AC(s) von Dennis^Jefe

• Zicooo schrieb:

Nen Cast soll mMn unterhalten und wenn man ihn langweilig findet (Geschmäcker sind verschieden) bricht mahn ihn halt ab. Du kannst halt nicht jeden Geschmack treffen.
      Da stimme ich Dir auch zu, aber noch bevor der eigentliche Cast beginnt?

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Ich denke, dass man schon gut an der Pick-/Banphase erkennt wie jemand Castet (erklärt er viel? oder eher wenig? etc.). Wenn ich nen Film sehe und der Anfang ist schlecht mach ich auch aus.
    • Auch wenn der Vorspann schlecht ist?

Naja, wir könnten jetzt auch ewig weiter diskutieren.

Und außerdem kann man nicht unbedingt abschätzen, wie jemand castet, nur weil man die Picks und Ban erklärt. Das hat nämlich meiner Meinung nach kaum etwas mit dem Casten an sich zu tun. Und zur Not kann man ja wirklich einfach vorspulen.

Ich werde aber auf jeden Fall vor dem Cast nichts mehr ausführlich machen, dazu fehlt mir das Zeitgefühl.
      In Zukunft werde ich ein Lied spielen oder kurz etwas erzählen und dann geht's direkt los.

• Nimm die Kritik verdammt nochmal an oder scheiß drauf. Aber kein grund seitenlang zu diskutieren. Ich fand jedenfalls die ersten ~10minuten einschläfernd und hätte das ac auch gestoppt hätte ich die diskussion hier nicht mitgelesen. Du musst einfach nicht jeden einzellnen Spell erklären.... das ist zuviel des guten. Lass nächstes mal einfach mal bitte ein song spielen oder starte direkt nach dem du gespult hast. aber das war definitiv zu viel. Vor allem hast du die helden jediglich oberflächlich beschrieben. Scourge hatte z.b 3 richtige long range helden, vll haben die sich dabei ja was gedacht. Du gehst aber nur auf jeden spell ein den ohnehin schon jeder kennt ohne die besondere rolle explizit zu erwähnen. Im cast dann zu wenig emotionen und auch garkeine gags. Geschmäcker sind nunmal verschieden und meinen hast du ebenfalls nicht getroffen.
    • Jefe schrieb:

Ich werde aber auf jeden Fall vor dem Cast nichts mehr ausführlich machen, dazu fehlt mir das Zeitgefühl.
      In Zukunft werde ich ein Lied spielen oder kurz etwas erzählen und dann geht's direkt los.
      Nach was sieht das für Dich aus?

reCtal.fuRby- schrieb:

Nimm die Kritik verdammt nochmal an oder scheiß drauf. Aber kein grund seitenlang zu diskutieren. Ich fand jedenfalls die ersten ~10minuten einschläfernd und hätte das ac auch gestoppt hätte ich die diskussion hier nicht mitgelesen. Du musst einfach nicht jeden einzellnen Spell erklären.... das ist zuviel des guten. Lass nächstes mal einfach mal bitte ein song spielen oder starte direkt nach dem du gespult hast. aber das war definitiv zu viel. Vor allem hast du die helden jediglich oberflächlich beschrieben. Scourge hatte z.b 3 richtige long range helden, vll haben die sich dabei ja was gedacht. Du gehst aber nur auf jeden spell ein den ohnehin schon jeder kennt ohne die besondere rolle explizit zu erwähnen. Im cast dann zu wenig emotionen und auch garkeine gags. Geschmäcker sind nunmal verschieden und meinen hast du ebenfalls nicht getroffen.
      Das war in meinen Augen konstruktiv und nicht seine Meinung.

• Jefe schrieb:

Du wertest in meinen Augen den Cast ab, indem Du ihn einfach abbrichst, wie bereits gesagt, ohne die Chance auf Verbesserung zu lassen.

Und dass ich zu lange geredet habe am Anfang mag ja schlecht sein und sehe ich auch ein und werde es das nächste Mal lassen, aber ist es berechtigt, deshalb gleich den Cast abzubrechen?
      Ich meine, es ist natürlich Deine Entscheidung, ich fände es aber einfach schön, wenn Du Dir einfach den Rest anhören würdest und dann ausfürhlich urteilen.

Die Begründung bezog ich eher auf die Aussage 'zumal du nicht besonders Ahnung hast'.

