Who did it???

• hmsie machen armlet an.. warten bis sie sehr low sind, machen es wieder aus und laufen danach (!) in die necro aura... -> man sieht den effekt der aura noch nicht, da sie zu schnell sterben^^
    hoffe ihr versteht was ich meine xD

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Blademail macht kein sinn, wie soll SF gestorben sein? oder naix? oder kotl der am channeln der wave war, un die kam dann erst als er starb...

also dass sinnigste is MoM, muss ich zustimmen.

Gibt es auch nur irgend ein spell in Dota der keine ani hat?
  • HappyTiger schrieb:

Blademail macht kein sinn, wie soll SF gestorben sein? oder naix? oder kotl der am channeln der wave war, un die kam dann erst als er starb...
    Gegner hat Orchids Effekt auf sich drauf und macht am Ende Blade Mail an.
    Ansonsten glaub ich eher an MoM. Necro Warrior wär zu langweilig.
  • dersandkönigrockt schrieb:

ne mortred mit ihrem passiv lvl 4 und shadow effekte wurden ausgestellt ....oder würde man die dann immernoch sehen?

:D das kann halt echt sein... Man sieht die dann nichtmehr, hab mal ne Zeit lang aufm Laptop so gespielt (kacklaptop) und man sieht dann halt nurnoch den Ring. (Also wenn man den Hero markiert hat/mit der Maus drüberfährt den Ring)

Guckstdu hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Skryzer schrieb:

beim invoker am anfang hab ich mir gedacht es könnten forge spirits sein die ein necromonicon-viech zerstören aber bei den anderen helden passt das nicht so wirklich
    - Der Schaden wird auf eine Einheit zurückgeworfen und nicht auf einen Spieler. Wenn folglich eine vom Spieler kontrollierte Einheit den Necronomicon Warrior tötet, nimmt diese Einheit den Schaden und nicht der Held des entsprechenden Spielers
    entnommen aus dem necronomicon contest guide. daher fällt deine idee mit summons flach
    Gibt es auch nur irgend ein spell in Dota der keine ani hat?
    potm leap, die kommt damit auch aus enigma ulti raus.

@topic: orchid/mom sind meine favoriten, mit der necro-aura stellt sich die frage, ob der macher die zu spells zählt oder als passiv doch nicht.
  • Könnte auch der slow von dazzle gewesen sein, der macht ja noch lange danach ein bissl damage der auch tödlich sein kann..das ding hat dann auch keine sichtbare animation mehr.
    Oder halt total billig MoM, wobei ich persönlich für die necrowarrior-wird-gekillt-situation voten würde.
  • laube nicht das es mom ist. der kotl macht wave aber woher bekommt er dmg? es sei denn er hat creeps im wald attacked ist dann schnell zu seinem tower gerannt und hat wave gamacht aber mom haelt auch nicht ewig.. ?
  • @vorposter, lässt sich alles inszenieren mit gutem timing und paar mates, das dürfte nicht das große problem sien

dazzle gift wäre wirklich noch ne variante, wenn ich die szenen richtig in erinnerung habe, dürften sie kurz genug sein, sodass das gift shcon drin war, aber der dot es erledigt hat

Mortred ohne schatteneffekte kanns net sein, afaik haben die andren helden schatten drunter, und in der kotl szene wo er am tower steht hätte der tower die mortred attacked.

also possible: MoM, Dazzle Gift (wenn ich net falsch lieg)
  • Blademail würde keinen Sinn ergeben, da viele Heros aus dem Nichts sterben; das gleiche gilt für Mask of Madness...es wäre eher unwahrscheinlich dass der KotL innerhalb von 12 Sekunden vor den Creeps flieht und dann auch noch Wave castet. Außerdem wäre es stinklangweilig^^

Nee, vermutlich ist es wirklich Orchid+Necro
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • MoM kann es auch nicht sein, da der Bonus dmg direkt nach dem Ablauf von Frenzy auftritt, aber man sieht überhaupt nicht den roten Streifen von Frenzy.

Ich tippe immer noch auf -kill oder so, weils keine andere Erklärung gibt, Spells, Attacks und Bugs ausgeschlossen sind, Commands aber komischerweise nicht oO

Necro kanns auch nicht sein, soll ja kein Angriff sein und die Heros haben auch nicht angegriffen...

Bei einigen Heros würd ich vielleicht sagen es ist Last Will, Akasha mit SS z.B. und Kotl mit Wave den Warrior gekillt, aber Pugna hat keinen solchen Skill, außerdem stirbt der Kotl noch bevor die Wave weggeht.

Wir müssten das mal logisch angehen: Was haben alle diese Heros gemeinsam, außer dass sie sterben? Was tun sie alle kurz davor?
  • Ah es könnte doch mit der Blademail zu tun haben bzw. mit Orchrid: Sie greifen wen an mit SS/Arrow/Irgendwas und der Gegner hat MoM aktiviert, wenn sein Frenzy ausgeht hat er Blademail an und der Hero kriegt den extra dmg von der MoM durch die Blademail... oder per Orchrid, den Bonus dmg am Ende durch Blademail zurückgeworfen.

Klingt für mich auch sehr seltsam, aber was solls sonst sein?