Fragen zu Barathurum, Earthshaker und Venomancer

    • Zu Bara & ms möchte ich noch kurz was sagen.

      Erst mal ne kleine Rechnung:

      Bara hat 295 ms. Mit BTs und dem Passive = ~389 ms.

      16% vom ms werden als Dmg angerechnet. => ~62 Dmg
      (Grundspeed -> ~47 Dmg)

      Mit S&Y kriegt er nochmal ~39 ms. Davon würden nochmal 16% zum Dmg dazugezählt. => ~6 Dmg. => Kein grund S&Y zu kaufen.

      BoTs und PB würden jeweils auch nur ein paar mehr ms bringen und dementsprechend auch kaum mehr schaden. Bara braucht aber AS wegen seinem Bash, und deswegen finde ich PTs am besten.

      Mit maximalem ms macht Bara durch sein Passive ~82 Dmg. Also nur 20 mehr als mit PTs.

      Leute hört bitte auf zu sagen, das Bara ms bräuchte.

      :kkthxbye:

      :thumbsup: :D


      Edith @ Faulpelz: Ich sehe das genauso wie du. Charge Primär und 1 Punkt auf Bash, dann Aura sekundär und Ulti und dann Rest vom Bash und Stats. Bara hat imho nen recht festen Skillbuild.
    • so dann wollma mal

      1.) gut oder besser gibts net, jeder held ist für sich einzigartig, jeder der helden kann was.

      2.)

      Bara:

      Skilln würd ich bei ihm den movespeed und dmg boni primär (mir fällt grad der name nimma ein), einmal bash und einmal Charge, ulti wann immer es geht. den Charge aber dann sekundär. Der Bonusdmg zu Beginn ist echt geil. Im Midgame ist dann mit bereits ausgeskilltem charge Bara ein verdammt guter ganger.

      die zweite möglichkeit ist hier charge primär zu skillen und die aura sekundär, bash wieder einmal und ulti wann immer es geht. Damit kann man schon früher gangen, aber mir gefällt version 1 dennoch besser.

      Items würde ich zu beginn Power Treads und 2/3 Bracer bauen, dann Armlet und BKB. Weitere optionale Items wären noch Deso, Cuirass, Heart. Man könnte auch diffu probieren, ist sicherlich ebenfalls sehr spaßig :P

      Wie gesagt in Sachen taktiken, ab lvl 6 kann man mit bara mit sein ulti und charge lvl 1 schon recht gut killen (dank hohem movespeed durch die aura, sogar noch besser) danach ein ziemlich starker ganger und im late sollte er auch noch fähig sein etwas zu reißen.

      Earthshaker:

      einer meiner lieblingshelden: Zu beginn holst dir 2x Tangos und 2-4 clarities und ma schon n ring of protection, rest je nach mode mit ironwoods auffüllen. Danach first item Arcane Ring, da wir a) die mana dringend benötigen und b) wir einen recht kleinen manapool haben. Nach dem Arcane Ring sofort boots holen (kann man auch schon davor) und dann würd ich schnell auf dagger farmen, so ziemlich das Core Item, damit die Ulti perfekt sitzt. Danach würde ich zu BoT raten. Falls dann das Game noch net vorbei ist und ihr noch gold zur verfügung habts könnt ihr Guinsoos, Shivas oder Refresher bauen, je nachdem wozu ihr lust habt.

      Skillung sollte eig. klar sein: Fissura primär (klar ist der stun), aftershock sekundär (noch mehr stun und dmg) und einmal auf lvl 4 würde ich enchant totem skillen (netter ministun), ulti wann immer es geht und dann stats. Echant totem würde ich erst am schluss ausskillen.

      In Sachen Taktiken, nun durch seinen einzigartigen Stun kann der ES mit etwas glück und skill erreichen gegner einzusperren (8 sekunden, danach verschwindet die fissure) was gerade zu beginn des spiels extrem gut ist. Die ulti sollte wenn nötig (was aber fast immer der fall ist) mit dem dagger gezündet werden: möglichst in das zentrum aller creeps (ohne mind. 1 oder 2 creepwaves bringts die ulti kaum...) und aller helden und instant ulti, dann gleich enchant totem hinterher und dann die fissura entweder so, damit noch ein fliehender hero stirbt oder wiederum um gegner einzusperren.

