KuroKy und Levent verlassen Team-Germany

• Zinnsoldat schrieb:

war wie es ausschaut eine reaktion auf levents fehlen beim dts cup. vorher hams die wahrscheinlich nicht geschnallt!

nein, die Italiener haben sicher wieder gepetzt, so wars :D

Naja is jetzt genug drüber diskutiert wurden, jetzt sollte man die neue Situatuon mal anschauen und
    dem deutschen Team das beste wünschen. Ist ja jetzt auch für einen neuen Spieler Zeit sich zu beweisen
    und für das Team Deutschland die Chance zu beweisen, dass es nicht von ks.int abhängig ist.
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• NsH_GosHawK schrieb:

ps. ja ich bin anscheinend sehr heimattreu im vergleich zur "deutschen" comunity wo auch leute wie sonny und gemer von 1tp frei herumlaufen dürfen :(

auch ne #! sonny sollte man zurück in die mongolei abschieben!

ansonsten find ichs gut von kuro, dass er das macht was er will obs den fanboys passt oder nicht! :)

• warum kann die esl bei einem turnier bei dems um nen verdammten scheißdreck geht nicht einfach mal flexibel sein? esl ist leider dumm. ok, sie wollen zeigen wie konsequent sie ihre regeln einhalten, das haben sie geschafft. aber das sie damit zu 50% antipathie ernten und den ruf der esl nur noch schlechter machen als er eh schon ist, hätte den verantwortlichen klar sein müssen. so ficken sie die deutschen fans, das deutsche team und sich selber.

wenn die leute schlau gewesen wären, hätten sie darüber geschwiegen, keiner hätte etwas gemerkt und alle wären freunde geworden.
  • Richtig, bei dem Turnier geht es um einen Scheißdreck. Deswegen würde ich auch an Kuros Stelle nicht meine wertvolle Freizeit opfern, um an diesem im Grunde genommen sinnlosem Turnier teilzunehmen, wenn nicht mal ein Freund von mir mitspielen darf. Deutscher Nationalstolz mass overrated imho :heuldoch:
  • Damit hat der ENC schon jetzt was an Attraktivität bei mir verloren, die von den Starspielern ausging, auf die ich mich so gefreut habe.

Bis jetzt liest man immer nur, dass das dänische Team fleißig trainiert hat, auf gosugamers.net werden Spiele von Russland, Ukraine und Serbien hochgeladen, aber vom deutschen Team hört man eher wenig. Wie sieht denn da im Moment die Vorbereitung aus? Oder dient dazu schon die WIHL?
  • Arrow^Gunz schrieb:

Damit hat der ENC schon jetzt was an Attraktivität bei mir verloren, die von den Starspielern ausging, auf die ich mich so gefreut habe.
    tja genau das wollte ich mit meinen "3 zeilen scheiße" aussagen! enttäuschte fans, missmut gegenüber der esl!
    ka warum du smog das nicht verstanden hast. noch schlimmer, du postest einfach eine sehr schlichte kritik an meinen äußerungen ohne auch nur ansatzweise deine sicht der dinge zu erläutern bzw. mir zu erzählen, warum du sie so scheiße findest.

also bitte...
  • HolyMaster schrieb:

Trotzdem KuroKy, tu es für DotA-Deutschland :(

Das denk ich mir auch!

Also ich kann die ESL verstehen, so sind nunmal die Regeln, und wenn er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat kann er nun auch mal nicht für deutschland spielen!

Aber ich würd mir trotzdem wünschen, dass Kuro für germany spielt...auch wenn ich ihn verstehen kann!
  • das liegt daran al capwne, dass du nur muell erzählst und irgendwas von ficken erzählst....ehrlich gesagt finde ich nicht schlimm dass kuro und levent nicht für deutschland spielen...wäre doch schoen, wenn ein deutsches team auch aus leuten besteht, die sich mit deutschland identifizieren können...ks.kuroky.ir und ks.kuroky.tk....manu ftw
  • sausebrause schrieb:

das liegt daran al capwne, dass du nur muell erzählst und irgendwas von ficken erzählst....ehrlich gesagt finde ich nicht schlimm dass kuro und levent nicht für deutschland spielen...wäre doch schoen, wenn ein deutsches team auch aus leuten besteht, die sich mit deutschland identifizieren können...ks.kuroky.ir und ks.kuroky.tk....manu ftw
    ##

Ich weiß garnicht, was ihr euch hier aufregt..er hat nun mal keinen Deutschen Pass und will für Deutschland spielen und wundert sich dann, wenn er nicht darf..na da sag ich mal nix zu..
    und die Endungen am Nick bestätigen leider nur alles..

