AC(s) von Dennis^Jefe

• verwundert mich jetz dass du nicht drauflosflamest^ ^.^
      respekt!

den 08/15 "streit" (eindeutig zweideutig^^) können wir abhacken da hat jeder seine meinung zu geäußert und gut is :D

nun wenn du nicht an das niveau von den großen castern rankommen willst, dann gibts ja nix mehr zu sagen.
      Du kommentierst (gemessen am letzten Ac) gut verpasst wie ich finde wirklich wenig und bist ein guter caster.

um noch besser zu werden bräuchtest du mehr skill aber dazu fehlt dir zeit und bock.^^

wann ist es den wieder so weit?
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:

nun wenn du nicht an das niveau von den großen castern rankommen willst, dann gibts ja nix mehr zu sagen.

wann ist es den wieder so weit?
      Wollen tue ich es natürlich schon. Aber es ist mir einfach nicht möglich - wie angesprochen fehlt mir die Zeit dazu.

Wann mein nächstes AC kommt, weiß ich noch nicht so genau. Das hängt davon ab, was sich jetzt noch bei mir entwickelt.
      Frühestens mache ich es am Wochenende. Das hängt aber natürlich von den Spielen ab, die zur Zeit leider nur rar gesät sind.

Wenn Ihr Replayvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne zukommen lassen -sofern Interesse an einem weiteren AC besteht.

Und natürlich flame ich nicht drauf los. Es ist Deine Meinung -die auch noch größtenteils (meiner Meinung nach) zutrifft-.

Vielen Dank an hansdiewurst!
    • Here we go!

Für Euch habe ich bereits heute das siebte AC gemacht.

Es handelt sich um ein actiongeladenes Spiel zwischen Jamboo und swedic. Diesmal erwartet Euch ein emotionsgeladener Cast, der Euch hoffentlich munden wird.

AC 7

Jamboo vs swedic

Bans

TC

Lanes

Sentinel

lia^Lia (Bot)
      Abby (Top)
      neXt!Xeido (Mid)
      enmity-Jamboo (Mid)
      TekkenNoob (Top)

Scourge

swedwOw~ (Mid)
      rL!syndereN (Top)
      henrydickenson (Top)
      OS|oNe.xe1feR! (Mid)
      amartnt- (Bot)

GameMode: -cm
      Length: 60:36 Minutes
      Quelle: gosugamers.net

Download: megaupload.com/?d=5LWAMYJ5

Bitte schreibt mir Eure Meinung dazu - ich würde mich sehr freuen.

Edit: Warum die Qualität immernoch so schlecht ist, weiß ich einfach nicht. Am Headset liegt's auf jeden Fall nicht (Sennheiser PC 151).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jefe ()

• relativ schönes Spiel und mMn gut gecastet ... was mir fehlt is einfach noch so gelaber zwischendurch ^^ gehört mMn dazu ...

sonst ganz verträglich zum anhören ... paar schöne Aktionen hast verpasst aber das kann passieren ... auch das Hero und Skillnamen vergessen kann passieren ;)

auf jeden Fall unterhaltsam
    • fands auch eins deiner besseren ac´s
      wobei die spieler glaube ich nicht allzu skilled waren, aber da kann ich mich irren.
      kritikpunkte sind fehlender offtopic und wieder mal die soundqualität (liegt evtl an deiner soundkarte?)
      ansonsten alles toll :)
      lg
    • Danke für die Meinungen.

Ich melde mich erst jetzt, weil ich erst seit ca. einer Stunde wieder auf das Internet zugreifen kann. Mein toller Provider hat mir einfach ohne Vorwarnung den Saft abgedreht und schiebt es auf einen anderen Provider. Kennt man ja sicherlich selbst zu gut.

Mein aktuelles AC kann man jetzt auch von der indota.de-Filebase downloaden:
      ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=5446

Gleichzeitig kündige ich eine -vermutlich- kurze Zeit der Inaktivität an: Ich werde ab Sonntag ca. eine Woche auf Kursfahrt in Holland sein und muss mich danach vermutlich erstmal davon erholen.
      Die Zeit, bis Sonntag noch ein AC zu machen, fehlt mir einfach. Ich habe mir eben die gesamten (für mich) neuen ACs runtergeladen und bin dementsprechend erstmal die nächsten Tage beschäftigt bzw. habe dann keinen Nerv für selbst noch eines zu machen.

Dementsprechend wird aber in meinem nächsten AC die Problematik des fehlenden Off-Topics nicht mehr vorhanden sein, da ich sehr viel zu erzählen haben werde, hoffe ich zumindest.

• Kaum zurück vom Segeln habe ich direkt das nächste AC in der neuesten Version gemacht:

Euch erwartet ein langes, actiongeladenes, spannendes Spiel zwischen zwei Mixed-Teams. Gecastet wird das Spiel von eurem kränkelnden Caster mit der hellen Stimme.

