Mort - Gevatter Tod ( überarbeitet - neue Version )

• Warum nicht so Inovativ? - Shacker muss für sein Ulti rein gehen.
      Mort kann seins aus der ferne Casten.

Hab die fazits schon hingeschrieben welche entreffen können. Ansonsten finde ich passt das Ulti gut rein.
    • Nuja dem sein dmg ist nicht begrenzt soweit ich weiss :D d.h. dein Hero ist quasi der perfekte indirekte Teamkiller, wenn ES im Gegnerteam ist, du gibst ihm quasi noch mehr Munition.

Na gut so gesehen brauchts vielleicht doch kein Cap, ist ja schon so, dass Summons von Heros, wie Spiderlings oder dominierte Creeps nicht dazu genommen werden.

Ich meinte halt, dass auch wenn 100 Creeps auf deiner Seite sind der dmg eine bestimmte Zahl nicht überschreiten kann.

Allerdings könnte es trotzdem Probleme geben, denn Dirges Zombies sind ja nicht von ihm kontrolliert, ich weiss nicht, ob die deshalb vielleicht als Neutrals gelten und nur die Unit angreifen können, für die sie Spawnen, was ja immer ein Gegner ist oder ob sie doch als Dirges Units gelten... aber da Dirge sowieso Imba ist und sein Tombstone rausgeworfen oder genervt wird ist das auch egal ^^

Ja wenn man bedenkt, dass ES auch kein Cap hat passts schon so glaub ich und außerdem hat man doch nie sooo viele Creeps, dass es imba wäre und außerdem zählen Hero Units nicht dazu und noch wichtiger: Der Gegner kann den Bonus doch entschärfen, indem er einfach deine Creeps killt.
      Vergiss es also, ich denke das passt so schon ganz gut.

Es geht bei dem Hero nicht unbedingt darum, dass er stark auf Creeps focussiert, sondern wie er es tut. Dieser hier benutzt sie ja hauptsächlich um sein Team zu buffen und als Munition für sein Ulti. Die Creeps selbst mit Skills zu buffen, damit sie bessere Kämpfer werden ist dagegen immer noch doof, weils halt langweilig ist, wenn die Creeps nichtmal selbst kontrolliert werden können, es außerdem entweder zu schwach ist oder beim Pushen zu hart und zu sehr von Creeps abhängig. Jeder Hero braucht mindestens einen Skill, der nicht nur Sinn macht, wenn Creeps dabei sind, weil er sonst im Wald beim Gangen oder gegangt werden komplett nutzlos ist.
      Aber in der Tat hat sich die Mentalität auch geändert ja.
    • Jo.. Danke erstmal :)

was das mit den Waldcreepen betrifft so stimmt es was du sagst.
      Allerdings auch wieder nicht.
      Da er mit seinem lifesteal spell gut creepen kann und auch heros die in angreifen wollen damit erheblich zusetzen kann.

Natürlich wenn er von 2 oder 3 gegangt wird siehts nichtmehr so rosig für ihn aus im Wald.
      Doch für wenn sieht es denn wirklich gut aus wenn er einzeln im wald ist und ihn 2 oder mehr attackieren?

Von dem her sehe ich hier kein problem.
      Er ist auch so gesehen nicht gerade der solo waldfarm hero. Also wird das warscheinlich so nicht oft vorkommen.
    • Wie gefällt euch die Idee? 19
      1.  
        Die Idee ist Spitze - Werte würde ich so lassen (6) 32%
      2.  
        Die Idee ist Gut - an den Werten happerts noch (1) 5%
      3.  
        Die Idee mit den passiv - activ spells finde ich ganz gut - aber die Werte sind total daneben. (3) 16%
      4.  
        Die Idee ist alles andere als gut (9) 47%
      So nun ist mein Werk vollendet.
      Vieleicht noch ein Paar stats hier und da Ändern.
      Wie gefällt er euch bis hier?
    • shaker ulti hat sehr wohl eine grenze... 15 einheiten.. mehr geht triggertechnisch afaik nicht, da warcraft maximal 15 einheiten pickt in der pickschleife^^
      (schaden nehmen natürlich trotzdem alle in range^^)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Wie schön das ihr alle auf einmal den Hero scheisse Findet ohne eine begründung zu bringen.

habe das Modell nochmal komplett umgestellt. Er besitzt nun eine neue Form der Fähigkeiten. Die Passiv - Activ Skills. Welche Passiv sind und gleichzeitig einen Activ Spell in sich tragen, welcher wieder ganz andere Funktionen hat.

Zu dem Ulti: Ich hab hier jetzt noch immer keine Grenze gesetzt. Weil ich hier nicht weis was in dem Fall gerecht wäre. Dies müsste man Testen. Um es aber Testen zu können, müsste der Held schon im Spiel sein.

Man Sollte ja auch bedenken das er durch Seelenexplosion all seine Creeps verliert. Ganz im gegensatz zu Shacker welcher Gegner Creeps wegmacht. Rechnen wir mal mit dem Supergau. Das wären dann 20 - 30 Einheiten. Mehr glaub ich kaum das sich jemals Sammeln werden. Sind bei Ulti level 3 - 1400 - 2100 AoE schaden. Klingt vieleicht nach viel. Dafür verliert man die 20 - 30 Creeps komplett auf einen Schlag.

Und Ohne Creeps kann man bekanntlich nichtmehr pushen (backdoor).

