Anmerkung: Ich werde diesen Thread in dem Diskussionsthread zum 1on1 Turnier verlinken.
Folgendes ereignete sich jüngst im Turnier:
Ich spielte mein Spiel gegen q0ry, als Held erhielten wir den od. Nach einiger Zeit viel uns dabei ein Bug auf, der durch das gleichzeitige Verwenden von Astral Imprisonment entsteht. Wenn beide Helden auf sich gegenseitig den Befehl zum Astral Imprisonment geben, laufen sie wie gewohnt aufeinander zu. Wessen Zauber hierbei durchkommt ist selbstverständlich reine Glückssache, da der andere Held zugleich disabled wird. Sobald nun aber dieser Held das Astral Imprisonment verlässt, wird er dem anderen Helden so lange nachlaufen, bis er ebenfalls das Astral Prisonment gesetzt hat. Dieser Vorgang funktioniert immer und zu 100% und durch das Aufstellen von Observerwards treten diese Situationen ständig auf. Wenn einem Spieler der Trick also bewusst ist, kann er, wenn sein Astral Imprisonment zuerst durchkommt, einfach zur Fontäne rennen und einen sicheren Kill genießen.
Mir ist bewusst, dass es eigentlich ungewöhnlich ist, die Regeln für ein Turnier nachträglich zu ändern, aber bei diesem Helden halte ich diesen Schritt für absolut erforderlich.
Mir ist nicht bekannt, ob es weitere Helden gibt, die im -sh ähnliche Probleme auslösen.
Nun mag einer sagen, dass man einfach die Verwendung dieses Bugs verbieten soll, aber ich denke nicht, dass sich wirklich faire Grenzen ziehen lassen, da nicht definierbar ist, wann man den Bug denn nun wirklich zu einem unfairen Vorteil ausnutzt. Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Wenn mein Astral Imprisonment nun durchkommt und ich nur kurz in meinen Turm laufe und der Gegner ein paar hits kassiert, ist das dann ein Abuse? Muss ich jetzt neben dem Gegner stehen bleiben, bis er wieder rauskommt?
Daher lautet mein Anliegen:
Verbietet den Helden oder aber verbietet die Verwendung von Astral Imprisonment im Turnier.
Diskuss
€ Rechtschreibung und so
Folgendes ereignete sich jüngst im Turnier:
Ich spielte mein Spiel gegen q0ry, als Held erhielten wir den od. Nach einiger Zeit viel uns dabei ein Bug auf, der durch das gleichzeitige Verwenden von Astral Imprisonment entsteht. Wenn beide Helden auf sich gegenseitig den Befehl zum Astral Imprisonment geben, laufen sie wie gewohnt aufeinander zu. Wessen Zauber hierbei durchkommt ist selbstverständlich reine Glückssache, da der andere Held zugleich disabled wird. Sobald nun aber dieser Held das Astral Imprisonment verlässt, wird er dem anderen Helden so lange nachlaufen, bis er ebenfalls das Astral Prisonment gesetzt hat. Dieser Vorgang funktioniert immer und zu 100% und durch das Aufstellen von Observerwards treten diese Situationen ständig auf. Wenn einem Spieler der Trick also bewusst ist, kann er, wenn sein Astral Imprisonment zuerst durchkommt, einfach zur Fontäne rennen und einen sicheren Kill genießen.
Mir ist bewusst, dass es eigentlich ungewöhnlich ist, die Regeln für ein Turnier nachträglich zu ändern, aber bei diesem Helden halte ich diesen Schritt für absolut erforderlich.
Mir ist nicht bekannt, ob es weitere Helden gibt, die im -sh ähnliche Probleme auslösen.
Nun mag einer sagen, dass man einfach die Verwendung dieses Bugs verbieten soll, aber ich denke nicht, dass sich wirklich faire Grenzen ziehen lassen, da nicht definierbar ist, wann man den Bug denn nun wirklich zu einem unfairen Vorteil ausnutzt. Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Wenn mein Astral Imprisonment nun durchkommt und ich nur kurz in meinen Turm laufe und der Gegner ein paar hits kassiert, ist das dann ein Abuse? Muss ich jetzt neben dem Gegner stehen bleiben, bis er wieder rauskommt?
Daher lautet mein Anliegen:
Verbietet den Helden oder aber verbietet die Verwendung von Astral Imprisonment im Turnier.
Diskuss
€ Rechtschreibung und so
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