Hochzeitsgetränkekarte gestalten - Kein DotA^^

• aber wie schon jmd sagte, ich glaube auf 2-3 meter wird es unleserlich, so nett die schrift auch ausschaut.
      uuun es sind bestimmt nicht nur 20-30 jährige da, die 100% sehstärke haben.
    • wie wärs das ganze auf 2 seiten zu verteilen, die man dan unternander hängen könnte. dann wärs mit der leserlichkeit auch nich so das ding und die schriftgröße kann größer wenn ihr auf den schnörkelkram steht ;)

"Si vis pacem, para bellum"
    • So, vllt hab ich jetzt zuviele Sachen in eine Zeile gepackt, aber die Schrift is schonmal größer.

Und Danke für das Lob! :grinking:
      €: Die Klammern bei dem alkoholfrei sollen da gar nicht sein^^ Vergessen wieder wegzumachen.
    • Zicooo schrieb:

Wär glaub ich nicht so schön^^ Eigentlich isses ganz gut leserlich find ich. Wenn man jetzt noch Sachen in eine Zeile packt, geht der Font auch größer.
      für dich isses vllt. gut leserlich aber das Paar ist ja 40(++) ^^, also sollte man es versuchen die Getränke mal in 2 Spalten zu klatschen, mal sehen wie es aussieht

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Zur Not fragt man halt^^
      Außerdem wär die Schrift bei 2 Spalten auch nicht sehr viel größer, weils sonst zu breit wird. Und 2 Seiten kann ich später mal probieren, glaub aber nicht, dass das gut aussieht.
    • arrow_gunz bob, stop getting +1! :D
      dankedankedanke zicooo, es ist echt gut und wird immer besser! vorallem so ein zeitnaher support, grandios, wenn du mal irgendwas brauchst, verlass dich auf mich! :)
      mehr kommt nochmal morgen, aber die farbe zu ändern ist ja quasi nur ein handgriff für dich oder?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • das hellblau is der bg. Und die Effekte haben jetzt auch nicht so lange gedauert :D

€: Ich müsste nur evtl ne neue Blume suchen. Aber passt schon, macht ja schließlich auch Spaß =)
    • wow das sieht ja echt nach was aus und die lesbarkeit find ich auch in ordnung, aber ich hätte noch ne kleine anregung:

mach doch aus
      "Franziskaner Weizen alkoholfrei"
      "Franziskaner alkoholfreies Weizen"

passt besser zu "Jever Fun alkoholfreies Pils"

kleinkariert aber wenn schon denn schon ;D
    • Deluxe- schrieb:

mach doch aus
      "Franziskaner Weizen alkoholfrei"
      "Franziskaner alkoholfreies Weizen"

hatte ich schonmal am Anfang, Makadi meinte ich soll Abwechslung reinbringen :D naja muss Hi2u entscheiden sowas

Und ich finde die Blume zu knallig und bunt für ne Hochzeit. (Außer der Rest ist auch bunt)^^
    • so, also die andere deko ist in einem "festlichen" rot gehalten, halt eher so ein dunkles, "schweres" rot, ich hoffe du weißt was ich meine, kein knalliges! wäre toll, wenn du da 1-3 gute farben finden könntest und mal zeigen :)
      dann noch zu den weinsorten

Rotwein

trollinger (halbtrocken)
      lemberger (trocken)

Weißwein

weißer burgunder(trocken)
      kerner (halbtrocken)

sieh mal zu wie du das noch eingebaut bekommst, wäre echt super, und das bitter lemon kannst du noch mit cola fanta sprite in eine reihe schreiben, passt ja eher dazu! wäre echt geil wenn du dir das zu herzen nimmst und nochmal ein paar vorschläge präsentierst, deine arbeit gefällt echt! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

• Hoffe die Schrift ist noch gut genug lesbar mit dem Rot, ist auch das tiefste Rot, dass noch geht. Soll der Rand blau oder schwarz? Schrift hab ich in allen möglichen Farben probiert, aber sah alles blöd aus. Blau und weiß zu auffällig und der Rest passt nicht wirklich. Außerdem bin ich mit der Rose noch nicht ganz zufrieden, aber ich wisch nochmal bisschen rum :D. Ich fahr morgen direkt nach der Schule übrigens auf Mannschaftsfahrt, also wenn ich heut abend nicht fertig werde gebe ich die Datei an dich oder jemand anderen weiter :D
      Aber ich probier nochmal weitere Sachen aus.

€: fixed, hatte zu niedrige Qualität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zicooo ()

• Zicooo schrieb:

Aber ich probier nochmal weitere Sachen aus.

genau, das wird wohl das beste sein, dass sieht schon nich schlecht aus, haste mal nen weißen rahmen probiert? kA wies aussieht aber versuch isses wert imo^^
      ok, am besten machste heute abend nochn bissel was hier rein oder postest das morgen noch, bevor du weg musst und dann ist gut! vielen danke dann nochmal :)