Ich brauche 1-2 neue Bands, Bereich ROck/metal

• Deathcore: Suicide Silence
      Metalcore: Heaven Shall Burn, trickORtreat (letztere ist neu und unbekannt, aber echt geil, empfehlen kann ich die Songs "Sold" und "Inner Working Model")
      Viking Metal: Amon Amarth, Thyrfing (letztere ist melodischer, schon fast ein bisschen balladenartig, erstere ist rockiger)
      Grindcore: Napalm Death
      Ansonsten kann ich nur wiederholen was hier schon gesagt wurde, Rammstein (Rock), In Flames (Metal, Metalcore whatever), System Of A Down (Alternative Metal), Hatebreed, Rage Against The Machine usw...
    • FME/Silverstein: #
      würde noch He Is Legend reinpacken, oder auch Thrice.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Danke schonmal an alle für die Mühe, besonders aHcos mti seiner diesmal nicht ganz so walligen wall of text.

Die meisten haben glaube ich meinen EIngangspost nicht gelesen, und stumpf drauf losgeschrieben. Ja ich kenne ungefähr 80% der hier empfohlenen Bands.

@ ahcos: DAnke, die ersten gefielen mir nicht so gut, aber Atreyu ist cool (Die habe ich bis jetzt immer gedodged :p), Volbeat find ich das lied gut, mal schauen was die sonst noch im angebot haben. Rise Gainst, Stone Sour (Through Glass beste Balaade die es überhaupt auf der ganzen Welt gibt!!!!1111),AUdioslave, a perfect cicle kannte ich leider schon :( [oder eher zum glück^^]
      @ Dunmore: Jo celldweller ist ziemlich gut, kannte ich aber auch schon xD.

a Day to Remember fand ich ziemlich gut.
    • lol eres du pfeife...icq mb?^^

finds lustig wie er im anfangspost mit 5 post grunge und paar nu metal/neo rock bands kommt, und die hälfte fegt hier mit metalcore, deathcore, folk usw um sich :D
      meise ,)

also zu den bands die du geschrieben hast passen

bush
      hinder
      cold
      three days grace
      crossfade
      alter bridge

wenns etwas leiser sein darf:
      thrice, saosin

etwas härter:
      rise against(us), emil bulls(ger)

weiter würde ich nicht gehen bei deinem geschmack ,)
      klar ich würde jetzt auch gern meinen geliebten metalcore, hardcore, deathcore, emocore, screamo hypen - aber sowas suchst du halt einfach nicht, hast du ja gesagt dass es in der richtung sein soll^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Nehsomi schrieb:

- Adema: Richtung Disturbed
      - Korn: Richtung Disturbed
      - Breaking Benjamin: Richtung tfk, three days grace
      - Saliva
      - Static-X

Da ich sonen ähnlichen Musikgeschmack wie du habe, schreib ich dir nochn paar bands auf, die nicht direkt in deine Richtung gehen, mir aber auch gefallen:
      - Guns'n'Roses
      - Mindless Self Indulgence

Celldweller :love:
      auch wenn du vielleicht ereskigal nicht helfen konntest, mir hast du jedenfalls eine tolle band empfohlen. Höre sie jetzt schon seit gestern ununterbrochen. :hb:
    • ereskigal schrieb:

[...]Volbeat find ich das lied gut, mal schauen was die sonst noch im angebot haben.[...]
      Wenn dir das gut gefiel schau dir mal den gesammten Rockabilly kram an. Geht eher in richtug Rock als Metal und da müssteste noch genug für die nächsten 100 Zugfahrten haben. Wenn dir Rockabilly aber zu ruhig ist kannst dir auch mal Psychobilly anschaunen, Rockabilly+Horrorpunk find ich besser (Zombie Ghost Trainund davon gibts auch unmengen.
      Hoff ich hab geholfen, auch wenns zu spät ist.
      Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
    • the bromheads jacket
      the view
      little´ans
      babyshambles
      dirty pretty things
      Sublime
      Cypress Hill
      Gary Moore
      Dreadnut
      Alligatoah!
      blood red shoes
      the libertines
      yeti
      social distortion
      kaiser chiefs
      arctic monkeys
      Zebrahead
      the kooks
      the kinks
      sugarplum fairy
      the maccabees
      the beatles
      the hives
      the donnas
      the white stripes
      wolfmother
      eight legs
      the fratellis
      the holloways
      the strokes
      the rascals
      the metros
      reverant and the makers
      the rakes
      primus
      ac dc
      chuck berry
      the rolling stones
      the clash
      sex pistols
      the pigeon detectives
      sahara hotnights
      maximo park
      hello goodbye
      little man tate
      mando diao
      the little flames
      the rifles
      franz ferdinand
      manu chao
      gentleman
      easy e
      Streetlight Manifesto
      NOFX
      Marley
      Sondaschule
      the vines
      razorlight
      kings of leon
      oasis
      look see proof
      we are scientists

als anregung .. vllt is ja was dabei
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ElephantTalk schrieb:

wenn du auf etwas abgefahreneres stehst würd ich dir the mars volta empfehlen

das find selbst ich ziemlich abgedreht, hab so 3 alben und finde da nur sehr wenig was mir gefällt... und ich stehe eigentlich wirklich auf schräge musik o o
      mars volta würde ihm 100% nicht gefallen

Maxga schrieb:

Weiß net obs schon genannt wurde,aber ich geh zur Zeit ja total auf Five Finger Death Punch ab :hb: Kannst dir ja ma anhören.

hab auch überlegt ob ich die vorschlagen kann, ist aber für meinen geschmack nur auf den ersten blick hörbare musik... nach 2-3 durchgängen werden die ziemlich langweilig... genauso wie godsmack... hört sich alles gleich an... wenn man sich anschaut was er sonst so gepostet hat wird das ihm wohl auch eher nicht gefallen... aber wer weiß, geschmäcker sind verschieden. anhören kann man sichs auf jeden fall

Aypelt schrieb:

thema is zwar anscheinend abgearbeitet aber muss trotzdem nochma schnell mein senf dazu geben
      falls wer Lust hat Caliban und As I Lay Dying sind auch sehr hörenswert

beide nochmal ne gute ecke härter als atreyu/crazyfists (zumindest für meine begriffe), natürlich super bands ... aber wenn man schon in die richtung geht muss man auch heaven shall burn, cataract und fear my thoughts nennen... oder bleed the sky... oder august burns red...

@eres: woran ich garnicht gedacht habe zuerst: youtube.com/watch?v=FjoD7vBQ6PM the blackout argument... mehr in die richtung atreyu/crazyfists, deutsche band! wenn dir atreyu/crazyfists gefällt wird dir das ziemlich sicher auch gefallen. also ich find die relativ gut, auch wenn der sänger noch stimmvolumen aufbauen muss für meinen geschmack