[Voting] SotW #5

• Boah ich war heut Nacht bis 4:30 wach und hab probiert irgendwas noch hinzubasteln (da ich genau wusste, dass wenn ich einschlaf ich nicht vor 13 Uhr wach werd ;)), allerdings is daraus dann doch nichtsmehr geworden. Ich hab einfach was fertig gemacht und wollte dann sehen, dass ich durch verkleinern/komprimieren auf 50kb komm, allerdings war das mit jeglicher Transparenz (und mein Bild war voll davon) wohl nicht zu schaffen :D

Naja hier sind aber wieder n paar geile Dinger zusammengekommen und ich finde das Niveau ist (nach den für mich enttäuschenden DotA-Sigs) wieder oben angekommen :P

#1: Sieht mir ein bisschen zu einfach aus. Und irgendwie etwas zu viel auf das "Sex Sells" Motto bezogen :D
      #2: Joa gefällt mir. Ist zwar farblich eher "karg", aber dafür passt alles zusammen und das Gesamtbild kann mich überzeugen.
      #3: :) Gefällt mir auch richtig gut, mit dem Verwischen usw. sieht das alles echt "schnell" aus. Der komische Frosch an sich is auch cool (der Klingelton allerdings nicht), also warum nicht? ^^
      #4: Ich kann nicht erkennen was da im Hintergrund ist, das Teil im Vordergrund ist am Rand mMn zu verschwommen und irgendwie passen Vorder- und Hintergrund nicht so zusammen.
      #5: Gefällt mir auch richtig gut, wer oder was auch immer das sein soll ist gut eingebunden! ;)
      #6: Mir persönlich etwas zu langweilig, ist aber gut gemacht, Effekte passend plaziert, alles stimmig, nur meinen Geschmack triffts nicht.
      #7: Zu einfach.

Bezüglich dem Erkennen des Stils von irgendwelchen Personen sag ich jetzt einfach mal nichts :whistling:

Aber dass die Größe diesmal offen gelassen war hat hier ja soziemlich niemanden interessiert. Am besten ist allerdings die 7, die mit ihren Maßen von 402x152px wohl einfach nur mal gegen die ursprünglichen Begrenzungen verstoßen wollte :D
      Naja mal sehn was nächste Woche abgeht, vielleicht bin ich dann wieder dabei ^^

EDIT: Warum will sich eigentlich jetzt jeder mit Compobo treffen? Oo Und warum schreibt baneZ- überall sinnloses Zeug rein?
    • Man merkt wie die 50 kb Begrenzung die Qualität sowas von drückt.. schade.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • baneZ- schrieb:

hansdiewurst schrieb:

baneZ- schrieb:

das ergebnis wurde gefaked, schiebung!

oO

wer hat hier was gefaked?
      ich wollte mich nur über die letzte sotw lustig machen, schade, dass es nicht geklappt hat
      @woot irgendwo hat sie gepostet, dass sie eine kettenpm versendet hat mit dem inhalt :stimmt für mich dann kriegt ihr n date

ich habs mir letztes mal schon gedacht... das is mir dieses mal auch arg spanisch das die #2 mit abstand erste ist, aber egaaal, wenn das nächstes mal widda so ist, bin ich weg und andere vll auch, weil so macht das kein fun
    • Eigentlich ist keins gut ... 2 ist okay, aber wenn man das Original pic kennt, und die geile nWallpaper die draus entstanden sind, ist es schrecklich.

Da ich es dennoch als WP habe und das motiv cool ist (in s/w) wähle ich die sig

SEX SELLS!

Edit: Kommentare gelesen: WTF hier macht ne Frau mit (gut wird wohl eher ein mädchen sein, wenn überhaupt) aber cool und ich hab auch noch für gevotet.
      Wenn ichs mir jetzt aber recht überlege: PFUI MÄDCHEN!! Wie kannst du denn das Motiv so versauen!?!?! Ich dachte immer Frauen haben voll geschmack!!
    • dunmore schrieb:

kannst mal origin posten?

Puh das hab ich mal bei Deviant gesehen xD Und ihc weiß nichtmehr genau ob ich das finde, wenn ja stell ichs rein =)

Also den shot den sie benutzt hat find ich nicht mehr in Farbe :( nur in b/w.
      Aber damit du weißt welche Farben die Jacke hat, und was fürne Atmo die shots normalerweise haben:

zenibyfajnie.deviantart.com/art/Sound-of-Soul-II-91743910
      und das gleiche in b/w
      zenibyfajnie.deviantart.com/art/Sound-of-Soul-91698733

Dann das was sie genommen hat als b/w wallpaper: da-nadda.deviantart.com/art/re…n-Version-print-101914334

Der GosuTyp der die Photographies schießt: zenibyfajnie.deviantart.com/ super geile Sachen hat der da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()

• finde die "zu einfach" bemerkungen die die contests auftauchen mal sowas von senseless

hier wird schließlich nicht bewertet ob etwas "schwer" war sondern ob es gut aus sieht
      und imo hat das ein mit dem anderen nichts zu tun
    • Also wenn ich "zu einfach" sage, dann meine ich nicht, dass es einfach war die Sig zu machen, sondern dass es "zu einfach" aussieht. D.h. wenig Effekte, nur Render+Typo usw.

Und @ ereskigal: Joa kA... Das is halt einfach n Foto was du da als "geilen Hintergrund" bezeichnest. Bei nem Hintergrund mag ich auch wenn der nicht allzu voll von Effekten ist, aber wenn du hier ne Sig machst, wo einfach links in der Ecke die Tussi zu sehen ist und rechts alles leer ist, wirst du damit glaubich nicht viele Votes ernten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• dunmore schrieb:

dank dir eres!
      jetzt versteh ich deine meinung!

War das jetzt Irnoie?

@ woot: Naja wie ich geschrieben habe: Wenn man die atmo der original shots kennt, und dann die sig sieht, ist es IMHO (<-- PERSÖNLICHE MEINUNG!!) schlecht umgesetzt.
      Ich kann auch selber nicht so gut sigs gestalten, aber ich setze mich mit motiven auseinander. Und ich finde sig#2 sieht nunmal so aus wie: Schnell pic gegoolet, n bissl klickibunti für die user hinzugefügt fertig.
      Nichts dagegen, kommt ja gut an. Nur ich soll ja auch kritik abgeben oder nicht? Wenn nicht gut, dann hab ichs jetzt doch getan :p
    • 2 wegen der Arbeit und den Tittan

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!