Das ist wie bei den Replays. Ich sag eben nur was zu Picks und Bans. Das ist schonmal etwas, aber nicht alles. Besser als garnichts!
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Gerade eben habe ich für euch einen Cast gemacht.

Dieser Cast ist sehr kurz - ebenso wie das Replay, also ideal für zwischendurch.

Es handelt sich um das erste Spiel des Loserbracket-Finales der Dreamhack 2009 zwischen Ravens! und 4G.
      Zu sehen ist Ravens! in Höchstform, mit einem Morphling, der -kurz gesagt- einfach unstoppable ist.

Diesmal wird das Spiel von einem etwas lockereren Cast meinerseits vertont.

Es handelt sich bei diesem AC lediglich um ein "Appetithäppchen", denn ein längerer Cast wird bald folgen.
      Und da ihr im Moment sowieso bestens mit neuem Stoff versorgt seid, dürfte die geringe Länge ja nicht so schlimm sein. :)

AC 4

Ravens! vs 4G

Bans

Lanes

Sentinel
      Ravens!Maelk (Mid)
      Ravens!PusHer (Jungle)
      Ravens!AngeL (Bot)
      Ravens!MaNia- (Top)
      Ravens!miGGel (Top)

Scourge
      [4G]Wall-eater (Mid)
      [4G]VInZa^ (Top)
      [4G]kodden- (Bot)
      [4G]Fishbone- (Bot)
      GFC-Hijack (Mid)

Länge: 31:18
      Mode: -cmoi
      Quelle: gosugamers.net

Download: megaupload.com/?d=QOXYXV4H

Vorzuspulen ist bis zu 7:40, nicht 7:20 wie fälschlich von mir anfangs behauptet.

Viel Spaß und guten Appetit! ;)

Gebt mir bitte Bescheid, ob die Qualität okay ist - wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr was ich falsch mache.

• Nice

Meinung per Edit:

Mal zum Replay an sich, obwohl der Naix auch ziemlich gut gefarmt hat aber der Morph meiner Meinung nach von der Potm hart gefeedet die aber auch extrem schlecht gespielt hat imho.
      Das Geilste am Replay war allerdings der Lion Escape mit 10 hp bei min 24, der Typ kriegt ein Puck ulti, nen Orb & einen Crix Stun ab überlebt und macht dann einfach einen göttlichen stun.. nice ^^

Zum Cast an sich:

Positiv:

~ Solider Cast
      ~ Qualität jetzt ok
      ~ Manchmal ist scheiße Labbern geil <3
      ~ Noobfreundlich da du wirklich jeden Spell/Herocombo erklärst ( was aber für die 24/7 Dota Nerds hier eher uninteressant ist)
      ~ Du nahmst dir die Kritik vom letzten Game nahe und hast "versucht" es besser zu machen

Negativ:

~ min 25 kritisierst du Naix wegen den Gloves, die waren natürlich für Armlet gedacht - in meinen Augen schon ein ziemlich großer Fail deinerseits ^^
      ~ Bla Bla Bla - Leider am Anfang viel zu viel, bei den Bans muss man wirklich nicht erklären das Bane 2 (!) Disables hat - ist einfach unnötig
      ~ einige Kill`s verpasst, haste aber immer nachgereicht
      ~ Replay Auswahl grottig, purer Rape von Morph/Sentinel
      ~ Hat zwar nix mit deinen Cast zu tun aber wenn ich nen jede 2 min einen Rhasta/Lion/Potm sehe der mit 5 hp davon kommt ... RAGE

Ich glaub bei meiner Kritik hab ich mich selbst 100 mal wiederholt aber who cares :p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ph4n0x- ()

• Mein fünftes AC habe ich gerade gemacht.

Zu sehen ist ein Topspiel mit den zwei Topspielern Ks^Kuroky.ir als Chen und Ks^Honey.de als Balanar. Ihr seht außerdem noch einen Troll und die Version 6.60b.
      Unterstützt wird das ganze wiedereinmal von einem weiteren Cast des Laberers Nummer 1.

AC 5

Bans

Lanes

Sentinel

bAt-IvO (Top)
      lia^Lia (Bot)
      TekkenNoob (Top)
      Ks^KuroKy.ir (Jungle)
      Ks^Honey.de (Mid)

Scourge

dignitas.Azen (Mid)
      vigoss (Top)
      1p]...Tromber (Bot)
      1P]...FayoLZzZ (Bot)
      1P]...RiPPeR (Jungle)

GameMode: -cmoi
      Length: 48:28 Minutes
      Quelle: gosugamers.net

Download: megaupload.com/?d=4U97KB4J

Viel Spaß beim Ansehen/Anhören!

