Noch mal Zusammengefasst:
Es gibt einen Anfangsschaden, der wird immer gemacht.
Was passiert danach?
Schaden gemacht in Abhängigkeit vom zurückgelegten Weg des gegnerischen Helden.
Wie kontern?
Stehen bleiben, weit weg blinken und stehen blieben oder TP. Garantiert aber keine Überlebenschancen. Am Besten irgendwo hin blinken, wo Seeker nicht kommen kann, auf einen Hügel etc.
Wenn man Tank ist wie CT oder Bristle die an sich viel HP oder eine gute Magieresistenz haben, dann kann man meistens ohne Probleme weglaufen. Der Schaden ist dann nicht sehr gross veglichen mit der Masse an HP, die diese Helden haben. Bei Low HP Helden einfach nicht bewegen. Nicht bewegen heisst Stop taste immer wieder schnell drücken.
Nur wie sieht das mit der Magieresistenz da aus? Wird da eine berechnet, beim laufen?
Es gibt einen Anfangsschaden, der wird immer gemacht.
Was passiert danach?
Schaden gemacht in Abhängigkeit vom zurückgelegten Weg des gegnerischen Helden.
Wie kontern?
Stehen bleiben, weit weg blinken und stehen blieben oder TP. Garantiert aber keine Überlebenschancen. Am Besten irgendwo hin blinken, wo Seeker nicht kommen kann, auf einen Hügel etc.
Wenn man Tank ist wie CT oder Bristle die an sich viel HP oder eine gute Magieresistenz haben, dann kann man meistens ohne Probleme weglaufen. Der Schaden ist dann nicht sehr gross veglichen mit der Masse an HP, die diese Helden haben. Bei Low HP Helden einfach nicht bewegen. Nicht bewegen heisst Stop taste immer wieder schnell drücken.
Nur wie sieht das mit der Magieresistenz da aus? Wird da eine berechnet, beim laufen?