Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie du sicher weißt, kann man nie von einem allgemeinen build reden. ich finde ein bfury is mehr als genug.. denn wenn du 2 baust, kriegst du dein sehr wichtiges bkb nicht auf die schnelle. bkb ist insofern wichtig, weil du mit splash und deinen spells sehr viel dmg im clash austeilen kannst. deswegen eher das bkb nach dem 1 bfury.
      magicwand davor is immer gut, perse kann man fantastisch mit der anfangsreg von roh koppeln und die treads sollten am schnellsten kommen (minute 6-8), denn früher ms auf der lane is halt pervers von nutzen.
      nach dem bkb würd ich tatsächlich auf crit und dann auf lifesteal gehen. ein kunkka der mit 1000er crits leacht is halt schwer zu töten - das erscheint mir das sinnvollste. aber habt ihr ein LU das sich gegen mass hp helden bewähren muss und dein team kein besseren desocarrier hat, ist das auch zu empfehlen.
      im übrigen sind pbs auch nich so schlecht auf dem helden. dadurch kann man fantastisch z.b. seinen tidebringer setzen da man 0 collision hat und man is halt noch schneller. aber treads find ich eig besser, da der hero auch was aushalten sollte.
      da kunkka ein sehr guter farmer ist, ist es auch nich verkehrt mal auf sowas wie guinsoos zu gehen um bestimmte helden zu kontern, wenn man das item am schnellsten kriegt. das sollte aber wenn möglich nach bfury/bkb kommen, da diese 2 items schon fast core auf dem helden sind.
      außerdem gibts noch das lothars edge, was die asiaten so mögen. find ich zwar auch ok auf dem helden aber nich unbedingt empfehlenswert, da es sehr wichtige items verzögert und auch gut gekontert werden kann. aber kann man bauen.

      ich hoffe ich habe dir damit helfen können
    • @ Rapturecruiser
      Genau so stehts ja eigentlich in der genaueren Ausführung zu Hex.
      Eine direkte Synergie mit Kunkka gibt es nicht, das Mana ist overkill und Int braucht er nicht, d.h. an sich ist es auf Kunkka für sich genommen nicht besser als auf den meisten anderen Helden auch, aber eben weil er es so schnell farmen kann und Stack imba ist, ist es auch als mögliches Coreitem aufgelistet.
    • Hellfish schrieb:

      Halt ich ehrlichgesagt nicht besonders viel von, da
      -man keinen Manapool braucht, sondern Regeneration
      -Gegner sowieso quasi nie in einen Torrent geschoben kriegen wird (wer steht den bitte in 600 Entfernung vor einem Torrent und ist in Castrange vom Staff?)
      -man das Schiff gleich nach dem Initiate benutzen sollte
      -aus dem Clash raus- und wieder reingehen zu viel Zeit kostet und hitten in der Regel mehr bringt (casten kann man das Schiff in diesem Fall ja trotzdem, die Hauptsache ist eh der Buff)

      seit wann braucht man keinen manapool mit kunkka? wär schon gut wenn du 500+ mana auf lvl 11 hast damit du ne anständige x torrent schiff kombo setzen kannst
    • Garrin schrieb:



      seit wann braucht man keinen manapool mit kunkka? wär schon gut wenn du 500+ mana auf lvl 11 hast damit du ne anständige x torrent schiff kombo setzen kannst



      Kunkka braucht nur einen so hohen manapool das er seine combo raushauen kann vlt noch genug für ein 2.es torrent übrig hat dann braucht er regen das der manapool wieder möglichst voll ist und er spammen kann

      bah seh grad Hellfish hat schon geposted >.<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i<3Dota ()

    • Meiner Meinung nach:
      Core:
      [blackking_64]
      [battlefury_64]
      Alternative:
      [heart_64]
      [buriza_64]
      [satanic_64]

      Boots find ich ganz klar Travlers oder Phase, PTs sind iwie nichts so ganz das, was Kunkka braucht, da man durch Phase bzw. Travlers einfach in entscheidenen Situationen besser chaseen kann was einem zu mehr kills verhilft, wobei die Pb einfach die BoTs schlagen, weil man nicht so lange farmen muss
    • G.B.Hindert schrieb:

      Meiner Meinung nach:
      Core:
      [blackking_64]
      [battlefury_64]
      Alternative:
      [heart_64]
      [buriza_64]
      [satanic_64]

      Boots find ich ganz klar Travlers oder Phase, PTs sind iwie nichts so ganz das, was Kunkka braucht, da man durch Phase bzw. Travlers einfach in entscheidenen Situationen besser chaseen kann was einem zu mehr kills verhilft, wobei die Pb einfach die BoTs schlagen, weil man nicht so lange farmen muss

      Ganz am Anfang des Threads ist ein Guide, wo alle diese Items aufgelistet werden :C Musst dazu nichts mehr sagen. Wenn du so oder so zustimmst, dann einfach die Klappe halten :D

      Man könnte noch Force Staff hinzufügen, welches nach seinem letztem Buff an Dagger rankommt.

      €: @Prosti . Hättest einfach den Thread schliessen können imo. Dieser Guide ist nicht umsonst ein Top Guide. D.h. es gibt nur noch sehr wenig zu diskutieren und Guinso wird dort auch als Core aufgelistet.
      € prosti: Hätte ich auch machen können, wusste aber nicht inwiefern die Itembuilds im Guide von den in dem anderen Thread abweichen und evtl. Grundlage für eine Diskussion wären. Ist aber eigentlich auch relativ egal, solange hier nicht alles wiederholt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • sind pts nicht billiger geworden?
      boots 500
      gloves 500? oder 550
      belt 450
      = 1450 oder 1500
      und nicht 1850

      beim boots vergleich musst du gucken

      edit: nicht dafür :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Blademail Dauer sind keine 5 Sekunden mehr, sondern 3,5.
      Ich würde auch noch erwähnen dass Kunkka kein QB aufnehmen kann. Wenn du das getan hast hab ichs überlesen und entschuldige mich :P

      Ansonsten sehr guter Guide.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Du hast zwar die Preise geändert bei PT's und PB,
      aber noch nicht die Farben unten bei der Zusammenfassung.

      Demnach sind PT's aus Sicht der Farbe empfehlenswerter im Preis.

      Sonst gelungener Guide ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]