Ebenfalls wünsche ich mir diesmal wieder so viel konstruktive Kritik und natürlich auch Meinungen wie bei AC 1-3.

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die sich immer viel Mühe bei der Kritik geben bzw. überhaupt ein Statement abgeben.

• Meinung per Edit :

Allgemein ein wenig:

Batrider wurde nicht gebannt sondern der TC und noch dazu du hast Batfighter gesagt aber vlt hör ich es auch falsch.. (kay habs nochmal gehört und ich denke ich hab mich verhört)
      Das mit den 6:10 Synchen hast du erst sehr spät erwähnt, davor gar nicht
      Quelling Blad gibt nicht +36 Schaden sonder +36% Schaden -
      Das alte Magic Stick Icon hat die Magic Wand bekommen, Magic Stick + 3 Branches + Recipe = Magic Wand..
      Replay min 17, Puck hatte keine Lust sich zu retten? Der war einfach gesilenced vom Balanar :p

Zum Cast:

~ Clashes warst du bei allen dabei, aber viele einzelene Kills hast du leider verpasst
      ~ Wie schon oben geschrieben, über die neuen Items/Helden hast du noch nicht so bescheit gewusst
      ~ Quali = Gut jetzt
      ~ Ich mag deine Casts, aber der war schon häufig sehr fail ^^ - hat es aber auch extrem lustig zum Anschauen gemacht
      ~ Wenn du nicht sagen würdest das du schon wieder "labberst" würde mans gar nicht so bemerken, etwas Offtopic ist sogar während des Spieles ok

....Jeder der einen Cast voller SEHR geilen Fails sehen will - Must See Cast, sonst eher 1,2,3, 4 anschauen ^^

Replay war ziemlich okay, keine besonderen Clashes halt aber das war schon ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ph4n0x- ()

• hey
      also obwohl ich normalerweise keine Posts verfasse, schreibe ich dir hiermit mal ein paar Worte, weil du dich immer so bemühst.
      Ich finde du castest nicht schlecht, auch die Qualität des Micros ist imo nicht schlecht, und man merkt wie du besser wirst im Entscheiden, was du uns über die Helden/Aktionen erzählst. Dass das, grade bei der neuen Version, hin und wieder mal fail ist, is ja kein Problem. Es nervt nur, dass du selbst deinen Cast so in den Dreck ziehst und dich ständig für alles entschuldigst :D.
      Hab doch einfach Spass am Casten, du machst es auch gut. Das bekommen dann auch die Zuhörer mit. Wenn du nicht weißt was ich meine, hör dir zum Bsp den letzten Cast von NiceTry an, er ist auch oft ziemlich verplant, und trozdem hat er Spass and der ganzen Sache und ich dann auch.
      Ich hab mich sehr gefreut über die Wahl des Replays, auch wenns zum Schluss ziemlich eindeutig entschieden war, aber du bist glaub ich der erste mit einem 6.60 replay, also sehr mutig!
      tja, das wars auch schon wieder mit meiner Kritik,
      ich würde mich freuen wenn du bald wieder eins machst, und dich nicht zu sehr von Kleinigkeiten aus dem Konzept bringen lassen würdest.
      so long, gl hf

edit: fixed typos
    • ich musste leider das AC nach 3 min ausmachen, ging einfach gar nicht mehr!
      warum musst du dir genaus das rep aussuchen, was ich gestern erst angeschaut hab :cry:
      schade... deshalb, keine müdigkeit vortäuschen und gleich das nächste AC machen :D
    • Hey, hab mich grad neu angemeldet auf der seite hier, obwohl ich schon seit längerem acs anhöre... aber jetzt gibt es auch mal feedback!
      Muss mich den andern feedbacks voll anschließen, mit der neuen version scheinst du nicht sooo vertraut,
      z.b. die Potm hatte nicht NOCH ein diffu, denn diffu und manta sind jetzt getrennte items.
      Ne kleine info am rande, bala hat sich agha geholt weil es den sight radius enorm increased, was fürs hunten echt geil ist.(sowas muss man aber wirklich nicht wissen ;) )
      ach und es wär auf jeden fall erwähnenswert gewesen, dass der troll sich einen 4*spot neben roshan gemacht hat, also auch wegen solchen farm strats einfach nur so krank gerockt hat im end.
      leider hatte ich auch das Gefühl, dass du nicht soo viel bock am casten hattest, oder ich komm mit deinem humor nicht so recht klar(ich bin mich auch bei ripU nur am wegwerfen, du ja eher nicht),
      ich fand kuros comment über die nie endende nacht nämlich ziemlich lustig und es wär nicht nötig diesen kleinen mann deswegen so bloßzustellen...
      Fänds für die zukunft wünschenswert, wenn du etwas mehr auf den chat eingehen würdest, der bei solchen pro-funwars oft recht locker und lustig ist.
      finds aber auf jeden fall ziemlich gut, dass du so aktiv(oder sogar am aktivsten) castest momentan.
      also hör bloß nicht auf!!!! ;)
    • Dann bedanke ich mich diemal wieder für das viele hochwertige Feedback.

