Du bist Terrorist
-
-
-
Da hilft es wohl nur, sein Kreuz an die richtige Stelle zu setzen...
-
youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg&NR=1
ist auch so eins...
und da frag ich mich wirklich, wie heiss das wasser schon ist...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
feniox schrieb:
Aber ehrlich gesagt würde ich nicht so weit schließen, denn dazu hast du ( glaube ich ) in keinster Weise die nötigen Informationen.
Wobei wir natürlich immernoch das Bundesverfassungsgericht haben, ich bin zwar nicht über die genaue Sachlage informiert , aber muss die Vorratsdatenspeicherung ( die ja in dem Vid indirekt erwähnt wird ) nicht sowieso noch vors Bundesverfassungsgericht? Und soweit ich das mitgekriegt habe läuft die Vorratsdatenspeicherung aber trotzdem schon bzw. lief möglicherweise inoffiziell sogar schon vorher wodurch sich Schäuble einiges an Daten geninjad haben dürfte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vastu- ()
B2F schrieb:
Sierb schrieb:
Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.
Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren
-
-
Vastu- schrieb:
feniox schrieb:
Aber ehrlich gesagt würde ich nicht so weit schließen, denn dazu hast du ( glaube ich ) in keinster Weise die nötigen Informationen.
Wobei wir natürlich immernoch das Bundesverfassungsgericht haben, ich bin zwar nicht über die genaue Sachlage informiert , aber muss die Vorratsdatenspeicherung ( die ja in dem Vid indirekt erwähnt wird ) nicht sowieso noch vors Bundesverfassungsgericht? Und soweit ich das mitgekriegt habe läuft die Vorratsdatenspeicherung aber trotzdem schon bzw. lief möglicherweise inoffiziell sogar schon vorher wodurch sie Schäuble einiges an Daten geninjad haben dürfte.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
The1nd0nly schrieb:
Vastu- schrieb:
[...] Und soweit ich das mitgekriegt habe läuft die Vorratsdatenspeicherung aber trotzdem schon bzw. lief möglicherweise inoffiziell sogar schon vorher wodurch sie Schäuble einiges an Daten geninjad haben dürfte.B2F schrieb:
Sierb schrieb:
Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.
Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren
-
es geht imo weniger darum, was gemacht wird, sondern was damit möglich wird.
Irgendwo ist es einfach hirnrissig, einen großen Teil seiner Freiheit aufzugeben, um ein Risiko zu verringern, das kleiner ist, als bei 5 Minuten Autofahrt zu sterben.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
sehr gutes video!Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
-
habe ich seit montag in meiner away ! Daumen hoch !There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
Coole Anti-Werbung. Ist zum Glück NOCH nicht so schlimm wie den Amis, aber was noch nicht ist, kann ja mal werden. Solche Dinge sind an sich gut, wenn man Sexualstraftäter finden will etc. Wenn man dieses System zu illegalen Dingen ausnutzt, was man sicherlichmachen wird, dann sollte man das ganze dahinter schiessen.
-
Vastu- schrieb:
Wenn ich die Parteiprogramme im Kopf hätte wüsste ich auch bestimmt worauf du anspielst...
-
Hellfish schrieb:
als bei 5 Minuten Autofahrt zu sterben.
Du hast anscheinend keine Ahnung... -
S3phir0th- schrieb:
Hellfish schrieb:
als bei 5 Minuten Autofahrt zu sterben.
Du hast anscheinend keine Ahnung...
Ach ja?
Wie viele Leute sind denn in deutschland schon bei Terroranschlägen gestorben?[kael4_32] Customkeys
0 !
-
na ja rechnet man RAF ein sinds schon ein paar mehr aber wohl nicht mal einer pro jahr, Verkehrstote sinds so rund 5000 jährlich also ich für meinen Teil hab mehr angst vor nem autounfall als vor ner Kofferbombe[kael4_32] Customkeys
-
gute vids zum aufrütteln!!!
viele unterschätzen die freiheitseinbüßen ( 5 min mitm auto oO )
nen par direkte infos sind find ich sau wichtig:
hier ma konkrete infos zu neuen gesetzen... und das von nem staatlichen sender
youtube.com/watch?v=tMDhhaKA8dc&NR=1
^
das auf ard sicher viele
vDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3TRI5 ()
"Si vis pacem, para bellum" -
Sehr gelungene Aktion.
Mich würde interessieren wie viele Leute das letztendlich gesehen haben.