Du bist Terrorist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg&NR=1

ist auch so eins...
      und da frag ich mich wirklich, wie heiss das wasser schon ist...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• feniox schrieb:

Da hilft es wohl nur, sein Kreuz an die richtige Stelle zu setzen...
      Wenn ich die Parteiprogramme im Kopf hätte wüsste ich auch bestimmt worauf du anspielst...

Aber ehrlich gesagt würde ich nicht so weit schließen, denn dazu hast du ( glaube ich ) in keinster Weise die nötigen Informationen.

Wobei wir natürlich immernoch das Bundesverfassungsgericht haben, ich bin zwar nicht über die genaue Sachlage informiert , aber muss die Vorratsdatenspeicherung ( die ja in dem Vid indirekt erwähnt wird ) nicht sowieso noch vors Bundesverfassungsgericht? Und soweit ich das mitgekriegt habe läuft die Vorratsdatenspeicherung aber trotzdem schon bzw. lief möglicherweise inoffiziell sogar schon vorher wodurch sich Schäuble einiges an Daten geninjad haben dürfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vastu- ()

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • Vastu- schrieb:

feniox schrieb:

Da hilft es wohl nur, sein Kreuz an die richtige Stelle zu setzen...
      Wenn ich die Parteiprogramme im Kopf hätte wüsste ich auch bestimmt worauf du anspielst...

Aber ehrlich gesagt würde ich nicht so weit schließen, denn dazu hast du ( glaube ich ) in keinster Weise die nötigen Informationen.

Wobei wir natürlich immernoch das Bundesverfassungsgericht haben, ich bin zwar nicht über die genaue Sachlage informiert , aber muss die Vorratsdatenspeicherung ( die ja in dem Vid indirekt erwähnt wird ) nicht sowieso noch vors Bundesverfassungsgericht? Und soweit ich das mitgekriegt habe läuft die Vorratsdatenspeicherung aber trotzdem schon bzw. lief möglicherweise inoffiziell sogar schon vorher wodurch sie Schäuble einiges an Daten geninjad haben dürfte.
      Es kommt immer darauf an, inwiefern das einem gesagt auch wirklich zutrifft. Ich werde immer paranoider was das betrifft.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

Vastu- schrieb:

[...] Und soweit ich das mitgekriegt habe läuft die Vorratsdatenspeicherung aber trotzdem schon bzw. lief möglicherweise inoffiziell sogar schon vorher wodurch sie Schäuble einiges an Daten geninjad haben dürfte.
      Es kommt immer darauf an, inwiefern das einem gesagt auch wirklich zutrifft. Ich werde immer paranoider was das betrifft.
      Imo sollte man sich bevor man jemandem grundlos misstraut sich überlegen was man eigentlich zu verlieren hat und sich wenn irgendwie möglich selber eine Perspektive darüber schaffen, wie es wirklich läuft.

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • Coole Anti-Werbung. Ist zum Glück NOCH nicht so schlimm wie den Amis, aber was noch nicht ist, kann ja mal werden. Solche Dinge sind an sich gut, wenn man Sexualstraftäter finden will etc. Wenn man dieses System zu illegalen Dingen ausnutzt, was man sicherlichmachen wird, dann sollte man das ganze dahinter schiessen.
    • Vastu- schrieb:

Parteiprogramme sind keine geheimen Daten, oder worauf spielst du genau an?
    • Mir gings einzig und allein um den letzten Teil, aber stell doch deine Vergleiche auf wie du willst.
      (Du merkst dass manche Vergleiche hinken, wenn's Leute aus deinem Bekanntenkreis trifft. - 5min Autofahrt können manchmal sehr gefährlich sein.)

anisearch.de
    • gute vids zum aufrütteln!!!

viele unterschätzen die freiheitseinbüßen ( 5 min mitm auto oO )

nen par direkte infos sind find ich sau wichtig:

hier ma konkrete infos zu neuen gesetzen... und das von nem staatlichen sender

youtube.com/watch?v=tMDhhaKA8dc&NR=1

^
      das auf ard sicher viele ;)
      v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3TRI5 ()

"Si vis pacem, para bellum"