Dambel-The militia farmer(rework)

• also ich finde dass die Saat ein wirklich innovativer Spell ist halt auch zum Char passt, aber die Kerze und der Ulti sind echt komisch... das mit dem Feierabend lässt sich auch etwas abändern/buffen um das ganze balanced zu machen...
      achso und du hast bei der Kerze in Beschreibung glaube ich das Wort "sehen" vergessen oder so...
      @ work Oo :kkthxbye:
    • iPimp schrieb:

toll mit dem aoe ist das aber ne (ALTE)magnusulti :hardlol:

wenn's das alte magnusulti sein soll(das ich nich kenn), is mir das egal,denn es is nicht mehr dabei.und das akt ulti is mal ganz was anderes.

:backtotopic: dann wollt ich noch die regeneration ändern,da sie wohl zu schwach ist.passend zur geschichte(kloster) würd ich an was mit gott/göttern denken.wer 'ne idee hat kann sie ruhig posten.

also macht nur weiter mit euren verbesserungsvorschlägen.kann ja nich schlechter werden der hero
    • B0NUSK0PF schrieb:

iPimp schrieb:

toll mit dem aoe ist das aber ne (ALTE)magnusulti :hardlol:

und das akt ulti is mal ganz was anderes.
      Blackhole+Guinsoos, dass nicht channeled ist mit lächerlichen mana kosten und 70sec cooldown
      in die ulti kriegst du immer 3 Helden rein :laugh:

total anders und 0 imba

mach mal manakosten 250/350/450 CD:140/120/110
      duration 2,5/3/3,5 und channeling ansonsten bin ich einverstanden
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich würd den candle cd auf 100 s oder so hochschrauben.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• shrodo schrieb:

problem and er aura ist, das sie wen du gegangt wirst net wirklich schutz gibt, weil bei 3vs.1 sind das auch nur 15hp und die sind schnell weg... vergleich mal ench heal der einfach 90hp/sek gibt
      Der Ench heal is auch ne verkörperung des bösen *grummel*

Zum Topic: Cooler Hero. Finde eigentlich so ziemlich jede Fähigkeit gut gebalanced (man bedenke das man während des ultis nicht viel Schaden bekommt wenn der allein is und nich gerade Shiva's dabei hat :P)
      Die Candle find ich auch cool (nie wieder Dust ftw!), so kann man suppi Gangs vorbeugen (Die Goblin Rakete hat zwar weniger Aoe, dafür hält die sicht von der 20 Sekunden und da heult auch nie wer rum^^)
      Da kann man nur noch Good job sagen
    • Würde Kerze und Regeneration mehr synergieren lassen.

In dem ich die Regeneration so umbaue das er für jeden helden den er sieht mehr regeneration bekommt.
      Somit macht es sinn beides zu skillen da man mehr helden sieht und somit mehr regenerieren würde.

Nur so ein Tipp
    • Wie gut ist der Held? 18
      1.  
        sehr gut (1) 6%
      2.  
        gut (5) 28%
      3.  
        befriedigend (5) 28%
      4.  
        schlechter==>verbesserungsvorschlag (10) 56%
      so,es kommen fast keine verbesserungsvorschläge mehr rein darum machen wir etz mal n'ne kleine Umfrage zum Helden.Wie gut/schlecht findet ihr ihn...

wer ihn schlecht findet kann gerne seinen Verbesserungsvorschlag posten...dann mal los
    • kurze frage zu spell 1:
      da steht ja dass er alle stunt die hineinlaufen, das versteh ich wie die pit of malefice vom pitlord, wie lange steht die saat denn? wenn ichs falsch verstehe klär mich auf
      spell 2: is schon etwas heftig, du hast quasi immer sicht die chokes rauf und kannst einfach mal so wards "suchen" gehen, zu heftig
      spell 3: jo is denk ich ne ganz nette idee, is so ein antigankspell
      ulti is zu krass: is ne enigma ulti ohne channeling und die helden bekommen 100% physischen dmg, zu strong
    • Wing- schrieb:

