Neuer Pudge Hooksound... (Just for fun )

• Neuer Pudge Hooksound... (Just for fun )

Halli hallo..

Bin dafür das der Hooksound vom lieben Pudge wie sein Ultimate von den üblichen Spielsounds abweicht ...

Meine Idee wäre den Sound von Scorpion aus Mortal Combat " Come here " oder wat der da sagt ..

Man wäre damit sogar für den Bruchteil einer Sekunde gewarnt vor dem Hook.. vllt. wenn man wenig dl + die passenden Reflexe wärs doch schön : )

nunja das wars auch von mir >.>

/overandout

Ps. : Wäre eh dafür das sowas wie die Sounds ala " Ah Fresh meat " öfters vorkommen .. ist sehr amüsant und macht Lust den Skill zu verwenden... : )
    • gefällt mir nicht die idee ^^

habe eigentlich keine lust auf ein "come here" "fresh meat" und eigentlich finde ichs cool, dass techies und pudge mit einem spell sowas besondres sind .
      reicht völlig aus imo dneke ich
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Arrow^Gunz schrieb:

Der Sound ist mittlerweile Kult geworden also wird das auch nicht geändert!
      Da hat sich jemand nur die Überschrifft durchgelesn (und die auch nicht ordentlich)...
      Er will einen sound, der abgespielt wird, wenn gehookt wird.. NICHT ABER beim utli...

nunja wenn der sound beim treffen der Unit kommt, ist nichts dagegen einzusprechen, aber ich finds auch sinnlos...

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• "Come over here" sagte Scorpion immer.

Finde die Idee (als ehemaliger Mortal Combat-Süchtling) sehr nett. Allerdings sollte das kein Nerf vom Hook werden, Sound also nur beim treffen (am besten nur wenn ein Held getroffen wird). Weiß aber net, ober das den Aufwand für ein paar alte Hasen wie mich Wert ist.
    • als alter snes mortal combat fan bin ich eigentlich positiv elemente aus mortal combat zu implementieren, denke auch das es immens style hätte :D

aber leider totaaaaaaaaaal sinnlos
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Zinnsoldat schrieb:

Arrow^Gunz schrieb:

Der Sound ist mittlerweile Kult geworden also wird das auch nicht geändert!
      Da hat sich jemand nur die Überschrifft durchgelesn (und die auch nicht ordentlich)...
      Er will einen sound, der abgespielt wird, wenn gehookt wird.. NICHT ABER beim utli...

nunja wenn der sound beim treffen der Unit kommt, ist nichts dagegen einzusprechen, aber ich finds auch sinnlos...
      Hast recht, danke dafür :)
      Aber die Überschrift verleitet einen zu solch einer Aussage, wie ich sie formuliert habe.
      Wenn ich es mir aber jetzt, nach den Vorstellungen des TE, nochmal überdenke, wäre ich eigentlich dafür, denn so ein berühmter Skill verdient auch eine entsprechende Ankündigung :D
    • nein nur beim hit ;) nicht beim hooken selber... !

und btw gibts beides: come here und come over here!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Und "wir kommen in Frieden" beim Suicide schon wenn er halt Suicide irgendwie hinklickt, nicht erst wenn er hochgeht.

So wird man teilweise schon gewarnt, weil der Gegner doof ist und schon 5 Meter vorher aktiviert.

Pudges Ulti Sound ist natürlich genial, man weiss eigentlich immer, dass gleich wieder ein Kill fällig ist^^

Aber es kann auch schonmal kagge sein, mir ists einmal passiert, dass wir Rosh gemacht haben und ich hab ihn gefressen und dann wussten die Gegner, dass wir da sind -.- schön blöd ^^ außerdem weiss man u.U. auch wenn Pudge irgendwo im Wald farmt, weil was soll er sonst essen, wenns kein Hero ist? Normale Creeps sicher nicht, außerdem würde man das ja sehen.

Ich fänd einen Schrei Sound cool, wenn ein Gegner getroffen wird kommt so ein "aaaah!!!" und dann "ah fresh meat" hehe das wär cool, aber zu aufwändig.

Kannst es doch selbst mal probieren, bastel ein Pudge Video mit netten Hooks und füge nachträglich bei jedem Treffer nen witzigen Sound ein, so wie bei Lotus´ Pudge Video wo er den Necrolyte hookt und dann kommt so "Headshot" :D :D das ist ne geniale Szene ich schmeiss mich jedesmal weg, das wär auch ein super Sound dafür.
    • Und in wie weit passt das "Come here" zu Pudge? Ich denke sein Gedanke beim hooken ist der gleiche wie beim Dismember^^ "Frischfleisch!!!!"
      Außerdem sollten die sounds schon auf Warcraft 3 ebene bleiben. Finde es ist schon ein Stilbruch, das Sound von UT geklaut wurden :P "Double Kill, Triple Kill, Gooodlike, M-M-M-onster Kill etc."
      "Headshot" würde nur zum Sniper passen.

mfg