[Voting] SotW #5
-
-
Würde einfach empfehlen ihn zu ignorieren ;>
ich hab persöhnlich hab Sig#3 gewählt -
hans hat im forum geflamt. pöser bube
was das voting angeht... geschmackssache wie so vieles im leben. ich hab für 5# gevotet, weil es meiner meinung nach viel arbeit war und dann noch gut aussieht. auch wenn man die figur garnicht kennt ^^ -
vllt wurde sig #7 ja als "widerstand" gegen die mods gemacht die den kifferthread geclosed haben
tribute to freedom quasi -
vote #6
mMn qualitativ die beste. #5 finde ich leider auch nicht so toll, farben gefallen einfach nicht und das motiv geht im bg unter, gut gemacht ist sie aber dennoch. -
#6, #3 und #2, habe mich dann für 6 entschieden.
Was ist btw. dieser Feather Effect ? Ein Filter, ein Brush oder ??? (gfx-noob^^)
Und TSpawn, deine dämliche Hetzkampagne nervt....-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
3 weil crazyfrog > all
Ja ich mag frösche lieber als titten! ! !
und TspawN geh sterben -
shimassy schrieb:
#6, #3 und #2, habe mich dann für 6 entschieden.
Was ist btw. dieser Feather Effect ? Ein Filter, ein Brush oder ??? (gfx-noob^^)
Und TSpawn, deine dämliche Hetzkampagne nervt...
Mh weder noch. Man makiert eine Stelle von einer Ebene, zum Beispiel einen Teil vom Render, macht dann den Feather Effekt rein, der die Auswahl weicher macht, wenn man nun auf ENTF drückt, dann entsteht ein übergang der Renderteil wird nach außen hin immer durchsichtiger, so kann man ihn in den BG einfließen lassen. -
Ich bump mal, das letzte mal. Wer noch net gevotet hat, sollte es jetzt tun, sonst wird er beim schei*** vom blitz getroffen!
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Oh, ist ja schon zuende:P
1. Compobo
2. hansdiewurst
3. OxMxFxG
4. dunmore #6
5. TSpawn #3
6. Blutt #4
7. Wing #7
Herzlichen Glückwunsch, Tabelle wird später geupdatet.
Visit: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=15727
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
gz
-
Hätte es 2 Votes gegeben, dann hätte ich die #6 mit gewählt. Schon komisch, dass die
#3da mit vorne ist.
Aber egal, compobo freut sich sicher auf das Date
:D ja, jetzt höre ich endlich damit auf
edit: ich meine natürlich die #1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcu ()
-
Nicht das es schon beim ersten Mal unlustig war -.-
Naja GZ an die Gewinner.Krass wie ich mich in den Styles getäuscht hab
-
wo ist tspawn ? OMG TITTEN GEWONNEN LOL SCHEIß COMMUNITY NUR WEIL MEINE SIG NICHT ERSTE WURDE
-
-
gz an die gewinner!
btw: fail -
gratz an die gewinner
-
-
naja 1.2.3.platz