hi leute
also gestern nacht haben 4 freunde und ich ein spontanes inhouse gegen einen anderen clan gemacht.
am anfang war ich 100% sicher, dass wir verlieren und da hab ich schon den entschluss gefasst mich raten zu lassen um zu sehen was ich besser machen kann.
nunja, der clan war noch schlechter als wir.. ^^
trotzdem war es meiner meinung nach ein schönes spiel da es keine flamer und leaver gab (nur kurz vor ende 2 discs aber da war es eh schon gelaufen)
also wie gesagt würde ich von mir gerne eigl alles bewertet haben: lasthit/deny, insgesamt laneverhalten, torrents, clashverhalten usw
für meine freunde wäre es nett wenn ihr zu denen auch ein paar worte sagt, ist aber kein muss
so hier das lineup
mode: -cm (einfach aus spaß
)
bans:
sentinel: es/na/potm/axe
scourge: riki/pudge/yunero/sniper
picks:
sentinel: maiden/kunkka (me)/bane/omni/razor
scourge: abbadon/lucifer/invoker/trax/bloodseeker
leaver:
trax, abba; beide ca. min. 55
länge: ca. 1h
sooo ich hoffe ich hab das alles so richtig gemacht ^^
zu guter letzt nochmal der wunsch, dass ihr bitte die flames sein lasst.
wer kb hat sich ein low replay anzugucken braucht sich auch nicht die mühe machen mir das mitzuteilen, aber vielleicht findet sich ja jmd hilfsbereites
danke im vorraus, frido
achja, das ich die torrent/x combos oft verkackt hab weiß ich schon
also gestern nacht haben 4 freunde und ich ein spontanes inhouse gegen einen anderen clan gemacht.
am anfang war ich 100% sicher, dass wir verlieren und da hab ich schon den entschluss gefasst mich raten zu lassen um zu sehen was ich besser machen kann.
nunja, der clan war noch schlechter als wir.. ^^
trotzdem war es meiner meinung nach ein schönes spiel da es keine flamer und leaver gab (nur kurz vor ende 2 discs aber da war es eh schon gelaufen)
also wie gesagt würde ich von mir gerne eigl alles bewertet haben: lasthit/deny, insgesamt laneverhalten, torrents, clashverhalten usw
für meine freunde wäre es nett wenn ihr zu denen auch ein paar worte sagt, ist aber kein muss

so hier das lineup
mode: -cm (einfach aus spaß

bans:
sentinel: es/na/potm/axe
scourge: riki/pudge/yunero/sniper
picks:
sentinel: maiden/kunkka (me)/bane/omni/razor
scourge: abbadon/lucifer/invoker/trax/bloodseeker
leaver:
trax, abba; beide ca. min. 55
länge: ca. 1h
sooo ich hoffe ich hab das alles so richtig gemacht ^^
zu guter letzt nochmal der wunsch, dass ihr bitte die flames sein lasst.
wer kb hat sich ein low replay anzugucken braucht sich auch nicht die mühe machen mir das mitzuteilen, aber vielleicht findet sich ja jmd hilfsbereites

danke im vorraus, frido
achja, das ich die torrent/x combos oft verkackt hab weiß ich schon