SotW #4

• Das ist verewirrend mit den ganzen Posts auf Seite 1 noch ^^

Ich find eigentlich keine Sig wirklich gelungen (ohen scheiß, die letzten waren alle besser).

So dann mach ich mir mal die Mühe und sag zu jeder was (natürlich nur meine eigene Meinung!):

#1: Render kaum noch zu erkennen, relativ "leer", eher nicht so gut.
      #2: :D Naja geiles "Thema" halt, vllt n bisschen zuviel rot und zu "effektlos", allerdings nicht schlecht.
      #3: Ich mag den Render nicht, BG und Typo passen zum Thema, allerdings auch "leer" und "einfach".
      #4: Boah mir fällt grad auf wie wenig in den Signaturen eigentlich "los ist". Sicher nicht schlecht bearbeitet und stimmig, aber wie schon gesagt ich find keine wirklich gut, diese is abere eine der "Besseren".
      #5: Typo gefällt mir eher nicht so, keine schlechte Idee, auch zu leer für meinen Geschmack.
      #6: Schöner Effekt am Rand vom Render, BG geht auch ab, Titten von der sind allerdings eindeutig zu dick --> nicht gut :D
      #7: Die ist eher schon n bisschen zu voll mit "Action", mir gefällt sie aber fast (!) am besten.
      #8: Eine der Actionreicheren Sigs, gefällt mir, vielleicht n bisschen zu einfach.
      #9: Ou da könnte ich spekulieren von wem die ist, sieht auf jeden Fall gut aus, alles stimmig, guter Effekt im Hintergrund für den es sich lohnt die Sig eher leer zu lassen ;)
      #10: Bisschen zu viel vllt, ich mag solche unauffälligen Typos, allerdings ist mir das auchschon zum Verhängnis geworden, gefällt mir aber gut, leicht zu erraten von wem die ist ^^
      #11: Der Render scheint beliebt zu sein, Sig gefällt mir, kann nicht genau sagen warum.
      #12: Die Sig ist in der MITTE (!) einfach leer, da das Licht einfach mMn zu krass ist. Der Effekt schön gedacht und Maiden macht jede Sig schön, allerdings zu viel.
      #13: Typo am Rand unscharf, schöne Idee, eher schlechte Umsetzung, "Render" kaum eingebunden, ich könnte schätzen von wem und ich liebe diese Ideen, allerdings sollte die Person noch n bisschen an seinen Skills feilen ;)
      #14: Die Häuser passen nicht. Sieht eher aus wie n BG zu irgendner Hiphop-Hood Sig oderso :D kA eher net so prall
      #15: Lina ist hawt, allerdings is mir der BG zu langweilig und die Render nicht wirklich gut eingearbeitet.

Meine Votings werd ich mir nochmal überlegen, bin allerdings ein bisschen enttäuscht (ohne scheiß). Alle Sigs sind vom Niveau her nah beeinander, aber ich find keine wirklich geil.

EDIT: Grad gesehen:

PzudemX schrieb:

da maiden der beste held ist, ist sig 12 natürlich die beste sig.
      NP

Ok ich verliere -.-
    • craCK_ schrieb:

Wie alle Heros wählen nach dem Motto "sex sells" xD
      eine unschuldig dreinblickende Jungfrau in reinem Weiß gehüllt, das verkauft sich immer gut.

Wenn man das mit Absicht macht, nennt man das Psychologie in der Werbung. Ich habe sie aber auch gewählt, wer es nicht gemacht hat, der sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er nicht doch zumindest bi- ist.
    • wieviel Gramm SIlikon hat die Akasha denn bitte bei letzten OP dazu bekommen :bird:

Und Traxes ist falsch geschrieben, bei der einen Sig, kA obs schon gesagt wurde...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Naja, dann ich auch mal komplett:

#1: Sehr blas, sehr einfach
      #2: Schönes Thema, aber die Umsetzung gefällt mir nicht so.
      #3: Zu einfach und unstimmig irgendwie.
      #4: Sieht man wem die gehört. irgendwie immer das gleiche. Finde aber diesmal den Panda schlecht eingearbeitet und der Font gefällt mir diesmal auch nicht.
      #5: Zu leer, Font ist mir zu verspielt, mag sowas nicht. Außerdem sticht der Font zu sehr raus
      #6: Mag den Render nicht, wegen dem Bauch, aber ansonsten mag ich die Signatur eigentlich ganz gern
      #7: Zuviel Action, ich mag dieses billige blau nicht, man erkennt kaum, dass es Razor ist, wenn es nicht da stehen würde. An sich aber nette Idee mit den Blitzen.
      #8: Font ist gut eingearbeitet, Bild ist stimmig, weicht allerdings kaum vom original ab
      #9: Leer, und wieder billiges blau und ein billiger Font, aber ich mag den Render
      #10: Still <3 Traxex
      #11: Gefällt mir ganz gut
      #12: Zu leer, zuviel Licht, wer Pixelfonts in großer Ausführung benutzt gehört geschlagen, aber <3 Maiden, aber nicht den Render
      #13: Zu unscharf alles. Und billiges blau und rot mMn
      #14: Mh irgendwie ganz cool, aber passt nicht zu DotA imo
      #15: Lina ist cool, zuviele Render imo, die stehen außerdem in der Luft =x Und kein Rahmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Compobo ()

• craCK_ schrieb:

Wie alle Heros wählen nach dem Motto "sex sells" xD

dann hätteste meine ursprüngliche idee mal sehen sollen :D das wär sex sells gewesen^^

naja imo #9 oder #1 aber da man doch schon wissen sollte, wie man die trax richtig schreibt wurde die #1 gevotet

€: neeein warum die qop titten nicht gesehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• Ich sag auch mal was.. (bitte nichts persönlich nehmen oder so)

#1 Keine Effekte, Font suckt, schlecht eingearbeitet, schlechter Render.. sry ^^
      #2 Keine Effekte, Font suckt, gutes Thema leider etwas schlecht genutzt
      #3 Font suckt, keine Effekte, sehr kleiner Render und schlechte Qualität
      #4 Gute Farben, gute Effekte, Font ok, bester Hero <3
      #5 Keine Effekte, Font suckt hart, nicht eingearbeitet
      #6 sehr leer, font suckt, schlechte Qualität
      #7 Gutes Thema, aber halt schlecht umgesetzt, ich weiß nicht ob ich die obrigen Punkte nochmal sagen muss ^^
      #8 Render gut, Font gut, aber wenig gemacht und etwas langweilig
      #9 Leer, nicht eingearbeitet, Font suckt
      #10 nicht gut eingearbeitet, Font suckt, Effekte eher schlecht gewählt, finde ich etwas überladen
      #11 nicht eingearbeitet, Font suckt, Hintergrund ok, aber da geht noch mehr ^^
      #12 Augenkrebs ftw (licht ^^), Font nicht gut, man erkennt den Render sehr schlecht
      #13 ganz nettes Thema, aber über die GFX-Künste muss man wohl nicht viel sagen ^^ keine Effekte, kaum lesbare Fonts, nicht eingearbeitet, Rand auch nicht gut
      #14 Langweilig gemacht, da keine Effekte etc.
      #15 Keine Effekte, langweiliger BG, 3 Render, nicht eingearbeitet

Finde diese SotW qualitativ eigentlich schlechter als die anderen und habe mich letztendlich für #8 entschieden
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious