Mort - Gevatter Tod ( überarbeitet - neue Version )

• Quirryll schrieb:

wie darf ich mir nu den ersten spell vorstellen?
      ein held killt eine einheit und nimmt dann 16 schaden? oder wie^^
      100% mana für 360 dmg is immer no scheisse
      schau mal atropos brain sap an ;) mach prozentual vom mana abhängigen schaden dann kömma drüber reden ;)
      ulti is immer noch... naja
      Jep so ähnlich wenn ein Gegnerischer held ein Creep killt bekommt er bei Stufe 4 12dmg dafür.
      (Wenn du bessere Werte dafür hast immer her damit)

Wie stellst du dir das % so vor?
      Was % sachen angeht da habe ich immer so meine Probleme
      Bitte hier um werte - Kann das selbst nicht richtig einschätzen obs zu imba is oder zu low
    • naja wenn wir vom absoluten supergau für die gegner ausgehen: lvl 25 + 6* agha (lol) hat er 6049 mana....
      standartmäßig kommt man leicht aus 1.5 - 2k mana
      und schau dir harbringers orb an 9% von mana-->wir brauchen mehr
      5/10/15/20% vom aktuellen+ verbrannten mana das wären bei 1k mana 200 dmg.. sogar fast noch zu schwach (man muss ja bedenken dass man auch 1 k mana zahlt^^)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Wär das hier zu stark?

Hand des Todes
      Mort verbrennt sein Gesammtes Mana um Schaden an einer Einheit zu machen.
      Ausserdem heilt ihn der Schlag um 50% des gemachten Schadens
      Mort muss dabei in einer Range von 100 am Gegner stehen.

Level 1 - Deals 130 Punkte schaden + 10% des verlorenen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 2 - Deals 180 Punkte schaden + 12% des verlorenen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 3 - Deals 220 Punkte schaden + 14% des verlorenen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 4 - Deals 300 Punkte schaden + 16% des verlorenen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens

Cooldown: 20 seconds.

Level 1: 100 mana, 20 sec cooldown. (rest des manas wird verbrannt)
      Level 2: 150 mana, 20 sec cooldown. (rest des manas wird verbrannt)
      Level 3: 200 mana, 20 sec cooldown. (rest des manas wird verbrannt)
      Level 4: 250 mana, 20 sec cooldown. (rest des manas wird verbrannt)
    • rechne es doch aus wenn er 2k mana hat ;)
      macht er 620 dmg sofern der dmg mit dem max mana berechnet wird (und bevor die 250 kosten für den spell abgezogern werden) was iwie zu wenig is für 2 k mana
      aber ich hab ne idee: mach doch einfach so:

Mort muss dabei in einer Range von 400 am Gegner stehen.

Level 1 - Deals 100 Punkte schaden + 10% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 2 - Deals 125 Punkte schaden + 12% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 3 - Deals 150 Punkte schaden + 14% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 4 - Deals 175 Punkte schaden + 16% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens

verbraucht die hälfte des verursachten schadens als mana zusätzlich

Level 1: 100 mana, 20 sec cooldown.
      Level 2: 125 mana, 20 sec cooldown.
      Level 3: 150 mana, 20 sec cooldown.
      Level 4: 175 mana, 20 sec cooldown.
      discuss =)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Quirryll schrieb:

rechne es doch aus wenn er 2k mana hat ;)
      macht er 620 dmg sofern der dmg mit dem max mana berechnet wird (und bevor die 250 kosten für den spell abgezogern werden) was iwie zu wenig is für 2 k mana
      aber ich hab ne idee: mach doch einfach so:

Level 1 - Deals 130 Punkte schaden + 10% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 2 - Deals 180 Punkte schaden + 12% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 3 - Deals 220 Punkte schaden + 14% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 4 - Deals 300 Punkte schaden + 16% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens

discuss =)
      Sorry aber das kommt mir jetzt bischen Spanisch vor.
      Bitte klär mich auf wie du das gemeint hast.
    • Mort verbrennt sein Mana um Schaden an einer Einheit zu machen.

Level 1 - Deals 100 Punkte schaden + 10% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 2 - Deals 125 Punkte schaden + 12% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 3 - Deals 150 Punkte schaden + 14% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens
      Level 4 - Deals 175 Punkte schaden + 16% des maximalen Manas / heilt Mort um die hälfte des verursachten Schadens

so sollst du den spell aufbauen ;) oder verstehst du den spell an sich nicht?^^

"Folgt mir oder sterbt!"

• Quirryll schrieb:

Mort verbrennt sein Mana um Schaden an einer Einheit zu machen.

so sollst du den spell aufbauen ;) oder verstehst du den spell an sich nicht?^^
      Genau das! Bitte erklär mir was der spell dann genau macht?
    • naja dmg xD
      also: prinzipiell so ähnlich wie deiner :)
      er macht einen prozentsatz seines MAXIMALEN manas plus einen festen wert schaden
      zum casten braucht man einen bestimmten wert mana.
      nach dem cast wird er um die hälfte des schadens geheilt, und muss auch nochmal mana zahlen: ( also bei 2k mana: 495 dmg am gegner, 247.5 heal auf ihn selbst und 247.5 manakosten extra)

"Folgt mir oder sterbt!"