kurze frage zu spell 1:
      da steht ja dass er alle stunt die hineinlaufen, das versteh ich wie die pit of malefice vom pitlord, wie lange steht die saat denn? wenn ichs falsch verstehe klär mich auf
      spell 2: is schon etwas heftig, du hast quasi immer sicht die chokes rauf und kannst einfach mal so wards "suchen" gehen, zu heftig
      spell 3: jo is denk ich ne ganz nette idee, is so ein antigankspell
      ulti is zu krass: is ne enigma ulti ohne channeling und die helden bekommen 100% physischen dmg, zu strong
      spell1: würde ich ganz austauschen. Würde machen das er einen Samen werfen kann in ein Gebiet. Und dort dann ein Baum herauskommt oder so.
      Ähnlich wie bei Kunka Torrent. ( oder ganz was anderes )

spell 2: soll deiner meinung nach zu heftig sein?! - macht weder schaden noch bringts bonus. Nur mehr sicht. Meiner meinung nach ist das nicht zu imba is standart. Rexxar hat mit bird auch mehr sicht ... aber der hat noch dazu nen schwein welches slowed. Nerub Weaver kann mit geistern fast ganze map kontrollieren. Also ein bischen mehr sicht im AoE um den Hero find ich nicht wirklich stark!

spell 3: Hab bereits gesagt das mir der Spell so nicht gefällt --- macht null Sinn! Würde Sinn machen wenn man für jede Gegnerische einheit welche man in 2000 AoE range sieht. Den Bonus bekommt.
      Dann würde es mit Kerze Synergieren.

Ulti: Hatte selbst mal die selbe Idee mit nem Gargoyel. Wurde von niemanden wirklich angenommen. Abgesehen davon find ich es bei dem Hero zu langweilig, und Völlig unpassend.
      Würde ne Ganz andere Ulti einbauen. Etwas was zum Konzept passt. Perma Hex könnt ich mir eher für nen dunklen Magier oder ner dunklen Kreatur vorstellen als mit nem Arbeiter.

Mein Ulti vorschlag: Held wird zum lebenden Ward. (Passiv) Jeder Hero der in 2000 AoE range vom Helden gesehen wird, verliert pro sec. 2% seiner Mana. (2 / 3 / 4). Ausserdem wird ihn für jeden Spell den dieser Macht das doppelte an Mana abgezogen was der Spell normalerweise kosten würde.
      --------------Irgendsoetwas in der art----------------

Is aber dein Hero also musst du entscheiden wie du ihn machst.
    • ne also das mit dem lebenden ward passt imo garnich zu dem helden..
      iwie halt "angriff der Farm" oder so..
      haste halt so ähnlich wie die goblins vom tinker.. halt nur schafe/chickens/we...
      oder halt das er seine ganze familie+tiere ruft... das man dann halt so nen wütenden mob kontrolier der dann fröhlich draufprügelt.. am besten das der "eigentliche" held verschwindet -> es wird immer max eine "4"vs5 situation ist was die aura buffed
      iwas in die richtung.. ist ja nen einfacher bauer.. nix mit groß magie
      Drink deep, and descend.
    • Emmi schrieb:

ne also das mit dem lebenden ward passt imo garnich zu dem helden..
      iwie halt "angriff der Farm" oder so..
      haste halt so ähnlich wie die goblins vom tinker.. halt nur schafe/chickens/we...
      oder halt das er seine ganze familie+tiere ruft... das man dann halt so nen wütenden mob kontrolier der dann fröhlich draufprügelt.. am besten das der "eigentliche" held verschwindet -> es wird immer max eine "4"vs5 situation ist was die aura buffed
      iwas in die richtung.. ist ja nen einfacher bauer.. nix mit groß magie
      hmm Stantepede wär nice. Sowas wie die Tinker Roboter nur mit schweinen und wesentlich mehr schaden pro creep was einen trifft. Da es ja ein ulti is.
      Das würde auch zu nem Bauern passen.
    • M74_Warmaster schrieb:

Aura hat nur 4 Level, im 1v5 steht da "Aura 5

Da steht eigentlich Aura*5=5mal so stark=>die aura ist stärker umso unfairer das verhältnis ist=>1vs5=>5mal so stark

=>25hp/s
      Ich wart jetz mal noch bis zum ende der unfrage,dann schau ich obs ne umgestaltung benötigt (sieht so aus...)

bis dahin lass ich's noch so...
    • mal schaun wie euch der gereworkte Held gefällt...bin mir selbst noch bissl unsicher aber mal schaun was ihr sagt...also die postaktion kann wieder starten

der held ist fast ganz geändert(seht ihr ja dann) und kann nommal abgeändert werden...viel spass beim posten=> :ypost: das will ich sehen