chen axe
chen gibt imba push und axe mag ich halt^^
chen gibt imba push und axe mag ich halt^^
Alex- schrieb:
ich hab aufgehört zu lesen als du vorgeschlagen hast ne rhasta axe lane zu spielen, wenn man noch nen chen hat. Der rest ist sicher genauso gut durchdacht.
Nightbunny schrieb:
zum Glück argumentierst du ja auch so toll ... schonmal den Pool angeschaut? Wenn du Rhasta nicht mit Axe lanest, wie willste dann? Rhasta kann solo machen, ja. Axe solo halte ich für sehr gewagt. Chen ist Wald. Sooo ... welche ranged sind noch im Pool? Venge, Razor, Clinkz, Morph, Weaver und das wars. Eventuell kannst ne Venge zum Axe stellen, ne 2. solo Lane neben dem Rhasta findet sich dann schon. Aber was kannst sonst zum Axe stellen? Nix, in der aller härtesten Notsituation noch nen Morph, dann farmen sich die gegenseitig die Creeps wegAlex- schrieb:
ich hab aufgehört zu lesen als du vorgeschlagen hast ne rhasta axe lane zu spielen, wenn man noch nen chen hat. Der rest ist sicher genauso gut durchdacht.
Und ob ein Rhasta solo und deine Axe + Venge Lane gegen Bane + Sk und Lich + Doom ankommen, wag ich zu bezweifeln
da ist sicherer, dass du Lich + Axe pickst, beide auf ne Lane schickst, Rhasta + Sven/Panda/Nessaj spielst (einen davon kriegst auf jeden Fall) und irgendne solo Lane. Das kriegst wenigstens zu 100 % zusammengepickt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
Alex- schrieb:
Nightbunny schrieb:
zum Glück argumentierst du ja auch so toll ... schonmal den Pool angeschaut? Wenn du Rhasta nicht mit Axe lanest, wie willste dann? Rhasta kann solo machen, ja. Axe solo halte ich für sehr gewagt. Chen ist Wald. Sooo ... welche ranged sind noch im Pool? Venge, Razor, Clinkz, Morph, Weaver und das wars. Eventuell kannst ne Venge zum Axe stellen, ne 2. solo Lane neben dem Rhasta findet sich dann schon. Aber was kannst sonst zum Axe stellen? Nix, in der aller härtesten Notsituation noch nen Morph, dann farmen sich die gegenseitig die Creeps wegAlex- schrieb:
Und ob ein Rhasta solo und deine Axe + Venge Lane gegen Bane + Sk und Lich + Doom ankommen, wag ich zu bezweifeln
da ist sicherer, dass du Lich + Axe pickst, beide auf ne Lane schickst, Rhasta + Sven/Panda/Nessaj spielst (einen davon kriegst auf jeden Fall) und irgendne solo Lane. Das kriegst wenigstens zu 100 % zusammengepickt.
man kann wunderbar axe+chen lane machen, die ist sogar ziemlich stark und aus den verbleidnen beiden picks kriegt man immer noch nen rangehero aka venge/lich/morph, den man dann mit nem melee deiner wahl lanen kann.
Und jetzt tut mal hier bitte nicht alle so, als ob doom der überkrasse konter zu chen wäre, nur weil er irgendwelche creeps theoretisch essen kann. Ist ja nicht so, als dass du als doom nichts besseres zu tun hast als irgendwelchen chen creeps hinterherzurennen, das kannst du im spiel insgesamt vllt 3-4 mal machen, wenns halt grade passt, aber wirklich entscheident ist das nicht. Ich finds nur recht doof nen lich zu picken, wenn man dafür chen kriegen kann, der in sonem lineup richtig stark ist (push synergy mit rhasta, wie willst du bitte chencreeps+wards am puseh hinter mit deinen grandiosen antipushern wie bane oder doom? Lich ulti bounct zwischen chencreeps hin und her und so kriegt man halt recht viel farm und hat das definitiv bessere clashlineup.
dachte aber irgendwie, das sei klar.
Ne lich axe lane ist nicht stäker als axe+chen, wenn der chen nen bisschen was drauf hat-.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.