TBR 2.0.0 Feedback

• TBR 2.0.0 Feedback

Dieser Thread soll dazu dienen, dass mal ein wenig über das neue TBR diskutiert werden kann.
      Persönliche Meinungen, Bug/Balance Reports etc. alles hier rein.

Meine Meinung:
      positiv:
      Sehr schön gemacht. das board rechts oben, as aussehen von allem.
      interessante ideen. zB: götter, honor.
      Sehr gut gebalanced.

negativ:
      Es gibt sehr viele Bugs, wenn man bedenkt wie lange sie an dem Spiel gearbeitet haben. Fatal Error am Start, bei Minotaur Quest Boss, Hydra Dot + Tg Heal -> tot, waveboss 1mille gold -> bei save 0.
      Boss Drops sind ein wenig ungut. Einziger Skillbookdrop: Atlas. Bei dem und den Classitems droppen immer die selben (mbe zufall, dann aber harter).

Discuss
      mfg
    • ich kopier mal das aus dem anderen thread hier rein:

joa tbr2 ist noch recht gut verbuggt. gestern kam auch einfach so nen fatal nachdem wir 30min nicht mehr gesaved hatten. unschön.

und dann wollte dieser bepisste farmer trotz blessed seed das quest nicht abschließen...wasn arschloch! ...nach nochmaligem späteren versuch gings dann....??????

naja manche dinge find ich noch komisch. z.b. erhöht sich der spelldamage bei manchen spells um ganze 25 (!!!!) von lvl1 zu lvl2. sinn? gewollt?
      und dann wird man gerne mal surrounded weil irgendwelche vermeintlich begehbaren wege doch sackgassen bzw viel zu eng sind. :D

um den fatal error am start zu verhindern muss man wohl einfach das intro abwarten ohne das irgendjemand etwas macht. wobei ich es schon ein wenig komisch finde eine map mit so einem eklatanten und vor allem auffälligen bug zu releasen.
    • Bann3d- schrieb:

Gibts iwo ein TBR turoial/anfängerguide?
      Würde mich auch interessieren. Hab gestern einfach mal mitgemacht weil ich dachte das is einfach so ein normales rpg. falsch, alle haben ersrt auf lvl 1 angefangen und nach glaub 20 minuten wurds neu aufgemacht und dann war ein teil auf lvl 50 oder so und ich lauf mit lvl 1 run, sterb direkt und bekomm keine exp -.-
      falls richtig, freirunde
    • Ich glaube jetzt kaum, dass nach 4 (?) Tagen der erste Guide kommt, aber zu Deinem Problem:
      Die anderen haben einen saved Hero, den sie geloaded haben, Du fängst wieder von 1 an, weil Du, naja, praktisch wieder von vorne angefangen hast, indem Du keinen Code eingibst, sondern nur wieder einen Helden vom Anfang auswählst.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • wo wird der held denn gespeichert? bei dem machern von tbr?
      also kann ich meinen char in jedem game benutzen, ogal bei wem und mit wem?
      hab allerdings nur einen diesen langen -load befehl eingeben sehen
      falls richtig, freirunde
    • Es gibt (so wie ich das System sämtlicher savebaren RPGmaps verstanden habe) eine Funktion im mapcode die beim eintippen von -save einen (bei tbr 2 50 zeichen langen) Zeichencode ausgibt, der für EXAKT diesen Accountnamen den Helden mit Level, XP, Gold und den allermeisten Items ausgibt, wenn er mit -load "Code" angefordert wird. Wenn du einen Savecode hast, funzt der also z.B. auch nur auf diesem Account, wenn du ihn mit einem anderen Account abrufst wirst du in ein Chicken lvl 1 ohne jegliche Skills verwandelt ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • du savst deinen hero durch den befehl -save
      screenshot machen, sicherstellen das du screenshots auch anschaun kannst (!), code abschreiben und mit -load char im nächsten game laden.
      wichtig ist, dass in dem code immer dein name irgendwie untergebracht ist. also wenn du mit dem namen hotzenplotz nen hero savst und diesen dann mit nem anderen account, z.b. kümmelkäse laden willst, wird das nicht funzen.
      jedenfalls war das bei tbr 1.33 so

/e rob is so ne arschmade ((
    • ok hab ich verstanden. und -out ist wofür? (will die map jetzt nicht anschmeißen und in die help schauen ^^)
      und der whisp der da immer dabei ist? denke die fähigkeite kann man mit age of mythology vergleichen, oder?
      falls richtig, freirunde
    • -out =rauszoomen
      wisp ist wie ein 2.inventar für deinen hero nur ohne + von den items, dafür kannst du über den wisp potions, tps etc benutzen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • NiceTry- schrieb:

also ich spiels jetzt erst 2 tage und finds ziemlich geil ich hab von den bugs noch nicht viel gemerkt.
      #

Es macht sehr viel Spaß und ich hab gestern angefangen und jetzt einen Spartan lvl 60, was reicht um mit den anderen in eine Gruppe zu kommen ^^
      Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
    • iPoD- schrieb:

NiceTry- schrieb:

also ich spiels jetzt erst 2 tage und finds ziemlich geil ich hab von den bugs noch nicht viel gemerkt.
      #

Es macht sehr viel Spaß und ich hab gestern angefangen und jetzt einen Spartan lvl 60, was reicht um mit den anderen in eine Gruppe zu kommen ^^

ich ich hab son jav.. dings da lvl 69 und da kommt schon in vernünftige gruppen rein wo man so einiges legt :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Skull hat eigtl. alles gesagt.

ist ganz nice.... allerdings bin ich lvl 85 und skull über 100 aber von unseren 5. skill is noch nix zu sehen. Es droppen immer nur spellbücher für: bokor, javeliner, spartan warrior, range. Mehr hab ich bei über 50 atlas runs noch nitt gesehen....

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich