NsH_GosHawK schrieb:
wenn er ja so toll integriert ist wieso sieht man ihn nie unter deutscher flagge? und wenn er doch so deutsch auch ohne pass ist wieso ist es für einen volljährigen jungen mann so schwer sich denselbigen kurz zu besorgen?dokumente wie geburtsurkunde und so wird er ja sicher haben oder nicht?EI553 schrieb:
hätten sie es doch einfach laufen lassen... jeder sieht levent als deutsche, er ist zumindest hier geboren, lebt hier etc. pass hin oder her ein stück papier macht ihn für mich jetzt auch nicht mehr deutsch als ohne.
KuroKy und Levent verlassen Team-Germany
-
-
Omg vielleicht will ers einfach net weil in deutschland so viele idioten rumrennen wie du goshawk....
Der vater von nem Kumpel von mir wohnt auch seit 30 jahren in D will aber kein deutscher sein weil hier so viele idioten rumrennnen.
Manchmal würd ich auch gern kein Deutscher sein.
Btw: Nationalität ist ja mal das letzte worauf man stolz sein kann. Man kann stolz auf sachen sein die man selbst vollbracht hat aber net auf einen Zufall in seiner Biographie... -
sausebrause schrieb:
das liegt daran al capwne, dass du nur muell erzählst und irgendwas von ficken erzählst....ehrlich gesagt finde ich nicht schlimm dass kuro und levent nicht für deutschland spielen...wäre doch schoen, wenn ein deutsches team auch aus leuten besteht, die sich mit deutschland identifizieren können...ks.kuroky.ir und ks.kuroky.tk....manu ftw
die endungen wird die clan leitung sicherlich zum teil so gewollt haben, einfach um da int zu unterstreichen
und mit schland indetifizieren? wtf? was soll das denn heißen? ich hab equinox noch nie die national hymne singen gehört und hanni rennt auch nicht täglich mit der deutchen flagge durch die gegend
die meisten menschen sind einfach nur deutsch und. steht halt im ausweis
NsH_GosHawK schrieb:
ach rageman,muss es denn in jedem turnier tausende euros sachpreise geben oder kann man nicht für das viel wertvollere gut ruhm und ehre im sport motiviert competive betreiben?
@3vorposter ;> danke danke danke !
es ist eine sache motiveirt competetive zu bleiben, ne volkommen andere seine lebensumstände für ein turnier zu ändern
es gibt 2 mögliche kriterien, wobei je nach überzeugung meist eh nur ein wichtig ist
genetik
sozialisation
papier gehört ganz sicher nicht dazu, denn es ist papier und hat nichts mit der prsönlichkeit des menschen zutun
es mag zwar grundsätzlich ein nobler gedanke seitens der esl sein und es ist auch ansich ne gute sache das sie oft mehr wollen als für den esports zum gegebenen zeitpunkt vernünftig wäre, aber mit der regel sind sie einfach viel zu weit von der esports realität entfernt
von 2009 gerechnet mindestens 5 jahre zu früh
nichtmal ein östereicher würde für den enc seinen dauerhaften wohnsitz nach deustchland verlegen, wo sieht die esl da die gefahr? das national teams sich spieler einkaufen?
btw bin ich stolz auf euch das noch kein "ich hab ja nichts gegen türken aber..." satz kamIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Warum regen sich alle auf? Die 2 wollen doch nichtmal in ihrem Clan Deutschland vertreten. Das Leben is kein Wunschkonzert. Finde das Team.Ger jetzt um einiges sympathischer als vorher, auch wenn die Chance auf den Sieg etwas geringer geworden sind.
Aber vielleicht gibts ja bad nen Asiencup da kann er ja dann bei Team Iran mitspielen.
Mal wieder geiler Kindergarten. -
###:D
und btw daarkside, ich meinte damit nicht, dass hanni gleich die nationalhymne singen soll(wie du sicher weisst) wenn du dich nicht mit deutschland identifizieren kannst ist das dein ding und ich glaube kaum, dass ks nen prob hätte wenn einer da nen de oder ger hinten hätte und wenn doch sind sie genauso kindisch wie kuro
ich hab ja nichts gegen türken aber....XD -
-
mpklaen schrieb:
Omg vielleicht will ers einfach net weil in deutschland so viele idioten rumrennen wie du goshawk....
Der vater von nem Kumpel von mir wohnt auch seit 30 jahren in D will aber kein deutscher sein weil hier so viele idioten rumrennnen.
Manchmal würd ich auch gern kein Deutscher sein.
Btw: Nationalität ist ja mal das letzte worauf man stolz sein kann. Man kann stolz auf sachen sein die man selbst vollbracht hat aber net auf einen Zufall in seiner Biographie...
ist ja hinlänglich bekannt, dass deutschland die idiotie für sich gepachtet hat.(sehr geiler beitrag...)
leute, leute, leute.. es ist das internet. jeden tag wird geflamed und geschimpft, beleidigungen übelster sorte sind an der tagesordnung und ihr macht so ein fass auf wegen irgendwelchem nationalstolz oder integrität? irgendwo kann man es echt übertreiben.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Zu meinem post nochmal:
des war eher auf die momentane situation bezogen
ich glaube es gab noch nie soviel probleme zwischen clans wie zurzeit -
Targo- schrieb:
Zu meinem post nochmal:
des war eher auf die momentane situation bezogen
ich glaube es gab noch nie soviel probleme zwischen clans wie zurzeit
und was hat das dann hiermit zu tun? -
kann eigentlich nur einigen vorpostern zustimmen....regeln sind leider nicht dazu da, um gebrochen zu werden und wenn kuro aus welchen gründen auch immer nicht im nationalteam spielen will, ist das seine sache und die gründe sind erstmal zweitrangig.
dass das ganze ein herber verlust für team germany ist, steht außer frage.
PS:Tardo-
-
Soll er sich halt ein anderes Land suchen wo nicht so viele Idioten rumrennen =) -
Estrial schrieb:
Soll er sich halt ein anderes Land suchen wo nicht so viele Idioten rumrennen =)
btt:
Schade fürs deutsche Team, aber was solls. Kann sowohl die Entscheidung der ESL, als auch die von KuroKy verstehen.
Viel wichtiger:
GOGO MaNuEin Hirsch,
und sei er als Fragment
brät niemals Krabben in Zement
:kkthxbye: -
Zapfer schrieb:
NsH_GosHawK schrieb:
EI553 schrieb:
hätten sie es doch einfach laufen lassen... jeder sieht levent als deutsche, er ist zumindest hier geboren, lebt hier etc. pass hin oder her ein stück papier macht ihn für mich jetzt auch nicht mehr deutsch als ohne.
der hammer
naja wenn serbien verkackt hätte hätte ich deutschland den sieg gewünscht jetzt stehen die Chancen für serbien aber wesentlich besser zu gewinnen, was mir auch zu gefallen weiß, obwohl ich mir letztenendes sämtliches verständnis für die ESL entscheidung fehlt... DotA ist kein Profi sport für den irgendwer seine nationalität ändern würde! der Kackfalke würde es tun, aber kann ja nicht jeder so dumm sein
€dit: außerdem hat die CDU eine 2fache staatsbürgerschaft verhindert... vielleicht würde würde es dann besser klappenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Naja...Kuroky mag das jetzt nen gutes Gefühl gegeben haben, dass er sich mit Levent solidarisiert und auch das Team verlassen hat, allerdings lässt er genauso den Rest des Teams (und "sein" Land?) hängen, welches nun doppelt geschwächt ist.
Was kann der Rest denn dafür, dass Levent nicht mitspielen darf? Kuroky liegt wohl wirklich nicht so viel daran, Deutschland bei diesem Turnier zu vertreten - schade.
Wäre hitomi eigentlich spielberechtigt? -
ja aber der ist atm inaktiv
-
Noss[I]Even schrieb:
Also mir ist Freundschaft wichtiger als ,,professionelles DotA" (klingt schnulzig, ist es auch, aber ist nun mal so)
von daher kann ich Kurokys Entscheidung nachvollziehen. Klar ist es schade für Deutschland (finde ich selbst schade) und ja Levent ist selber Schuld, aber Kuroky als beleidigten 12-jährigen Abzustempel nur weil dann unser tolles Deutschland vielleicht nicht gut abschneidet oder was weiß ich ist auch nicht gerade ein Zeugnis für Reife.
Naja, wenn sie wirklich gut befreundet sind, und LevenT dann beleidigt wäre, wenn Kuro trotzdem spielen würde.... GLaub ich ja eher weniger. An levents stelle hätte ich ihn ermuntert trotzdem zu spielen.
Und klar rl ist immer cooler als professionelles dota, aber professionel, da steckt schon eine gewisse Attitüde drin, ein Verhalten was man an den Tag legen sollte, ein professionelles eben und da hat beleidigtsein nichts drin zu suchen! -
Manchmal glaub ich hier die ESL verkörpert für einige nur das schlechte, ist an allem Schuld und gehört sowieso für alles geflamed.
Das gute an der ESL ist aber mMn. das sie den E-Sport auf professioneller Ebene vorantreibt und deswegen auch ein sehr ausführliches Regelwerk hat.
Ich weiß, es geht hier um garnichts, aber wenn man ganz ohne Regeln spielen will, hätte man das Tunier auch gleich "5 Randombobs vs 5 andere Randombobs" nennen können. Die Hater hätten aber auch dann was gefunden.
Das Regelwerk gibts hier:
esl.eu/eu/enc/download/7048693/
Ich zitier mal die beiden besten Stellen:
[...] what you are about to read is one of the fundamentals to every tournament that ever took place, namely the
rules. Without rules you cannot have a tournament, without a tournament you cannot have professional
gaming. That is why we consider this rule book one of our priorities in developing a perfect tournament.
Team Managers, Team Captains and National Team Players nationality is defined by the
nationality stated in their passport. If a Team Captain or National Team Player has more than one nationality,
he/she must choose a country to play for. This decision is permanent and cannot be reversed.
Wenn wir uns nicht an Regeln halten wollen, warum solltens dann andere tun?
Ps: Was Kuroky macht hat er selbst zu entscheiden und ich denke nicht das es mir zusteht aus meiner Position über ihn zu Urteilen. Von daher muss man das einfach akzeptieren.Customkeys für Version 6.61b
letztes Update: 17.07
[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil] -
Die Absage von Hitomi:
"Jo echt vielen Dank für die Einladung, aber im Moment ist mein Laptop (schon seit mehreren Wochen) kaputt und ich kann nicht spielen.
Daraufhin habe ich mal wieder die Herrlichkeit des deutschen Sommers genossen und mir gedacht, hey, wozu braucht ein Pimp wie ich einen Laptop.
Nein klartext: Ich spiele im Moment nicht und mindestens noch einen weiteren Monat nicht und wahrscheinlich auch bis zum Winteranfang nicht. Ich wünsche solonox soloky imbamoods ichtuesoalskönntichgangenkai pussyhexor und A.D.D.Kev und natürlich dir als manager alles Gute und großen Erfolg beim bezwingen der Gayparty a.k.a Dänen.
Und das war jetzt gar nicht böse gemeint!
Have fun and take it easy,
André " -
iPimp schrieb:
€dit: außerdem hat die CDU eine 2fache staatsbürgerschaft verhindert... vielleicht würde würde es dann besser klappen -
Dann wurdest du wohl in den USA geboren. Soweit ich weiß gibt Deutschland keinem Ausländer die eigene Staatsbürgerschaft wenn dieser die bisherige nicht ablegt. Andere Staaten können hingegen später, nachdem man schon den deutschen Pass hat, einem die landeseigene Staatsbürgerschaft schenken.
Der Text basiert auf keinem wirklichen Wissen, denke aber davon so gehört zu haben.
Edit: Hui, mein erster post und gleich so klug geschissen...ich fühl mich wie Stalin