15 Punkte, me no autist
Autismus
-
-
10 pkte...
Kommentare über den "Test" spare ich mir mal.
(obwohl: was hat "Interesse an Details und technische Einzelheiten" mit Autismus zu tun ?...).-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
33.
Tjo, ich steh auch dazu, ich steh' auf Zahlen und Daten und bin nicht wirklich sozial erfahren - ich erkenne eigentlich immer die Absichten des Gegenübers und was er gerade denkt (Menschen sind berechenbar, sehr sogar, wenn man ihre Umstände und Bedingungen kennt), aber ich bin äußerst schlecht im Smalltalk etc.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
PuresGras schrieb:
iPimp schrieb:
die meisten autisten könnten diesen test ohne probleme machen
hast du schon viel mit autisten zu tun gehab? oder worauf beruht deine annahme/aussage?
ich frag mich echt was ihr für vorstellungen habt, dass alle autisten alle paar sekunden rumschreien und sich auf dem boden wälzenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
calcu schrieb:
der Test ist einfach abgrundtief dumm, habe ihn jetzt nach einer kurzen Zeit nochmal gemacht und habe 38 Punkt bekommen, nur weil ich Zahlen interessant finde ec. und ansonsten diskriminiert der Test einfach alle Leute, die nicht jeden Tag Party machen und irgendwie in Richtung Technik interessiert sind oder was drauf haben, aber was hat das bitte mit Autismus zu tun, ist einfach totater Humbug, so ein Blödsinn...
Ja, das nennt man Psychologie wenn man die gesamte Menschheit in "normal" und "nicht normal" unterteilt und dazu schlaue spekulative Bücher mit den wildesten Theorien gelesen hat. Ohne Studium heißt das Faschismus ist also wichtig den letzten Teil zu betonen.Necessity brings him here, not pleasure. -
Ich habe den Test jetzt ma nicht gemacht...
Ich als angehender Heilerziehungspfleger habe sehr viel mit Autisten zutun. Autismus äussert sich in sehr vielen verschieden Formen. Es kann so aussehen wie bei dem Typen aus "Rainmen" es kann aber auch komplett anders aussehen. Die Autisten mir denen ich arbeite entsprechen, glaube ich , nicht dem Bild was ihr von autisten habt. Die Autistin mit der ich arbeite ist nicht ind er Lage zu sprechen oder sonst irgendwie Kontakt zu ihrer Umwelt auf zunehmen. Sie reagiert sehr stark auf Veränderungen in ihrer Umgebung, das kann schon eine simple Sache sein, wie z.B. das ihre Tasse nicht an dem richtigen Platz steht. Dann fängt sie an zu schreien und sich zu kratzen, da sie nicht in der Lage ist diese Veränderung zu verarbeiten. Autisten müssen einen durch strukturierten Tagesablauf haben, da sie nicht in der Lage sind mit Veränderungen um zugehen. Das kommt daher, das den Autisten der natürlcihe Filter fehlt, wichtige Informationen von unwichtigen zu unterscheiden. Daher muss fast immer alles gleich sein, sonst treten die schon beschriebenen Folgen auf.
Es gibt natürlich auch Autisten die durch ihre "Behinderung" besondere Fähigkeiten haben, wei z.B. Fotographisches Gedächtnis oder besondere künstlerische Fähigkeiten. Diese Autisten sind aber die Ausnahme. Dadurch das bei ihnen auch nicht dieser "Filter" funktioniert, ist ihr logischer Teil stark unterdrückt und ihr kreativer Teil des Gehirns ist über aktiv, daher haben sie diese Besonderen Fähigkeiten. Jedoch können diese Fähigkeiten verschwinden, desto mehr anderen Reizen diese Leute ausgestzt werden.
So das war mein kleine Aufsatz zum Thema Autismiuswenn ihr novh fragen habt könnt ihr euch ja per pm melden
mfg
Sic -
9 pkt me pro?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
14 p und .. iwie war der Test komisch.
-
Autismus darf man sich doch nicht so extrem vorstellen ihr habt wohl zu viel fern gesehen
Bei mir in der Klasse ist auch ein Autist, und woher weiß ich das er einer ist?