Wenn ich es richtig herauslese, gefallen euch meine Casts, was mich sehr freut.

Und ja, mit der neuen Version bin ich absolut nicht vertraut, leider auch, weil sie mir nicht so besonders gut gefällt.
      Aber das ist natürlich keine Entschuldigung - besonders als Caster - weshalb ich mir mal den kompletten Changelog antun und mein Wissen vertiefen werde.

Speziell zu diesem Cast muss ich sagen, dass ich es diesmal mit einem lockereren Caststil versucht habe, da er ja den meisten mehr gefällt als der von mir eigentlich anvisierte 'seriöse' Stil.
      Die haufenweise vorhandenen Fails waren natürlich nicht geplant. :D

Jetzt habe ich noch eine Frage an euch:

Da die aktuellen guten Spiele leider meistens in 6.59d gespielt werden und dementsprechend wohl jeder ein gutes 6.60b Replay gesehen haben dürfte, soll ich also warten mit dem nächsten Cast bis sich die neue Map bzw. der Nachfolger etabliert hat, dennoch die aktuelle Map oder Spiele der alten Map für euch casten?

Grüße,
      Dennis

• hi denis!
      hab das 3.te AC gehört und ich fands gut.

Okay du hast hier und da ein paar kills verpasst aber das ist nicht tragisch (ich denke mal die meisten veropassen den ein oder anderen kil, siehe, wie oben genannt nicetry: der hat auch einiges verpasst im letzten ac, aber ich denke keiner erwartet dass ihr ALLE kills mitbekommt^^)
      weils mir grad einfällt:
      in einem ac hatte nicetry auch gedacht dass ein Held der sentinel (Ogre) zu den scourge gehört und als dann Ogre in die mitte kam dachte nicetry jetz gibts gleich einen go, hob die stimme an etc etc bis dann plötzlich ogre neben dem vermeindlich feindlichen hellden stand und nichts passiert ist. :devllol:

Deine sätze fangen oft mit einem Gedanken an und hören mit einem anderen auf :)
      bzw dein Satzbau die Zeit ändern sich oft noch im satz sodass ein recht misshandelter satz dabei rauskommt :)
      Aber dsa wird mit der Übung besser werden.

die Pick/Ban beschreibung am anfan fand ich zu lang. Du erklärst die einzenen skills der Helden mehr oder weniger für anfänger, aber ich finde als anfänger braucht man kein ac (da reicht ein gutes replay) . oder man sollte sich die skills im singleplayer die heroes anschaun falls man manche heroes nicht kennt.

deinen Gang Überblick finde ich großartig.
      Mach weiter ich denke Acs sind etwas an dem du richtig erblühen kannst, man merkt es macht die spaß.
      ich höre mir vll heute das 5te an und schreib dann hier wieder was dazu

P.s.:
      (hatte man dich nicht mal geflamet weil du zu langweilig sprichst? [vll irre ich mich] Also ich fand deine Stimme 0 langweilig.)

noch was:
      warum uploadest du die replays bei megaupload? Dort kann man den Download nicht unterbrechen, die downloads laufen nach ner zeit ab und man kann sie nicht später downloaden, die wartezeit nervt und ich bin mir sicher dass man da an einem tag nicht unendlich runterladen kann, weil ich mal mehrere replays laden wollte und ich die meldung bekam "download limit exceeded (oder so^^)" noch dazu ist der download mega langsamm und nochmal dazu kann man nicht mehrere dateien gleichzeitig downlaoden. [berichtet mich wenn ich unsinn erzähle]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

[Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Danke für die Meinung. Eine weitere über das 5. AC würde mich freuen.

