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Vorwort:
Als ich letzens Dota gespielt habe war ein Ursa Warrior mit mir im Team und ich hatte Venge. Zusammen haben wir das Gegner team auseinander genommen.
Im Gegner Team war ein Warchief der Ziemlich gute Items hatte und kaum down zu bringen war. Allerdings machte er zuwenig schaden als das er uns irgendwie gefährlich werden konnte.
In dem Gefecht habe ich mal daran gedacht wie es denn Wäre einen Tank zu erschaffen, der durch reines Schaden einstecken einen Vorteil daraus ziehen könnte.
Danach Viel mir noch eine kleinigkeit auf.
Eigentlich bauen Agi Heros am ende zu hauptsächlich auf ausweichen. Weil sie ja wesentlich wenig schaden wegstecken können. Da wärs doch toll mal einen Agi hero zu haben der weniger auf ausweichen baut sondern viel mehr auf einstecken. Auch wenn es untypisch ist für normal hatte es für mich einen Reiz soetwas mal zu basteln.
Und schon stand die Idee.
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Einführungsgeschichte:
Als die Titanen über das urzeitliche Land zogen, begegnete ihnen eine Anzahl feindseliger Elementargeistwesen.
Diese Elementargeister, die ein Volk unvorstellbar böser Wesen verehrten, das nur die Alten Götter genannt wurde,
schworen einen Eid, dass sie die Titanen vertreiben und ihre Welt vor der metallenen Berührung der Invasoren behüten
würden. Beunruhigt angesichts des bösen Charakters der Alten Götter, erklärte das Pantheon den Elementargeistern und
ihren dunklen Meistern den Krieg. Die Armeen der Alten Götter wurden von den mächtigsten Offizieren der Elementargeister
befehligt: Ragnaros der Feuerlord, Therazane die Steinmutter, Al'Akir der Windlord und Neptulon der Gezeitenjäger.
Ihre chaotischen Streitkräfte lieferten sich auf der ganzen Welt Gefechte mit den kolossalen Titanen.
Zwar waren die Elementargeister viel mächtiger, als Sterbliche es sich ausmalen können, dennoch vermochten ihre vereinten
Streitkräfte die mächtigen Titanen nicht aufzuhalten. Einer nach dem anderen fielen die Lords der Elementargeister und
ihre Kriegsmacht löste sich auf. Neptulon der Gezeitenjäger wie auch die anderen Elementargeister wurden daraufhin verbanned.
Okulon einer der Elementargeister schaffte es aus der Ebene der Elementare zu fliehen.
Er hatte eine Magie entwickelt die ihn an einen Sterblichen Teleportierte. Dadurch befreite er sich aus seinem Gefängniss.
Durch die Macht seines meisters Neptulon hatte er genügend kraft sich an allen was ihm und seinen Brüdern wiederfahren war zu rächen.
Gleichzeitig sucht er nach einem Weg seine Brüder zu befreien. Da er von der macht des Lichkönigs gehört hatte versucht er nun dessen Gunst zu eringen,
um damit die magie des Lichkönigs nutzen zu können um seine gefangenen Brüder zu befreien.
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Stats:
Hitpoints - 473
Hitpointsregen - 0.76 hp/sec
Mana - 182
Manaregen - 0.57 mana/sec
Armor - 2.1 / 11% damage reduction
Move speed - 295
Damage - 45 - 47
Range - (300)
attackspeed - 1.39 sec. (+ 22% IAS)
Stärke - 17
Stärke per lvl - 1.9
Agilität - 22 (Hauptattribut)
Agilität per lvl - 2.5
Intelligenz - 14
Inteligenz per lvl - 1.8
(Range ist deswegen auf 300 weil er eigentlich eher als Mele hätte zählen sollen - allerdings wär der Hero mit Items wie Vladimirs viel zu imba.)
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Fähigkeiten:

Dunkler Machtspeicher:
Okulon speichert den Schaden der Gegner, um Diesen gegen Sie zu verwenden.
Hält einige sec an.
Level1: pro eingesteckten schaden 2Punkte Bonusdmg. pro creep / 5Punkte bonus pro hero/Bonus hält 5sec. an danach löscht er sich wieder
Level2: pro eingesteckten schaden 4Punkte Bonusdmg. pro creep / 10Punkte bonus pro hero/Bonus hält 5sec. an danach löscht er sich wieder
Level3: pro eingesteckten schaden 6Punkte Bonusdmg. pro creep / 15Punkte bonus pro hero/Bonus hält 6sec. an danach löscht er sich wieder
Level4: pro eingesteckten schaden 8Punkte Bonusdmg. pro creep / 20Punkte bonus pro hero/Bonus hält 6sec. an danach löscht er sich wieder
Passiv
Orb effeckts do not stack
( Der bonus zählt für jeden schlag den er abbekommt - auch bei creeps )
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Kette der Wassermacht:
Okulon kettet sich an den Gegner und beschiesst diesen automatisch.
