dann werden die maps noch größer weil plötzlich alle neue sounds wollen
Neuer Pudge Hooksound... (Just for fun )
-
-
[x] dagegen, soll einfach so bleiben
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
-
KalaiDOSkop schrieb:
"Frischfleisch!!!!"
Außerdem sollten die sounds schon auf Warcraft 3 ebene bleiben
ich hoffe doch nicht, du denkst "Fresh Meat" wäre ein warcraftsound?!!? -
@ Kalaidoskop:
Die UT Sounds passen doch voll.. Was willst du denn für WC3 Sounds benutzen?
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Zitat von »KalaiDOSkop«
"Frischfleisch!!!!"
Außerdem sollten die sounds schon auf Warcraft 3 ebene bleiben
ich hoffe doch nicht, du denkst "Fresh Meat" wäre ein warcraftsound?!!?
-
ich hoffe doch nicht, du denkst "Fresh Meat" wäre ein warcraftsound?!!?
Fresh meat war immerhin schon standardmäßig bei WC3 dabei. Und mMn passen sowohl die ganzen UT-sounds als auch das "Ahh, Frischfleisch / Fresh meat" aus Diablo gut, aber kA ob dieser soundeffekt wirklich zu pudge passen würde..-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Wunder schrieb:
Öhhm Fresh Meat ist ein Warcraft Sound...der kommt inder Kampagne vor in der Butcher eine Nebenquest ist oO
abba ja auch geklaut.....denke, kalaidoskop steht so wahnsinnig auf originaal^^
€: blizzard von sich selbst geklaut.....hmm, meine aussage wird immer dünner xD -
Ich sag ja nicht das die Sounds schlecht sind, passen natürlich super, wobei ich eine kleinen Änderungsvorschlag hätte. Ich sag nur das es ein Stilbruch ist^^ Aber gegen einen Mortal combat Sound würd ich mich wehren
aus Assoziationsteschnischen Gründen.
Was mir bei den sounds nicht gefällt ist das nach dem Triple Kill nochmal einmal/zweimal Triple Kill ertönt. Dann lieber beim Spree bei "Godlike" aufhören udn beim 4 und 5 Kill im Clash das Holy Shit verwenden. Passt mMn irgendwiebesser.
mfg -
-
Den einzigen Sound den ich sehen will IST Sniper ulti killt jemandend und dan HEADSHOT
das is das einzige was vom sound her passt ( vorallem weil es auch von UT ist)Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
-
-suchti- schrieb:
shrodo schrieb:
was hat techie für einen besonderen sound?
There's an Evil Monkey in my Closet!
Für
-
Komisch, dass noch keiner den Spruch von Akasha erwähnt hat. "Mein Tod ist nah" in der deutschen Verison. Habe aber nie 100% mitbekommen wann der triggert. Wenn sie Ulti castet oder wenn sie low hp ist? Manchmal bild ich mir ein, es kommt einfach so, aber des kann ja net sein.
-
-
"Mein Tod ist nah" noch nie gehört oO und ich gehör zu der sorte die aus langeweile helden pausenlos anklicken bis sie austicken.
-
reCtal.fuRby- schrieb:
"Mein Tod ist nah" noch nie gehört oO und ich gehör zu der sorte die aus langeweile helden pausenlos anklicken bis sie austicken.
Ich habe echt teilweise Stundenlang alle Unots von WC III durch geklickt um die geilen Sprüche zu hören XD -
-
bei miranda kommt nach zimlich lange anklicken jaauch mein Tiger ist von Sigfried und Roy
-
Also der bedeutendste Grund, warum man den Sound für den Hook nicht ändern sollte ist nunmal ganz einfach, dass der Hook eh schon schwer zu treffen ist ( für die Meisten jedenfalls )
und ein global Sound bzw. ein lauter neuer Sound den Gegner einfach noch zusätzlich warnen würde.
Ob der Sound einem gefällt oder nicht ist ja wie bei allen andern Sachen Ansichtssache, doch da der Sound den Hook ziemlich nerfen würde bin ich auch dagegen [x]simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]