KuroKy und Levent verlassen Team-Germany

• Als ich den Titel auf der Startseite gelesen habe, ist mir erstmal das Herz in die Hose geruscht :-/

Aber wenn ich ehrlich bin hat Levent selber Schuld, das hätte er ja alles rechtzeitig beantragen können und so

Das Kuro nun auch raus ist, finde ich irgendwie unprofessionell... Ich meine man kann ja nicht, nur weil ein Mate nicht mit darf, die ganze Scheiße hinschmeißen.... Daran sieht man mal wieder wie "professionell" die DotA Szene ist...
  • letztes jahr wollte er nicht, dieses jahr darf er nicht_ausgleichende gerechtigkeit.und zu kuro: muss er halt wissen was ihm wichtiger ist, die deutschen zu enttäuschen oder (für mich ohne grund) zu seinem kumpel zu stehen. jemand der denkt er kommt ohne visum als türke in die ukraine, wirds wohl überrascht haben, dass bei den deutschen nur deutsche spielen dürfen^^
  • Also mir ist Freundschaft wichtiger als ,,professionelles DotA" (klingt schnulzig, ist es auch, aber ist nun mal so)

von daher kann ich Kurokys Entscheidung nachvollziehen. Klar ist es schade für Deutschland (finde ich selbst schade) und ja Levent ist selber Schuld, aber Kuroky als beleidigten 12-jährigen Abzustempel nur weil dann unser tolles Deutschland vielleicht nicht gut abschneidet oder was weiß ich ist auch nicht gerade ein Zeugnis für Reife.

Hab ich mir jetzt mass Unsympatie eingehandelt??? Scheiß drauf, ich hab Freunde (hat sich vielleicht auch Kuro gedacht)

naja hab euch trotzdem alle lieb und startet jetzt bitte keinen Flamewar.
  • Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Eigentlich klar die Entscheidung
    natürlich schade für team Germany, aber was soll man machen.
    Kuros Reaktion darauf ist mir auch herzlich egal ehrlichgesagt, aber ich werd mich besser nicht weiter dazu äußern, seine Sache

Mfg :angel:
  • finde kuros entscheidung auch unprofessionel, da dota mit interviews professionel veräußert wird hat man auch zu erwarten das sich die szene auch so verhält. außerdem (so wie ichs mitbekommen habe) kann die esl ja nichtmal was dafür. also hat kuro kein grund sauer zu sien! er ists aber und geht mim dickkopf gegen ne wand.

außerdem muss man auch mal an die anderen mitglieder unsres teams denken!
  • Noss[I]Even schrieb:

Also mir ist Freundschaft wichtiger als ,,professionelles DotA" (klingt schnulzig, ist es auch, aber ist nun mal so)

von daher kann ich Kurokys Entscheidung nachvollziehen.

Inwiefern hängen "Freundschaft" und "Mitgliedschaft im Nationalteam" denn zusammen? Zerbricht die Freundschaft gleich, wenn man nicht jedes Spiel miteinander verbringt?
    Es ist nicht so, als würde KuroKy mit irgendeiner Aktion in Verbindung mit dem ENC LevenT "in den Rücken fallen", oder womit auch immer es von manchen gleichgesetzt wird.

Wirkt auf mich wie eine einfach irrationale Trotzaktion.

Die ESL zieht die Regeln konsequent durch und verhält sich so objektiv wie in dieser Situation nur möglich. Sollte eine Ausnahme gemacht werden, weil der Spieler von Ks.int ist?
    Ich stimme selten mit der ESL überein, aber hier kann man neutral wenig bemängeln.

Zitat von Maelk über das DTS-Problem:
    As far as I know, this is the third time Levent has been owned by being Turkish.

Man könnte meinen, LevenT wäre sich der Folgen seiner Staatsbürgerschaft mittlerweise bewusst geworden.
  • tja das legor antanzt war schon absehbar, lustig wie du jedesmal versuchst mich als kind darzustellen, naja... wer wirklich als 12 jähriger darsteht kannst du selbst entscheiden.

was soll ich dazu noch sagen, so leid es mir tut aba ich finds einfach lächerlich, bliablablub etc. manche sehen es als unprofessionell, ich nenns solidarität. ich bin froh das unser team germany meine entscheidung nachvollziehen kann und bin auch dankbar das es auch viele andere können, hab doch deutlich mit mehr flames gerechnet. =)

das jetzige team germany hat immer noch gute chancen auf einen sieg mMn, von einzelskill her reichts locker, ein sehr guter captain ist auch vorhanden, große probleme sehe ich da nicht, solange die spieler unter sich gut klar kommen.
  • Es ist mir ehrlich gesagt absolut egal, ob jetzt du oder Manu im Team Germany spielt, darum geht es nun wirklich nicht.

Du bezeichnest ja selber, die ESL Maßnahme, als lächerlich. Die ESL macht die Regeln, und nicht du, da hilft es auch nicht das du aus "solidarität" jetzt nicht mitspielst.
  • LegoR schrieb:

Es ist mir ehrlich gesagt absolut egal, ob jetzt du oder Manu im Team Germany spielt, darum geht es nun wirklich nicht. Du bezeichnest ja selber, die ESL Maßnahme, als lächerlich. Die ESL macht die Regeln, und nicht du, da hilft es auch nicht das du aus "solidarität" jetzt nicht mitspielst.
    Die Esl macht die regeln => Man findet diese blödsinn (ob berechtigt oder nicht ist ja völlig egal) => man zieht es vor in dieser liga nicht zu spielen So einfach
  • fugo schrieb:

lol targo was laberst du?
    ich denke er weiß es selber nicht---

Nunja ich finde es auch gut was kuro da getan hat. nur die ESL deswegen zu kritisieren find ich falsch. laut gesetz ist levent halt kein deutscher und darf deshalb auch nicht mitspielen. ist doch in allen nationalmannschaften so, dass nur staatsbürger mittun dürfen. dass sie nicht gleich gesagt haben, dass er nicht mitspielen darf war der fehler imo. war wie es ausschaut eine reaktion auf levents fehlen beim dts cup. vorher hams die wahrscheinlich nicht geschnallt!

aber wie gesagt: gute aktion kuro :thumbsup:

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• hätte auch so entschieden ... es ist ein nationscup und kein ausweis = kein nationalteam. unbeliebt aber korrekt. wobei er ja relaxed nick faken kann

und eine staatsbürgerschaft an einem esl turnier festmachen (das zudem nicht mal ein preisgeld hat) wäre sowas von fail, das hätte der esport noch nicht gesehen.
  • da haben sich zwei seiten gefunden.
    ich bin ja zu erst mensch und dann deutscher.

BTW. : was irgendwie untergeht. GL MaNu. team germany immer noch sehr stark.

€: lol schug. brauch ich demnächst div1 clan zum wählen :D?
    Nice Meme

• Benutzer online 1

1 Besucher