AC 8

Bans

Lanes

Sentinel

EG.Azen (Bot)
      Love_sUn (Bot)
      Creep1ngDeath (Top)
      Volchina (Top)
      TheElty (Mid)

Scourge

swedic (Top)
      Pro.But.Lags.K (Bot)
      GG.Man1ak (Top)
      vigoss (Mid)
      NS (Top)

GameMode: -cm
      Length: 70:42 Minutes

Download: ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=5452

Bitte schreibt mir eure Meinung, ich freue mich auf sie!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jefe ()

• warum sagst du eigentlich du hast zu wenig zeit guter caster zu werden. 3 stunden die woche... wenns hoch kommt 6 ... mehr muss man doch nicht wirklich investieren. das solltest du eigetlich übrig haben ...
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich hab ma ne frage das sol jetzt kein scherz sein oder so aber ist der caster ein mädchen oder ein junge?

Edit: Zum ac

Also ich find es war eine gute leistung es wurde nur ab und zu wurde ein wenig zu viel erklärt .
      Natürch waren keine ober mega krasse sprüche wie darkside dabei den soltes du auch nicht versuchen zu
      kopieren xD . Aber einige kleine witze zur auflockerungen wären nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mysticzero ()

• mysticzero schrieb:

ich hab ma ne frage das sol jetzt kein scherz sein oder so aber ist der caster ein mädchen oder ein junge?

edit: okay, die Stimme ist krass. Jetzt hab ichs das erste mal gehört und joa krass :D
      Aber is ja nich schlimm. Finde ACs eigentlich voll langweilig:/
      Aber das werd ich mir morgen mal angucken!
      Kritik kommt dann noch.

BTW: Danke fürs Grüßen 8)

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• makii schrieb:

warum sagst du eigentlich du hast zu wenig zeit guter caster zu werden. 3 stunden die woche... wenns hoch kommt 6 ... mehr muss man doch nicht wirklich investieren. das solltest du eigetlich übrig haben ...

Ehrlichgesagt habe ich während der Schulzeit nicht mal diese 3 Stunden die Woche Zeit. Schule, Lernen, Weiterbilden, Fitnessstudio, Rennradfahren, Schwimmen, Joggen, Wettkämpfe laufen etc.. Ich habe einfach einen Haufen zu machen (es macht mir natürlich auch Spaß). Die vielen ACs konnte ich nur machen, weil es das Ende des Schuljahres es gerade so zuließ.

Aber um ein besserer Caster zu werden bzw. auf das Niveau von daarkside oder Warbringer wie ich es genau gemeint habe - ich finde nämlich nicht, dass ich ein schlechter Caster bin - feht mir die Zeit selbst viel zu spielen oder mehrere Replays anzuschauen. Denn um sehr tief in das Geschehen des Spiels zu schauen muss man meiner Meinung nach einfach sehr viel an Zeit investieren und vor allem investiert haben. Dass man nach einem dreiviertel Jahr spielen mit maximal 2,3 Spielen in der Woche nicht so ganz tief in der Materie steckt finde ich logisch.
      Aber jetzt sind ja Ferien und dementstprechend habe ich etwas Zeit und werde versuchen, meinen Blick für das Taktische auszubauen.

Ich würde mich über Meinungen zu meinem aktuellen AC freuen.

• Jefe schrieb:

makii schrieb:

warum sagst du eigentlich du hast zu wenig zeit guter caster zu werden. 3 stunden die woche... wenns hoch kommt 6 ... mehr muss man doch nicht wirklich investieren. das solltest du eigetlich übrig haben ...

Aber um ein besserer Caster zu werden bzw. auf das Niveau von daarkside oder Warbringer wie ich es genau gemeint habe - ich finde nämlich nicht, dass ich ein schlechter Caster bin - feht mir die Zeit selbst viel zu spielen oder mehrere Replays anzuschauen..

eindeutig fehlende fähigkeit sich selber richtig einzuschätzen.
      .
    • hiho
      hab mir deinen cast natürlich wieder angehört, muss aber leider sagen dass ich ihn zu deinen schlechteren zähle
      ich weiß aber leider nciht genau warum
      auf jeden fall hat mir einiges gefehlt
      zB war es für mich wieder sehr emotionslos
      auch das replay fand ich nicht so pralle, hatte für mich einige längen
      die picks waren für mich auch wieder nicht sehr interessant anzuhören

hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen helfen, auch wenn ich wie gesagt probleme hatte das was mich störte zu definieren, und ich werd deinen nächsten cast auf jeden fall trotzdem hören

lg
    • mir hat das ac nich wirklich gefallen um genau zu sein ich hab es nach 10 min abgebrochen.
      du bist nen bisschen träge beim erzählen und das langweilt nach einer gewissen zeit. :thumbdown:
      arbeite vorm spiegel vllt kriegst dadurch bischen selbstbewusstsein oda so :)
    • Danke für Eure Kritik.

Wenn das 'schlechte' Casten mit etwas nicht zusammenhängt, dann ist es fehlendes Selbstbewusstsein. Okay, die Stimme täuscht, aber ich bin sehr selbstbewusst, bloß Stories erzählen ist nicht so mein Ding.

Und auch wie im Cast angemerkt, hatte ich Probleme zu schreien und teilweise auch, überhaupt etwas zu sagen, wodurch sich die fehlenden Emotionen erklären lassen. :) Naja, ich hätte mir einen anderen Tag aussuchen sollen.

Wann ein neues AC kommt, kann ich absolut noch nicht sagen. Ich werde umziehen und bin dementsprechend ziemlich im Stress und werde auch ein paar Tage komplett ohne Internet sein.

Nochmals Danke für die Meinungen, sie haben mir geholfen.