toll mit dem aoe ist das aber ne (ALTE)magnusulti

Peace is everyone's buisness war is just buisness
Ohne dmg und instant teleport auf einen Fleck.iPimp schrieb:
toll mit dem aoe ist das aber ne (ALTE)magnusulti![]()
iPimp schrieb:
Blackhole+Guinsoos, dass nicht channeled ist mit lächerlichen mana kosten und 70sec cooldownB0NUSK0PF schrieb:
iPimp schrieb:
und das akt ulti is mal ganz was anderes.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
problem and er aura ist, das sie wen du gegangt wirst net wirklich schutz gibt, weil bei 3vs.1 sind das auch nur 15hp und die sind schnell weg... vergleich mal ench heal der einfach 90hp/sek gibt
Wing- schrieb:
kurze frage zu spell 1:
da steht ja dass er alle stunt die hineinlaufen, das versteh ich wie die pit of malefice vom pitlord, wie lange steht die saat denn? wenn ichs falsch verstehe klär mich auf
spell 2: is schon etwas heftig, du hast quasi immer sicht die chokes rauf und kannst einfach mal so wards "suchen" gehen, zu heftig
spell 3: jo is denk ich ne ganz nette idee, is so ein antigankspell
ulti is zu krass: is ne enigma ulti ohne channeling und die helden bekommen 100% physischen dmg, zu strong
Emmi schrieb:
ne also das mit dem lebenden ward passt imo garnich zu dem helden..
iwie halt "angriff der Farm" oder so..
haste halt so ähnlich wie die goblins vom tinker.. halt nur schafe/chickens/we...
oder halt das er seine ganze familie+tiere ruft... das man dann halt so nen wütenden mob kontrolier der dann fröhlich draufprügelt.. am besten das der "eigentliche" held verschwindet -> es wird immer max eine "4"vs5 situation ist was die aura buffed
iwas in die richtung.. ist ja nen einfacher bauer.. nix mit groß magie
M74_Warmaster schrieb:
Aura hat nur 4 Level, im 1v5 steht da "Aura 5