Ich lade eigentlich aus mehreren Gründen bei MegaUpload hoch:
      - Codes lesbar
      - Wartezeit meiner Meinung nach noch im Rahmen
      - bin dort angemeldet
      - Geschwindigkeit war bei mir eigentlich immer super

Außerdem sollte MegaUpload nur eine Übergangslösung sein. Bald kann man meine ACs aus der Indota.de Filebase downloaden.

Edit: Solltest Du Probleme mit dem Download haben, werde ich es natürlich noch woanders uploaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jefe ()

• nach 17 min ausgemacht..
      stimme nervt mich einfach, dafür kannst du ja nix aber is einfach bei nem audiocomment für mich zu wichtig als dass ich drüber hinwegsehn könnte.
      zudem einfach zu viele fails, zb das mit puck, der junge war durch balas spell gesilenced, da kann er halt schlecht orben!
      dann in dem einen clash in der mitte warst du auch garnet dabei hast nur so halb drum rum geredet und net das was abging kA
      außerdem is dein ot langweilig und du musst net jedes mal wenn du laberst sagen du laberst , sobald du das machst merken wirs auch und das is naja . net der burner einfach.
      is vll hart aber ich finde das ich trotzdem fair bin bei der bewertung, wenn du was anderes meinst äußer dich
      .
    • hi!
      danke für das Angebot, die Replays woanders hochzuladen, aber SO schlimm ist es dann auch wieder nicht, zumal Filebase nur eine Übergangslösung ist.
      aber thx!

Über das 5te AC:
      [ich konnte leider das ac nicht ganz bis zum ende hören]
      Ich fand dich großartig du hast verdammt alle kills (alles über 90% bezeichne ich mal als alles)
      mitbekommen und es war echt gut am anfang!
      du kanntest dich recht gut mit der neuen version aus;
      allerdings sind dir doch ein paar Fehler was 6.60x angeht unterlaufen: du hattest Tauren chieftain als Batrider bezeichnet und du dachtest dass nightstalker eine bkb first baut (ogre axe anfangs im inventar), allerdings baute er dann (natürlich) das neue Zepter. Das neue Zepter gibt ihm bei nacht ungeblockte Sichtrange, d.h. er hat immer einen gewissen sichtradius egal was um ihn rum is, er sieht praktisch über bäume und Hügel......
      das sind natürliche absolut mini mini mini-male fehler und nichts schlimmeres, aber ich wollte es dir sagen damit du es weißt ;)

Nur hast du irgendwann angefangen dich wieder selber zu dissen und hast dich selber runtergezogen z.B.:"maaan leutee was is denn heute wieder los?" "ich hätte nicht trainieren sollen". Es fing mit ein zwei kleinen fehlern an und du hast dich immer mehr über dich aufgeregt und dadurch mehr fehler gemacht.
      [ich kanns wirklich verstehen dass du dich stark selber kritisierst bevor du hier im topic jede menge flame lesen musst ;) ]
      aber kritisier dich einmal selbst, entschuldige dich einmal dafür dass du heute verplant bist und dann is gut zieh dich nicht selber runter sondern mach einfach weiter. du kannst es und ein paar fehler versauen ja nicht das ac.
      Ich wollte dir dann förmlich zurufen: "denis? junge ist doch super dein cast ist gut! die paar Fehler sind doch egal!"
      wirklich ich hatte den drang dir das zuzurufen oder im chat zu schreiben, denn es war wirklich in ordnung.
      aber du hast dich selber runtergezogen und dann bist du abgemurkst^^

Hör dir mal acs von nicetry oder Darkside an!
      die acs sind wirklich super gut obwohl sie wirklich manchmal 5min alles verpeilen was geht.

Auch deine selbstkritik was das labern angeht: "okay ich hör jetz auf zu labern".
      Wieso? :?:

wenn man mal die kritiken der andern Ac caster anschaut dann merkt man dass denen immer wieder vorgeworfen wird dass sie zu wenig offtopic labern.
      Du machst es und kritisierst dich selbst dafür. Ein bisschen Offtopic ist doch gut!

also zusammenfassung:
      Anfang super, verdammt viele kills mitgekriegt, dann immer mehr selbst drausgebracht.
      alles was du besser machen musst:
      MACH SO WEITER WIE BISHER ABER SCHEISS EINFACH AUF DIE FEHLER UND MACH WEITER ALS OB ES KEINE GIBT ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordax ()

[Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]