      Venomancer:

      Der venomancer ist sehr vielfältig, entweder man skillt den giftschuss primär um somit einen prima harasser und dmg dealer im early aus ihm zu machen (eher weniger gesehen) oder man skillt ihn auf wards (gerade solo ein traum) und pusht den gegner zu tode (1x ss und 1x gift, dennoch) oder aber was am meisten vorkommt, man spielt ihn auf ganger. Seit den neuen versionen ist der venomancer mit seinem AOE SS sehr gefürchtet, mit dem giftschuss der zusätzlich slowt und dessen gift nun auch killen kann, ist er in kombination mit der ulti tödlich.

      Items würde ich eig. bei fast jeder skilllung 3-4 wraits und powertreads empfehlen, wenn mit wards gespielt: Dagger, bloodstone und Aga, wenn als dd gespielt: yasha, butter, diffu (manta) buri mkb whatever und als ganger: bottle auf jedenfall, dann halt linkens/guinsoos/orchid/meka/diffu, hier ist man sehr offen, je nach situation halt. möglichst team und gang dienlich.

      taktiken nunja, für die mates slowen und wenn nötig ulti zünden, bissl orbwalking kann auch net schaden und möglichst schauen das alle die ulti abbekommen und wenn möglich das jeder n schuss von dir abbekommt (wir erinnern uns, das passive gift kann töten!) Spielt man auf Wards möglichst dazu schauen, das a) immer noch genug mana für n SS übrig ist fürs fllüchten oder killen und b) genug mana da ist das auch fast permanent wards gestellt werden können. Zusätzlich sollte auch wards zum observen benutzt werden, da sie mit 40 sekunden doch sehr lange anhalten.


      SOOO... jetzt hab icih genug geschrieben... ich hoffe ich konnte dir helfen :p

      mfg ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Killerkeks schrieb:

      Q.Q schrieb:

      btw hier reden ja alle immer von HP Anzeige Tool, bin ich der einzige der seit jeher immer alt drückt? Oo


      jap kannst einfach bei optionen>gameplay>lebensbalken immer anzeigen die hp immer anzeigen lassen


      jop das geht mittlerweile, früher brauchte man dafür n extra tool, aber mal ehrlich, es ist halt angenehmer nicht ALT drücken zu müssen...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • hi,
      veno war , wo ich angefangen habe, auch mein favorite hero ;)
      generell würde ich dir auch eher range heros empfehlen
      also earth und bara also eher net so ;)
      gute heros sind veno , viper , razor (lighning reverant) , medusa , sniper usw ^^
      bei veno speziell würde ich dir raten den first spell und den 2. spell (passiv) zu skillen die wards erst nach den stats sogar ..
      items: pts und 2-3 bands lothars
      ich fande auch am anfang immer linkens sehr sehr toll :D kann ich dir auch empfehlen .. gibt von jedem etwas und blockt außerdem ziemlich oft einen spell
      mkb und butter sind außerdem gute items
      beim spielen auf der lane brauchst bei veno ent so viel zu beachten ..
      gerade veno und die oben erwähnte viper sind im early midgame mit die stärksten heros meiner meiner meinung nach ..
      musst eben schnell deine allie einschätzen wie gut is er bzw spielt er mit..
      da kannst du schnell auf lvl 3 mit dem first spell (weiß net wie der heißt ^^ iwas mit venom oda?) einen go wagen ..
      gerade gg nachkampfheros solltest du aggresive spielen .. bedeutet immer wenn se zu den creeps wollen 2-3 mal hitten wenn se net back gehen eben mehr hitten :D
      veno kann eig mit vielen heros auf der lane spielen .. da sie wirklich dominant is..
      heros die dagegen halten können würde ich sagen viper und außerdem herokombination .. zb rylai mit slardar yurn oda rhasta mit yurn slardar weiß der geier ;)
      hoffe konnte dir ein wenig helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Piranha ()