rate kunkka und teammates pls ^^

• rate kunkka und teammates pls ^^

hi leute
      also gestern nacht haben 4 freunde und ich ein spontanes inhouse gegen einen anderen clan gemacht.
      am anfang war ich 100% sicher, dass wir verlieren und da hab ich schon den entschluss gefasst mich raten zu lassen um zu sehen was ich besser machen kann.
      nunja, der clan war noch schlechter als wir.. ^^
      trotzdem war es meiner meinung nach ein schönes spiel da es keine flamer und leaver gab (nur kurz vor ende 2 discs aber da war es eh schon gelaufen)
      also wie gesagt würde ich von mir gerne eigl alles bewertet haben: lasthit/deny, insgesamt laneverhalten, torrents, clashverhalten usw
      für meine freunde wäre es nett wenn ihr zu denen auch ein paar worte sagt, ist aber kein muss ;)
      so hier das lineup

mode: -cm (einfach aus spaß :D )
      bans:
      sentinel: es/na/potm/axe
      scourge: riki/pudge/yunero/sniper

picks:
      sentinel: maiden/kunkka (me)/bane/omni/razor
      scourge: abbadon/lucifer/invoker/trax/bloodseeker

leaver:
      trax, abba; beide ca. min. 55

länge: ca. 1h

sooo ich hoffe ich hab das alles so richtig gemacht ^^
      zu guter letzt nochmal der wunsch, dass ihr bitte die flames sein lasst.
      wer kb hat sich ein low replay anzugucken braucht sich auch nicht die mühe machen mir das mitzuteilen, aber vielleicht findet sich ja jmd hilfsbereites ;)

danke im vorraus, frido

achja, das ich die torrent/x combos oft verkackt hab weiß ich schon :P
      Dateien
      • kunkka.w3g

(633,33 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mates waren halt richtig schlecht, perma autoattack, du dagegen hast die lane unten easy dominiert. aber ok, gegner waren auch eher schlecht gepickt.
      dann solltet ihr die lanes anders aufstellen. ka ich hätte bane mid solo, die er gut halten kann und mit dem lvl super geil ganken kann, maiden kunnka reicht um den torrent zu setzen und der omni könnte den razor sitten.
      zur "kunkar" (:D) lane. wenn der gegner gesleept ist und du den torrent setzt stell dich HINTER den gegner so könnt ihr einen oder 2 hits mehr setzen. ka in den ersten 15 min sind euch so schon 3 kills abgehauen.
      ansonsten insert random flame here. war halt public style
      Nice Meme

• also die kunkka bane lane ist dadurch zustande gekommen, dass ich einfach am liebsten mit dem spiele der bane gespielt hat spiele ^^
      da klappt das teamwork meiner meinung nach ganz gut, währen die maiden ein schlechtes headset hat ^^
      und ka, ich steh einfach voll auf die lane weil man dann einfach torrent und ulti sicher setzen kann, und ich glaub nicht dass mir dafür ein einfrieren reichen würde
      kann mir noch jmd was zum clashverhalten sagen?
      aber schonmal danke @ fugo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()