Er hat sich am Anfang des Schuljahres vor die Tafel gestellt und alles der Klasse ausführlich erklärt; welche Art des Autismus er hat usw.
OT: 19 und jetzt? -
alle mathe/technik/nicht ganz so feierlustige=autisten???!! das erklärt einigesPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
1. Dieser Test ist völliger bullshit.
2.Ging es bei dem Quarks und bla nicht um Autismus, sondern ums Asperger-Syndrom, einer Persönlichkeits"störung" die leichte Züge des Autismus hat.
3.Autisten sind Menschen denen die Fähigkeit zur Empathie fehlt und die keine Ahnung haben was Menschen von ihnen wollen\sich nicht für Menschen interresieren, mal knapp zusammengefasst.
Asperger sind Menschen mit z.B. einer leichten soziophobie, massenangst, angst vor nähe, leute die andere menschen einfach nicht richtig verstehen etc....kurz alle nicht fanatisch auf de gesselschaft und mitmenschen und das 24/7 bezogene menschen...manchmal krieg ich echt das kotzen was psychologen alles als "störung" definieren -
der test is irgendwie doof! -
33, ich hab nicht unbedingt ein problem mit menschen, es gibt allerdings nur wenige dessen anwesenheit ich dem allein sein vorziehe =)
-
30 Punkte
"sie interessieren sich für vermutlich für details"
nice, sherlock, hab ja genau das nur 5 mal angekreuzt~#kumpel.dota -
19 Punkte :>
Was heisst es viele oder eben wenige Punkte zu haben , resp. was steht bei euch? -
10pIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
29 Punkte, jetzt muss ich aber zum Arzt.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Wer solchen Internetumfragen glauben schenkt, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
-
christmas.poo schrieb:
Autismus darf man sich doch nicht so extrem vorstellen ihr habt wohl zu viel fern gesehen
OT: 19 und jetzt?
Beeindruckendes Halbwissen - lernt man sowas auf MTV?"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
John Maynard Keynes -
Sic schrieb:
Ich habe den Test jetzt ma nicht gemacht...
Ich als angehender Heilerziehungspfleger habe sehr viel mit Autisten zutun. Autismus äussert sich in sehr vielen verschieden Formen. Es kann so aussehen wie bei dem Typen aus "Rainmen" es kann aber auch komplett anders aussehen. Die Autisten mir denen ich arbeite entsprechen, glaube ich , nicht dem Bild was ihr von autisten habt. Die Autistin mit der ich arbeite ist nicht ind er Lage zu sprechen oder sonst irgendwie Kontakt zu ihrer Umwelt auf zunehmen. Sie reagiert sehr stark auf Veränderungen in ihrer Umgebung, das kann schon eine simple Sache sein, wie z.B. das ihre Tasse nicht an dem richtigen Platz steht. Dann fängt sie an zu schreien und sich zu kratzen, da sie nicht in der Lage ist diese Veränderung zu verarbeiten. Autisten müssen einen durch strukturierten Tagesablauf haben, da sie nicht in der Lage sind mit Veränderungen um zugehen. Das kommt daher, das den Autisten der natürlcihe Filter fehlt, wichtige Informationen von unwichtigen zu unterscheiden. Daher muss fast immer alles gleich sein, sonst treten die schon beschriebenen Folgen auf.
Es gibt natürlich auch Autisten die durch ihre "Behinderung" besondere Fähigkeiten haben, wei z.B. Fotographisches Gedächtnis oder besondere künstlerische Fähigkeiten. Diese Autisten sind aber die Ausnahme. Dadurch das bei ihnen auch nicht dieser "Filter" funktioniert, ist ihr logischer Teil stark unterdrückt und ihr kreativer Teil des Gehirns ist über aktiv, daher haben sie diese Besonderen Fähigkeiten. Jedoch können diese Fähigkeiten verschwinden, desto mehr anderen Reizen diese Leute ausgestzt werden.
So das war mein kleine Aufsatz zum Thema Autismiuswenn ihr novh fragen habt könnt ihr euch ja per pm melden
mfg
Sic