Und wenn wir ehrlich sind werden so gut wie nie soviele Creeps auf einen Haufen kommen. Selbst wenn wird der Gegner nicht Grundlos ins offene Messer laufen.
    • Ja die Erneuerung finde ich sehr prickelnd. Denk dir nicht viel wenn manche Leute eine schlechte Bewertung abgeben sich aber nicht zu Wort melden. Die haben meistens deinen Hero nichteinmal gelesen. Sind meistens Leute, welche keine anderen Ideen, ausser ihre eigenen sehen wollen. Alleine schon für den Aufwand an Arbeit der dahinter steht solltest du ne gute Bewertung bekommen. Hab schon viele Ideen gesehen.
      Die meisten sind unstrukturiert hingeklatscht. Diese aber ist gut strukturiert. Sogar an kleinigkeiten wurde gedacht.

Lass dich nicht demotivieren. Der Hero is Top! :thumbsup:
    • Ich hab für 1 gevotet :wave:

Du weisst doch wieviel wertloses Kram hier rumläuft und postet, da ists ganz klar, dass eins von denen oder auch ein paar mehr bei dieser anonymen Umfrage einfach mal seine 1337 Flamer Skills auspackt und für das schlechteste voted, ohne den Hero gesehen zu haben.
    • So nach langer Zeit zocken ( neue Dota Version :) )
      Hab ich mich mal wieder ins Forum verirrt.
      Hab gleich mal nachgeschaut wie es mit der Umfrage läuft.

Scheint soweit ziemlich ausgeglichen zu sein.
      Manche mögen den helden sehr.
      Ander mögen den Hero gar nicht wies scheint.

Erstmal möchte ich allen danken die den Hero mögen.
      Zugleich habe ich auch die Votes berücksichtigt welche andere Werte haben wollen.
      Hab die Werte nochmal überarbeitet. :reader:

Leider ist es schwer die Passenden Werte zu finden, wenn niemand Vorschläge dazu macht.
      Das mit den Werten müsste man sowieso erstmal Testen. Und dazu müsste der Held bereits programmiert sein.
      Kann leider nicht Programmieren! Hoffe doch denoch das euch der Held in der Idee so gefällt wie er ist. :?:

Für all diejenigen unter Euch welche den Hero nun komplett scheisse finden:
      Meldet euch doch einfach zu wort und sagt was euch daran nicht passt! :rpost:

Danke. :thumbup:
    • Beendet er den Steingestallt Modus gehen 25/50/75/100% der Aktuellen Hitpoints wieder verloren

bei den creeps? sprich die sind tot?
      wenn ja, zu heftig. einfach voraufen, gegnerische creepwave konvertieren und killen.
      Pusher find ich zwar immer interessant, aber der is imo zu heftig. Vor allem gefällt mir das Aktiv-Passiv system nicht. macht ihn zu stark imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • also spitzen synergien hast du da :thumbsup:
      aber mal ehrlich...8 fähigkeiten? findest du nicht auch das das ein bisschen zu krass ist? der pusht alles weg und nach dem clash stehen alle toten mates nochmal für nen paar sekunden auf? :bird: Mit diesem hero ist es eigentlich unmöglich einen clash zu verlieren ...o.o
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • ProudBavarian schrieb:

bei den creeps? sprich die sind tot?
      wenn ja, zu heftig. einfach voraufen, gegnerische creepwave konvertieren und killen.
      Pusher find ich zwar immer interessant, aber der is imo zu heftig. Vor allem gefällt mir das Aktiv-Passiv system nicht. macht ihn zu stark imo.
      Nein nicht bei den Creeps. Sondern bei Mort selbst.
      Da er durch Statue den bonus von Hp bekommt. Verliert er natürlich wieder den Bonus wenn er aus der Statue form geht.
      Activ - Passiv system wird nicht zu imba sein. Seine Activen Spell synergieren mit seinen Passivs.
      Aber weder sind die Activ noch die Passiv Spells wirklich imba.
      Erst zusammen sind sie stark genug um mit anderen Heros zu Konkurieren.
      Darum!

wayne_heinz schrieb:

also spitzen synergien hast du da :thumbsup:
      aber mal ehrlich...8 fähigkeiten? findest du nicht auch das das ein bisschen zu krass ist? der pusht alles weg und nach dem clash stehen alle toten mates nochmal für nen paar sekunden auf? :bird: Mit diesem hero ist es eigentlich unmöglich einen clash zu verlieren ...o.o
      Das Activ passiv System sieht zwar imba aus aber wenn du mal die fähigkeiten genau anschaust, erkennste schnell das er ansonsten zu schwach wäre. Durch die Activ passiv Spell combo wird der Held stark genug um im Spiel gut mitzuwirken.

Die Toten Mates stehen nur dann auf wenn mort in der nähe ist. Sprich wenn die Gegner Mort zuerst killen ist auch sein passiv Ulti weg.
      Er wird also gefokust werden müssen bei einem Clash. Da er kein Tank ist sondern eher ein Caster wird er eher weniger auf reine Hp items gehen.
      dadurch wird er auch leicht sterben. Ausser er macht sich zur statue dann hat er doppelte Hp allerdings kann er keine Actionen ausführen.

Mit na Venge im Gegnerteam oder nen Pudge kann man die Gegner aus der range von Mort ziehen wenn dieser ne statue ist und somit auch sein passiv verhindern, da die range des passivs sehr gering ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenix666 ()