Soul Steal
      3. Hotkey=S

ASDF:
      Spoiler anzeigen

Quellcode

1. [A1RA]
      2. Tip=(|cffffcc00X|r) End Soul Steal
      3. Hotkey=X

YXCV:
      Spoiler anzeigen

Quellcode

1. [A1RA]
      2. Tip=(|cffffcc00S|r) End Soul Steal
      3. Hotkey=S

default:
      Spoiler anzeigen

Quellcode

1. [A1RA]
      2. Tip=(|cffffcc00[special1]|r) End Soul Steal
      3. Hotkey=[special1]
    • Damit die CKs auch mit 67b noch funktionieren: [a1q4] durch [a1rd] ersetzen.
      (Magnus und die zwei mitgezogenen Einheiten können durch Skewer seit 67b nicht mehr auf Klippen/unpassierbarem Terrain landen => funktioniert in dieser Hinsicht jetzt wie Forcestaff)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Benutzer online 13

13 Besucher