Gegner kann sich zwar frei bewegen, allerdings ist Okulon immer in seiner Nähe.
Blinkt sich ein Gegner weg so blinkt sich Neptulon automatisch mit.
Wenn eine Mirana -sprung einsetzt, so blinkt Okulon mit. Okulon ist dabei immer in einer Range von 200 am Gegner.
Ausserdem entzieht die Kette dem Gegner seine Schadenspunkte pro sec.
Fazit: Einmal activiert kann es nichtmehr unterbrochen werden.
Level1: Kette hält 4sec. /entzieht 2%schaden pro sec.
Level2: Kette hält 6sec. /entzieht 4%schaden pro sec.
Level3: Kette hält 8sec. /entzieht 8%schaden pro sec.
Level4: Kette hält 10sec. /entzieht 10%schaden pro sec.
Cooldown: 30sec.
Level1: 100mana / 30sec. Cooldown
Level1: 130mana / 30sec. Cooldown
Level1: 150mana / 30sec. Cooldown
Level1: 170mana / 30sec. Cooldown
Am ende der Zeit bekommt der Gegner seinen verlorenen Schaden wieder zurück.
Spells wie Stun - Hex - Shackel etz. unterbrechen die Kette
Beschreibung: Klingt kompliziert ist aber sehr simpel!
Bindet ihr euch an einen Gegner so könnt ihr für die Zeit eure einheit nichtmehr steuern.
Eure angriffe werden automatisch gemacht. Wenn sich der gegner wegbewegt so blinkt ihr diesen Automatisch nach.
Und attackt genauso als würdet ihr dabei stehen.
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Lebensraub:
Raubt dem Gegner einige sec seine Hitpoints. Nach ende der Zeit werden die Hitpoints wieder auf den Gegner
zurückgegeben und Neptulon verliert diese wieder. Die gestohlenen Hitpoints werden auf Neptulon übertragen.
(würde Neptulon durch verlieren der Hitpoints sterben so kommt er Automatisch auf 100hp.)
Level1: 10% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 5sec. an
Level1: 15% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 10sec. an
Level1: 20% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 15sec. an
Level1: 30% der hitpoints werden auf Okulon übertragen / hält 20sec. an
Cooldown: 10
Manacost: 80
Level 1: 80 mana, 10 sec cooldown.
Level 2: 80 mana, 10 sec cooldown.
Level 3: 80 mana, 10 sec cooldown.
Level 4: 80 mana, 10 sec cooldown.
Beschreibung: Erklärt sich wohl von selbst - kommt ein taure mit 1000 hitpoints auf die lane und ihr wirkt Lebensraub so erhaltet ihr 300 hitpoints und der taure hat nur noch 700!
Der spell ist anfangs eher schwach aber im lategame wo alle schon an die 2k hp. haben sind 600hp auf und ab schon ne ganze menge.
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crushingwave.gif
Strudel der Wassermacht:
Okulon entladet seine gesammte schadensenergie um einen Wasserstrudel herbeizurufen.
Für die zeit geht sein gesammter dmg wert verloren. (AoE wird dabei 400 sein)
Der Strudel macht schaden für jeden Punkt an schaden den Neptulon dabei verliert und zieht alle Gegner für
kurze zeit in das Auge des Strudels.
Level1: Strudel macht pro dmg punkt 1 punkt schaden an allen darin /2sec. ansaugung
Level2: Strudel macht pro dmg punkt 2 punkt schaden an allen darin /3sec. ansaugung
Level3: Strudel macht pro dmg punkt 2.5 punkt schaden an allen darin /4sec. ansaugung
Beschreibung: Euer gesammter schaden auch der den ihr in Bonus durch waffen oder durch Dunkler Machtspeicher bekommt
wird hier abgezogen. Dieser wird an alle in 400 aoe stehende feinde verteilt. auf lvl 3 wird dieser sogar mal 2.5 gerechnet.
Die darin befindenden werden ausserdem für 2/3/4 sec. in die mitte des AoE spells gezogen ( ähnlich wie enigma Ulti )
Ihr verliert allerdings in der Zeit jeglichen schaden.
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