• wie hier alle abgehen, wegen einem computerspiel, bzw einem turnier, wo es nicht einmal um etwas geht, außer ''ruhm und ehre'', es ist einfach schade, dass dadurch das deutsche team erheblich an qualität verloren hat und die spiele dadurch auch deutlich unattraktiver sein werden.

aber politische auseinandersetzungen sind hier doch reichlich fehl am platz, wo es für uns doch einfach nur um ansehnliche matches geht, als um irgendwas anderes.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • sausebrause schrieb:

ehrlich gesagt finde ich nicht schlimm dass kuro und levent nicht für deutschland spielen...wäre doch schoen, wenn ein deutsches team auch aus leuten besteht, die sich mit deutschland identifizieren können...ks.kuroky.ir und ks.levent.tk....manu ftw

wieso habe ich mir nur das selbe gedacht seitdem ich die erste Seite gelesen habe :D ..... und wieso denke ich mir das in jedem Game das ich mit den beiden sehe .......Integration ftw (aber please ohne Eigeninitiative)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aimless) ()

• TT die wollt ich doch spielen sehen....Und auch wenns kollegial bzw ne"ich will n statement setzten" Sache von Kuro ist,hätt ichs besser gefunden zumindest er wäre geblieben weil er das Team extrem bereichert. Und das gleiche beide gehen müssen ist na klar doppelt hart.

Die Entscheidung an sich finde ich ausnahmsweise vollkommen in Ordnung. Nationalmanschaft erfordert nunmal eine"bescheinigte nationszugehörigkeit". Es ist zwar in diesem fall Quark weil levent sich ja selber auch als Deutscher und Türke sieht so wie ichs verstanden hab,aber ich kanns absolut einsehen dass man da hart bleibt weil sonst kommen bald die nächsten mit irgendwelchen spielern die das REgelwerk nicht gestattet und wollen die selbe oder auch ne andre Extrawurst mit der begründung"bei levent wars aber auch blub blub usw..."kennt man doch. Regeln sind nunmal Regeln,dass ist bei der ESL zugegeben recht dehnbar aber Nationalmannschaften gibts ja auch außerhalb vom eSport und es wird überall so gehandhabt. Ich finds ja selber sChade aber Levent hat halt einfach Pech gehabt.Ich kann die Entscheidung einsehen.
  • team ger sorgt immer für mass drama :)

klar hat die esl ihre regeln und somit auch das recht levent auszuschließen. wenn kuro mit den regeln bzw entscheidungen nicht einverstanden ist und solidarität zeigen will ist dass doch ganz klar dass er mit abspringt.
    kann ich voll und ganz nachvollziehen kuro. der esl enc ist jetzt auch nicht das event und kuro mag die esl ja eh net.

auch wenn alle al capwne geflamed haben muss ich ihm zustimmen. es ist ein online esl dota turnier!! leute macht euch mal gedanken über den stellenwert dieses events. das ganze mit rl weltmeisterschaften zu vergleichen ist ja wohl nen witz! ziel der esl sollte sein mit dem turnier viele leute anzulocken. zur esl, zu dota whatever. so wird der esl ruf in ger aber mal wieder schlechter auch wenn die meisten es ok finden...

hätten sie es doch einfach laufen lassen... jeder sieht levent als deutsche, er ist zumindest hier geboren, lebt hier etc. pass hin oder her ein stück papier macht ihn für mich jetzt auch nicht mehr deutsch als ohne.

dopes vorschlag ist übrigens super. kuro signed wieder und levent spoofed den nick.
    - inaktiv -
  • EI553 schrieb:

hätten sie es doch einfach laufen lassen... jeder sieht levent als deutsche, er ist zumindest hier geboren, lebt hier etc. pass hin oder her ein stück papier macht ihn für mich jetzt auch nicht mehr deutsch als ohne.
    wenn er ja so toll integriert ist wieso sieht man ihn nie unter deutscher flagge? und wenn er doch so deutsch auch ohne pass ist wieso ist es für einen volljährigen jungen mann so schwer sich denselbigen kurz zu besorgen?dokumente wie geburtsurkunde und so wird er ja sicher haben oder nicht?