• Quirryll schrieb:

naja dmg xD
      also: prinzipiell so ähnlich wie deiner :)
      er macht einen prozentsatz seines MAXIMALEN manas plus einen festen wert schaden
      zum casten braucht man einen bestimmten wert mana.
      nach dem cast wird er um die hälfte des schadens geheilt, und muss auch nochmal mana zahlen: ( also bei 2k mana: 495 dmg am gegner, 247.5 heal auf ihn selbst und 247.5 manakosten extra)
      oh - ok das lechtet mir ein! Danke :D
    • immer gern :)
      und wenn wir nu vom supergau mit 649 mana ausgehen macht er:
      1142.84 dmg-->lina ulti xD
      571.42 heal---> mehr als chen ulti^^
      und braucht 746.42 mana insgesammt
      das alle 20 sec---> aua... aber wie gesagt supergau und sehr unwahrscheinlich^^

"Folgt mir oder sterbt!"

• Find den auch gut,aber das Ulti stört mich dann doch etwas.Für 600mana(!!) paar creeps beschwören die bissl beim pushen helfen?!
      Bin auch für'ne überarbeitung des 2.spells,der noch zu stark is.Wieso hast du ausserdem das gleich icon,wie bara hat oder n'dschinn hernimmt.Da würd ich noch mal ein anderes suchen,nich das

@Quirryll

Bei deinem vorschlag sind das ja dann auch noch 500dmg bei 2k mana auf lvl4+heal um 250,was für 20cd zu viel is imo.Vllt könnt man's auch vom max. Int abhängig machen.

ka,bei den beiden spells würd ich mir noch was überlegen.das passiv&aderlass passen scho gut zum helden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B0NUSK0PF ()

• Was sagst du Zu den anderen spells?

Hab beim ulti das nun so umgebaut das er mehr creeps beleben kann die allerdings nichtmehr unbesiegbar sind.
      Mit Seelenrache zusammen ergibt das ne hübsche Synergie.

Nur gegen nen Shacker wärs halt tötlich ^^

Ach noch ne frage btw. Wär das zu imba wenn ich aderlass auch umgekehrt wirken lasse?
      Also das man Mana abziehen kann und Leben bekommt?
      Würd dann die werte so abändern das man 1zu1 übernimmt immer.

Habs bildchen geändert!
      Wenn du ne seite weisst wo ich viele gute bilder finder kein problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenix666 ()

• Synergiert das ulti mit seelenrache auch wenn die creeps zu staub zerfallen??(is ja fast das gleiche wie sterben),dann wärs ok dass er so viel mana hergibt,da bisschen was wiederbekommt,v.a. bei heldenbelebung,aber sonst sind 600mana immernoch zuviel.
      Soll Aderlass wie bei morph aussehen,dass er mana für leben bekommt und zusätzlich 10%leben verliert oder das 10% leben in Mana umgewandelt werdn.Für die bilder wuerd ich mal bei hiveworkshop nachschaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B0NUSK0PF ()

• B0NUSK0PF schrieb:

Synergiert das ulti mit seelenrache auch wenn die creeps zu staub zerfallen??(is ja fast das gleiche wie sterben),dann wärs ok dass er so viel mana hergibt,da bisschen was wiederbekommt,v.a. bei heldenbelebung,aber sonst sind 600mana immernoch zuviel.
      Soll Aderlass wie bei morph aussehen,dass er mana für leben bekommt und zusätzlich 10%leben verliert oder das 10% leben in Mana umgewandelt werdn.Für die bilder wuerd ich mal bei hiveworkshop nachschaun.

OT:kann mir jmd sagen wie man bilder in den artikel reinstellen kann???need help
      Also so wie du dir das jetzt vorstellst Synergiert es nicht.

Seelenrache speichert gleichzeitig creeps im Mort.
      Macht man nun das ulti an werden alle Creeps in dem area + die gespeicherten creeps als Untote freigelassen.

Und Wenn ein hero eines dieser Creeps noch vor dem zerfall killt bekommt er natürlich auch den schaden von Seelenrache zu spüren.
      Ansonsten zerfallen die Toten ganz einfach zu staub!
      ( hab mir hier überlegt danach noch den schaden von seelenrache als aoe schaden hinzuzufügen wenn die untoren zerfallen - das muss ich noch überlegen)
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Sieht nicht schlecht aus, aber FdA und das Ulti brauchen einen Cap, sonst sind sie Potentiel zu stark.
      Hübsche Synergien, ich mag ihn.
      Wenn du mir erklärst wie du das meinst?! Cap sagt mir so jetzt wenig.
      Bitte um Info
    • Krabb schrieb:

Limitierter Damage, also zB nicht höher als 2000 oder so (nur ein beispiel, kein vorschlag)
      Weis denn einer wie hoch der max dmg von shacker ulti ist? - hät mir das so in ähnlicher form gedacht.