Dota 1 versus 1 Turnier!

• So, hier ist Screen.

Also, war lustiges game, leider verskilled, sonst hätte ich locker gewonnen.

Wäre noch n1 gewesen, wenn du n paar abschliessende Worte gesagt hättest.. sowas wie tschüß z.b. naja, werd erwachsen.
    Dateien
    • Wing-.jpg

(639,53 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • gebe kampflos auf, habs au net geschafft, kz dafür, habs net mal hinbekommen paar fws zu spielen in letzter zeit :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich würd gerne DefWin gegen Emmi fordern. Hat sich die ganze Zeit nich einmal bei mir gemeldet (geschweige denn auf meine 2 Pms reagiert).
    Notfalls kann ich auch die Pms posten, aber ich bin nicht der Fan davon Logs abzuschreiben und das dann als Beweis anzusehen (weil mans liecht faken könnte).
    [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
  • Imoartel schrieb:

Ich würd gerne DefWin gegen Emmi fordern. Hat sich die ganze Zeit nich einmal bei mir gemeldet (geschweige denn auf meine 2 Pms reagiert).
    Notfalls kann ich auch die Pms posten, aber ich bin nicht der Fan davon Logs abzuschreiben und das dann als Beweis anzusehen (weil mans liecht faken könnte).

#

hab ihm auch pm geschrieben und er hat sich nicht gemeldet, selbes gilt für flyhigh, mit dem hab ich mir sogar eine uhrzeit bzw. zeitraum ausgemacht (gestern zwischen 19 und 23 uhr) war die ganze zeit über im irc und hab ihm in der zeit 3 pm's geschrieben...nix gekommen.
  • Langsam werden die Absagen hier schon regelrecht peinlich.

Seid ihr unfähig auch nur 5 Spiele in 2 Wochen organisiert zu bekommen?

Naja, sind wahrscheinlich halt doch viele 12-14 Jährige hier dabei die es wohl nicht schaffen, etwas einzuhalten selbst wenn es nur das Spielen ihres /vermutlich/ Lieblingsspiels ist.
    Zum einen sehr entäuschend das ihr mir mitunter wirklich viel Arbeit aufhalst mit eurer Anmeldung und dann doch abspringt, aber das scheint sich ja wie ein roter Pfaden durch die Community zu ziehen, Bundesliga Clashes, ModBashes, Wc3 2o2 Turnier ect.

Nächstes mal sollte man die Altersbeschränkung auf 16+ legen, solche Kindereien sind wirklich peinlich. Vielleicht wachst ihr ja noch heran, mit euch vielleicht auch ein wenig Pflichtgefühl.

Werde alle Abspringer eintragen, hoffe das die restlichen weiterhin das Turnier zu ende speilen werden.

Damit hat sich auch die Fortsetzung des Turniers, "ein 1o1 #2" unter einem Sponsor gegessen, der sogar für den ersten Preis 50 € in Planung hatte, naja aber das wird nach den massigen Abspringen der Spieler kaum möglich sein. Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust eine Com zu fördern die teilnahmslos und kein Pflichtgefühl bseitzt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tux ()

Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
    Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
  • war klar das so viele abspringen. bei der ersten idee von pool + first blood wären games in 15 min rum, so hat man teils echt nervige games. ich komm auch nur abends zum spielen wegen uni und weil atm schüler freihaben(?) will keiner abends. glaub ich muss auch defwins verteilen wenn ich das morgen nicht hinkrieg.
    Nice Meme

• Ich hab mit der Masse diskutiert was denn nun der bessere Mode wäre, sie hat sich für diesen Entschieden, dass das manchen nicht mundet ist okay, aber sie hatten immerhin 2 Tage Zeit sich noch auszutragen.

Ist nur schade das sich die Weiterführung des Turniers wahrscheinlich leider ohne Sponsor und wahrscheinlich mit anderen Organisator begnügen muss, hab mich seit knapp 2 Wochen intensiv mit Sponsoren für ein mögliches Preisgeld eingesetzt aber bei knapp 15-20% Defwins kann ich das natürlich keinem Sponsor unter die Nase halten.

Man verfolge noch weiter das Turnier aber die euphorische Aussicht auf einen möglich Sponsor hab ich mir spätestens heute abgewöhnt. Schade.

Aber im Verlauf des Turniers werden die übrigen Beteiligten hoffentlich noch genug Spaß haben und es auch durchziehen ;)

Daher, nochmals der Aufruf, es ist bis Sonntag noch Zeit, dann wird die KO Runde ausgelost. Also spielst spielt spielt.
    Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
    Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
  • Also 2 Sachen, Tux

1. Hat hier irgendjemand Preisgeld verlangt ? 1on1 ist just for fun, das ist denke ich jedem Teilnehmer bewusst. DIe Drohung, dass es kein Preisgeld geben wird, kommt irgendwie lächerlich rüber
    2. 15-20% Defwins finde ich eine SEHR gute Quote (wenn sie denn so stimmt), es ist doch völlig klar, dass da einige abspringen, aber deswegen kann das Turnier in der Playoffphase doch trotzdem ein Erfolg werden

Falls du keinen Bock mehr hast, übernehme ich halt die KO-Phase, np
  • Benutzer online 4

4 Besucher